>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Gerade in der Blöd:

Hasenhüttl hat seinen Vertrag aufgelöst. Jetzt wirds nochmal heiß.
#
Jojo1994 schrieb:

Gerade in der Blöd:

Hasenhüttl hat seinen Vertrag aufgelöst. Jetzt wirds nochmal heiß.

Alle fangen damit an
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723992/artikel_trainer-hammer-in-leipzig_hasenhuettl-und-rb-gehen-getrennte-wege.html
#
Da ich eine der wahrscheinlich sehr wenige Menschen auf diese Erde bin der sowohl West Ham (Heimat) als auch Eintracht (seit 20 Jahre, wie der Zeit vergeht) Fan ist, muss ich leider an diese Stelle sagen das Bilic meine Meinung nach eine völlige Fehlgriff wäre.

Mit West Ham hatte Bilic einen wirklich hervorragenden Jahr - 2015/16. Er bekam von Allardyce ein sehr solide Verteidigung und irgendwie haben es die Herrschaften ganz oben geschafft Dmitri Payet zu uns zu holen. Der kleine Magier hat sich mit seine technische Feinheiten und Torgefährlichkeit in alle Herzen der Hammers Reihen reingespielt und es war lange von Champions League der Rede. Leider sind wir 'nur' siebter geworden (es fehlten genau 4 Punkte zum 4. Platz), aber es war herrlich. Es folgte eine wirklich durchwachsene Saison (2016/17), wo Payet dann wieder weg wollte und die Abwehrreihe langsam vergaß wie man ordentlich zu verteidigen hat. Dazu ist West Ham in den furchtbaren olympische Stadion gezogen wo wirklich keine gerne hingeht. Wir sind zwar noch 11. geworden, aber mit nur 5 Punkte Vosprung auf dem 17. (!) Platz. Und diese Saison ist alles schief gelaufen, und Bilic musste in November sein Hut nehmen.

Fazit ist das der Bilic ein nette Kerl ist und kommt bei den Medien immer gut rüber. Komischerweise kann er trotz seine Vergangenheit als Innenverteidiger kein Abwehr organisieren und trainieren, dazu fehlte ihn auch gute Ideen nach vorne. Das Gegenpressing ist leider bei Bilic ein Fremdwort.

Ich glaube das Wagner eine sehr logische Schritt für die Eintracht wäre - ich weiß aber natürlich das es die Eintracht wahrscheinlich zu viel Gel kosten würde ihn von Huddersfield zu bekommen. Aber es muss eine bessere Lösung wie Bilic geben, dann da haben wir leider, meine Meinung nach, nicht viel außer ziemlich viel Hirnlose Fußball zu erwarten, viele 1-3 Ergebnisse und einen Wiedersehen mit der Abstiegskampf.

Egal wer unterschreibt, ich werde weiter für Eintracht schreien, aber mit Bilic werde ich mich wohl wieder hinter den Sofa verstecken.

Alle Grammatikfehler usw. sind meine!

Forza SGE!
#
EnglischerAdler schrieb:

Da ich eine der wahrscheinlich sehr wenige Menschen auf diese Erde bin der sowohl West Ham (Heimat) als auch Eintracht (seit 20 Jahre, wie der Zeit vergeht) Fan ist, muss ich leider an diese Stelle sagen das Bilic meine Meinung nach eine völlige Fehlgriff wäre.

Mit West Ham hatte Bilic einen wirklich hervorragenden Jahr - 2015/16. Er bekam von Allardyce ein sehr solide Verteidigung und irgendwie haben es die Herrschaften ganz oben geschafft Dmitri Payet zu uns zu holen. Der kleine Magier hat sich mit seine technische Feinheiten und Torgefährlichkeit in alle Herzen der Hammers Reihen reingespielt und es war lange von Champions League der Rede. Leider sind wir 'nur' siebter geworden (es fehlten genau 4 Punkte zum 4. Platz), aber es war herrlich. Es folgte eine wirklich durchwachsene Saison (2016/17), wo Payet dann wieder weg wollte und die Abwehrreihe langsam vergaß wie man ordentlich zu verteidigen hat. Dazu ist West Ham in den furchtbaren olympische Stadion gezogen wo wirklich keine gerne hingeht. Wir sind zwar noch 11. geworden, aber mit nur 5 Punkte Vosprung auf dem 17. (!) Platz. Und diese Saison ist alles schief gelaufen, und Bilic musste in November sein Hut nehmen.

Fazit ist das der Bilic ein nette Kerl ist und kommt bei den Medien immer gut rüber. Komischerweise kann er trotz seine Vergangenheit als Innenverteidiger kein Abwehr organisieren und trainieren, dazu fehlte ihn auch gute Ideen nach vorne. Das Gegenpressing ist leider bei Bilic ein Fremdwort.

Ich glaube das Wagner eine sehr logische Schritt für die Eintracht wäre - ich weiß aber natürlich das es die Eintracht wahrscheinlich zu viel Gel kosten würde ihn von Huddersfield zu bekommen. Aber es muss eine bessere Lösung wie Bilic geben, dann da haben wir leider, meine Meinung nach, nicht viel außer ziemlich viel Hirnlose Fußball zu erwarten, viele 1-3 Ergebnisse und einen Wiedersehen mit der Abstiegskampf.

