>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Der Schwippschwager meiner Cousine dritten Grades lief neulich durch Aschaffenburg und will Felix Magath im Sakko mit Eintracht Pin gesehen haben....
#
Steinigt mich aber Alex Meier war gestern mit Hollerbach und Magath in Würzburg - was genau das zu bedeuten hat will ich mal unkommentiert lassen
#
Bei T-online steht
Neuer Favorit bei Kovac Nachfolge.
Mal ein ganz anderer.
Hätte nie gedacht das er das macht.
Aber nachdem das mit dem Fuß nichts mehr wird und er nicht mit Jogi zur WM fährt,warum nicht.
#
grossaadla schrieb:

Bei T-online steht
Neuer Favorit bei Kovac Nachfolge.
Mal ein ganz anderer.
Hätte nie gedacht das er das macht.
Aber nachdem das mit dem Fuß nichts mehr wird und er nicht mit Jogi zur WM fährt,warum nicht.

Wenn ein großer Bayern-Sponsor sowas verbreitet hat das sicherlich Hand und Fuß.
Mich wundert nur warum du das hier im SGE-Forum postest. Kann doch ganz eindeutig nur um den (Nach)folgenden Bayern-Trainer gehen.
Interessant wäre nur noch ab wann er die Nachfolge von Kovac antritt.
#
grossaadla schrieb:

Bei T-online steht
Neuer Favorit bei Kovac Nachfolge.
Mal ein ganz anderer.
Hätte nie gedacht das er das macht.
Aber nachdem das mit dem Fuß nichts mehr wird und er nicht mit Jogi zur WM fährt,warum nicht.

Wenn ein großer Bayern-Sponsor sowas verbreitet hat das sicherlich Hand und Fuß.
Mich wundert nur warum du das hier im SGE-Forum postest. Kann doch ganz eindeutig nur um den (Nach)folgenden Bayern-Trainer gehen.
Interessant wäre nur noch ab wann er die Nachfolge von Kovac antritt.
#
babbelnedd schrieb:

grossaadla schrieb:

Bei T-online steht
Neuer Favorit bei Kovac Nachfolge.
Mal ein ganz anderer.
Hätte nie gedacht das er das macht.
Aber nachdem das mit dem Fuß nichts mehr wird und er nicht mit Jogi zur WM fährt,warum nicht.

Wenn ein großer Bayern-Sponsor sowas verbreitet hat das sicherlich Hand und Fuß.
Mich wundert nur warum du das hier im SGE-Forum postest. Kann doch ganz eindeutig nur um den (Nach)folgenden Bayern-Trainer gehen.
Interessant wäre nur noch ab wann er die Nachfolge von Kovac antritt.

Vor allem hatte es ein Jahr lang Fuß
#
Die Bäckerblume Oberschwaben vermeldet heute in ihrer "Laugengebäck" Sonderbeilage:

"Eintracht holt Leko als neuen Cheftrainer
Der Kroate Ivan Leko (Foto) wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der 40-Jährige, der bisher den belgischen Meister Brügge trainierte, unterzeichnete einen Vertrag bis 2020 beim hessischen Traditionsverein. Der frühere Nationalspieler hatte bereits in seiner aktiven Laufbahn mehrfach mit einem Wechsel in die Bundesliga geliebäugelt"

.
#
Die Bäckerblume Oberschwaben vermeldet heute in ihrer "Laugengebäck" Sonderbeilage:

"Eintracht holt Leko als neuen Cheftrainer
Der Kroate Ivan Leko (Foto) wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der 40-Jährige, der bisher den belgischen Meister Brügge trainierte, unterzeichnete einen Vertrag bis 2020 beim hessischen Traditionsverein. Der frühere Nationalspieler hatte bereits in seiner aktiven Laufbahn mehrfach mit einem Wechsel in die Bundesliga geliebäugelt"

.
#
viernull schrieb:

Die Bäckerblume Oberschwaben vermeldet heute in ihrer "Laugengebäck" Sonderbeilage:

"Eintracht holt Leko als neuen Cheftrainer
Der Kroate Ivan Leko (Foto) wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der 40-Jährige, der bisher den belgischen Meister Brügge trainierte, unterzeichnete einen Vertrag bis 2020 beim hessischen Traditionsverein. Der frühere Nationalspieler hatte bereits in seiner aktiven Laufbahn mehrfach mit einem Wechsel in die Bundesliga geliebäugelt"

.


lol. Übrigens gute Arbeit in Brügge geleistet, aber kann der überhaupt ein Wort deutsch?
#

Hasenhüttel wäre sensationell, aber wirklich glauben daran tue ich (noch) nicht. Er könnte auch ein Sabbatjahr einlegen und schauen welcher Trainer bei welchem BL Top Club nicht funktionert. Dann wäre er sicher eine der erst genannten Optionen. Fachlich, da sind sich hier wohl alle einig, gäbe es kaum Zweifel. Menschlich - nun, dass er den meißten SGElern unsympathisch erschien bzw immer noch erscheint, hängt wohl mit seiner Tätigkeit beim Brauseclub zusammen - jedenfalls ist das bei mir so. Und seine Eigenschaft auch nach Siegen ein langes Gesicht zu ziehen, weil es spielerisch haperte, hat er sogar mit mir und dem ein oder anderen Foristen gemein.