Egal wer unterschreibt, ich werde weiter für Eintracht schreien, aber mit Bilic werde ich mich wohl wieder hinter den Sofa verstecken.

Alle Grammatikfehler usw. sind meine!

Forza SGE!


Vielen Dank für diesen Beitrag.

Ich fände Bilic als "Typ" cool, hat ne natürliche Autorität, kann Spieler sicherlich gut mitreissen... aber entscheidend ist sein Fussball den er spielen lässt. Und da gibt es eben noch viele offene Fragen.
#
Hätte nicht gedacht, dass mein Favorit David Wagner noch im Pott ist. Vielleicht sollte seine heimatverbundene Frau ihn noch ein wenig unter Druck setzen Was er in Huddersfield bewegt hat, ist unbeschreiblich. Die Region in West Yorkshire liegt im zu Füßen. Aber er ist Frankfurter und ich könnte mir vorstellen, dass er gerne zu seinen Wurzeln zurückkehren will. Was mich an ihm begeistert, dass ist seine Fähigkeit, die unterschiedlichen Nationalitäten in einem Kader zu formen und zu integrieren. Er vermittelt Heißhunger auf den Erfolg, aber auch Freude am Fußball. Ein durchaus sympathischer Mensch.
#
Bobic MUSS sich jetzt um Hasenhüttl bemühen. Bilic wäre nach Kovac eine zu schwache Lösung.
#
westEagle schrieb:

Ich kann irgendwie die Lobeshymnen für Niko Bellic nicht ganz teilen und hoffe, dass er es nicht wird,


Das war doch jemand anders oder?

https://vignette.wikia.nocookie.net/p__/images/0/0d/2763428-Niko-Bellic.jpg/revision/latest?cb=20130309215013&path-prefix=protagonist
#
Ach, tatsächlich
#
Hasenhüttl ? Ingoldstadt - Leipzig - Frankfurt, gute Mischung für einen aufstrebenden Trainerkandidaten. Hat Erfahrung gesammelt in der CL und EL und könnte uns sportlich weiter vorwärts bringen....
#
Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend
#
OK, Du hattest Recht mit Hasenhüttl.
haustroll schrieb:

Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend

#
Mit den Namen die jetzt Angeblich noch im Pott sind, könnte ich gut leben.
#
Mal rein spekulativ, vielleicht ging es bei Hasenhüttl die ganze Zeit nicht um die Vertragsverlängerung, sondern um die Abfindung? Gut, erscheint vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber zu einem kleinen Prozentsatz könnte es so sein.
#
Wagner waer ein Traum, Hasenhuettel eine klasse Alternative, wenn es doch nicht klappt.
Und es gibt auch noch andere vielversprechende Kandidaten, also hoffe ich mal, dass Bruno und Fredi ein goldenes Haendchen haben. Bin mal gespannt wer es letzenendes wird und ob er denn langfristig Erfolg hat....
#
Die Abfindung wird er sicher bekommen. Er hat ja immerhin aufgelöst und nicht den Vertrag ausgehockt. Wie viel das jetzt sind, kann jeder nur schätzen.

Fakt ist: Wenn man ihn STAND JETZT! haben will, muss man für ihn keine Ablöse bezahlen. Damit ist er (für mich) aufjedenfall im Rennen!
#
Steinigt mich aber Alex Meier war gestern mit Hollerbach und Magath in Würzburg - was genau das zu bedeuten hat will ich mal unkommentiert lassen
#
BembelGott91 schrieb:

Steinigt mich aber Alex Meier war gestern mit Hollerbach und Magath in Würzburg - was genau das zu bedeuten hat will ich mal unkommentiert lassen


Die waren im Colos-Saal bei Stacie Collins.
#
Mein Gefühl sagt mir leider das Hasenhüttl in Dortmund unterschreiben wird, weil der Dortmunder - Spielstil besser zu ihm passen würde als der von Lucien Favre.....
#
Da ich eine der wahrscheinlich sehr wenige Menschen auf diese Erde bin der sowohl West Ham (Heimat) als auch Eintracht (seit 20 Jahre, wie der Zeit vergeht) Fan ist, muss ich leider an diese Stelle sagen das Bilic meine Meinung nach eine völlige Fehlgriff wäre.

Mit West Ham hatte Bilic einen wirklich hervorragenden Jahr - 2015/16. Er bekam von Allardyce ein sehr solide Verteidigung und irgendwie haben es die Herrschaften ganz oben geschafft Dmitri Payet zu uns zu holen. Der kleine Magier hat sich mit seine technische Feinheiten und Torgefährlichkeit in alle Herzen der Hammers Reihen reingespielt und es war lange von Champions League der Rede. Leider sind wir 'nur' siebter geworden (es fehlten genau 4 Punkte zum 4. Platz), aber es war herrlich. Es folgte eine wirklich durchwachsene Saison (2016/17), wo Payet dann wieder weg wollte und die Abwehrreihe langsam vergaß wie man ordentlich zu verteidigen hat. Dazu ist West Ham in den furchtbaren olympische Stadion gezogen wo wirklich keine gerne hingeht. Wir sind zwar noch 11. geworden, aber mit nur 5 Punkte Vosprung auf dem 17. (!) Platz. Und diese Saison ist alles schief gelaufen, und Bilic musste in November sein Hut nehmen.

Fazit ist das der Bilic ein nette Kerl ist und kommt bei den Medien immer gut rüber. Komischerweise kann er trotz seine Vergangenheit als Innenverteidiger kein Abwehr organisieren und trainieren, dazu fehlte ihn auch gute Ideen nach vorne. Das Gegenpressing ist leider bei Bilic ein Fremdwort.

Ich glaube das Wagner eine sehr logische Schritt für die Eintracht wäre - ich weiß aber natürlich das es die Eintracht wahrscheinlich zu viel Gel kosten würde ihn von Huddersfield zu bekommen. Aber es muss eine bessere Lösung wie Bilic geben, dann da haben wir leider, meine Meinung nach, nicht viel außer ziemlich viel Hirnlose Fußball zu erwarten, viele 1-3 Ergebnisse und einen Wiedersehen mit der Abstiegskampf.

Egal wer unterschreibt, ich werde weiter für Eintracht schreien, aber mit Bilic werde ich mich wohl wieder hinter den Sofa verstecken.

Alle Grammatikfehler usw. sind meine!

Forza SGE!
#
EnglischerAdler schrieb:

ich weiß aber natürlich das es die Eintracht wahrscheinlich zu viel Gel kosten würde...

Kommt Mario Gomez??
#
Wagner waer ein Traum, Hasenhuettel eine klasse Alternative, wenn es doch nicht klappt.
Und es gibt auch noch andere vielversprechende Kandidaten, also hoffe ich mal, dass Bruno und Fredi ein goldenes Haendchen haben. Bin mal gespannt wer es letzenendes wird und ob er denn langfristig Erfolg hat....
#
Biotic schrieb:

Wagner waer ein Traum, Hasenhuettel eine klasse Alternative, wenn es doch nicht klappt.
Und es gibt auch noch andere vielversprechende Kandidaten, also hoffe ich mal, dass Bruno und Fredi ein goldenes Haendchen haben. Bin mal gespannt wer es letzenendes wird und ob er denn langfristig Erfolg hat....

Am Ende wird's dann einer, den man kaum kennt und alle fragen sich, was das nun wieder soll ...

wobei das ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber kann, aber vielleicht auch nicht.
#
Mit den Namen die jetzt Angeblich noch im Pott sind, könnte ich gut leben.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit den Namen die jetzt Angeblich noch im Pott sind, könnte ich gut leben.


Ja, Wagner hat einen kleinen Verein groß gemacht, Bilic würde zumindest einen fließenden Übergang bedeuten (auch für unsere Balkan-Spieler) , Hasenhüttl hat seine Erfolge und war zudem im Gespräch bei noch größeren Vereinen...

Das ist alles besser als Slomka, Weinzierl oder sonst wer.
#
Mein Gefühl sagt mir leider das Hasenhüttl in Dortmund unterschreiben wird, weil der Dortmunder - Spielstil besser zu ihm passen würde als der von Lucien Favre.....
#
Nike-7 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir leider das Hasenhüttl in Dortmund unterschreiben wird, weil der Dortmunder - Spielstil besser zu ihm passen würde als der von Lucien Favre.....

Also dass Hasenhüttl der nächste Trainer von Favre wird, glaube ich tatsächlich auch nicht.
#
Also wenn hier Leute den Hasenhüttel unsympathisch finden, mir ist der 100x sympathischer als Bilic. Nach dem sehr interessanten Post vom Englischen Adler spricht auch Fußballerisch mehg für den hasen. Die ganze Brausekohle muss man auch erstmal gut investieren und die Mannschaft richtig ein- und aufstellen, um als Aufsteiger in die Champions League zu kommen. Insofern ist die Leistung von Hasenhüttel absolut respektabel, auch wenn sie bei einem Scheissverein erbracht wurde
#
Basaltkopp schrieb:

Mit den Namen die jetzt Angeblich noch im Pott sind, könnte ich gut leben.


Ja, Wagner hat einen kleinen Verein groß gemacht, Bilic würde zumindest einen fließenden Übergang bedeuten (auch für unsere Balkan-Spieler) , Hasenhüttl hat seine Erfolge und war zudem im Gespräch bei noch größeren Vereinen...

Das ist alles besser als Slomka, Weinzierl oder sonst wer.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist alles besser als Slomka, Weinzierl oder sonst wer.

Lieberknecht
#
Steinigt mich aber Alex Meier war gestern mit Hollerbach und Magath in Würzburg - was genau das zu bedeuten hat will ich mal unkommentiert lassen
#
war WA auch dabei?


Teilen