Aber wenn man das mal ausklammert und ich mich insbesondere an einen Auftritt im aktuellen Sportstudio erinnere (Red Bull führte damals die Tabelle an) dann ist der Mann eig. ein ziemlicher ausgeglichen Zeitgenosse und umgänglicher Typ. So ziemlich das Gegenteil vom großkotzig wirkenden Rangnick. Hätte Kovac vor einigen Wochen die selbe Antwort auf ein mögliches Bayern Interesse gegeben, wie das Hasenhüttel hier tat hätte man ihm wohl ein Denkmal gesetzt.
#
Den hab ich noch nie gehört und deshalb mal bei Wiki nachgesehen....war bislang in Belgien und als Co. in Griechenland.....über deutsche Sprachkenntnisse steht da nix...
#
Hasenhüttel wäre großartig. Auch den wird man nach zwei Jahren noch konsequent falsch schreiben wie aktuell Nico. Rose hingegen oder Wagner wäre viel zu einfach. Wo bliebe denn da der Spaß?
#
Hasenhüttel wäre großartig. Auch den wird man nach zwei Jahren noch konsequent falsch schreiben wie aktuell Nico. Rose hingegen oder Wagner wäre viel zu einfach. Wo bliebe denn da der Spaß?
#
Haliaeetus schrieb:

Wo bliebe denn da der Spaß?


Auf dem Spielfeld
#
Hasenhüttl laut Medieninformationen ab heute Mittag weg... Hm. Bin mal gespannt, wo der hin geht.
#
Hasenhüttl laut Medieninformationen ab heute Mittag weg... Hm. Bin mal gespannt, wo der hin geht.
#
Wahrscheinlich unterschreibt in diesem Moment den Vertrag bei uns
#
Da ich eine der wahrscheinlich sehr wenige Menschen auf diese Erde bin der sowohl West Ham (Heimat) als auch Eintracht (seit 20 Jahre, wie der Zeit vergeht) Fan ist, muss ich leider an diese Stelle sagen das Bilic meine Meinung nach eine völlige Fehlgriff wäre.

Mit West Ham hatte Bilic einen wirklich hervorragenden Jahr - 2015/16. Er bekam von Allardyce ein sehr solide Verteidigung und irgendwie haben es die Herrschaften ganz oben geschafft Dmitri Payet zu uns zu holen. Der kleine Magier hat sich mit seine technische Feinheiten und Torgefährlichkeit in alle Herzen der Hammers Reihen reingespielt und es war lange von Champions League der Rede. Leider sind wir 'nur' siebter geworden (es fehlten genau 4 Punkte zum 4. Platz), aber es war herrlich. Es folgte eine wirklich durchwachsene Saison (2016/17), wo Payet dann wieder weg wollte und die Abwehrreihe langsam vergaß wie man ordentlich zu verteidigen hat. Dazu ist West Ham in den furchtbaren olympische Stadion gezogen wo wirklich keine gerne hingeht. Wir sind zwar noch 11. geworden, aber mit nur 5 Punkte Vosprung auf dem 17. (!) Platz. Und diese Saison ist alles schief gelaufen, und Bilic musste in November sein Hut nehmen.

Fazit ist das der Bilic ein nette Kerl ist und kommt bei den Medien immer gut rüber. Komischerweise kann er trotz seine Vergangenheit als Innenverteidiger kein Abwehr organisieren und trainieren, dazu fehlte ihn auch gute Ideen nach vorne. Das Gegenpressing ist leider bei Bilic ein Fremdwort.

Ich glaube das Wagner eine sehr logische Schritt für die Eintracht wäre - ich weiß aber natürlich das es die Eintracht wahrscheinlich zu viel Gel kosten würde ihn von Huddersfield zu bekommen. Aber es muss eine bessere Lösung wie Bilic geben, dann da haben wir leider, meine Meinung nach, nicht viel außer ziemlich viel Hirnlose Fußball zu erwarten, viele 1-3 Ergebnisse und einen Wiedersehen mit der Abstiegskampf.

Egal wer unterschreibt, ich werde weiter für Eintracht schreien, aber mit Bilic werde ich mich wohl wieder hinter den Sofa verstecken.

Alle Grammatikfehler usw. sind meine!

Forza SGE!
#
Ich kann irgendwie die Lobeshymnen für Niko Bellic nicht ganz teilen und hoffe, dass er es nicht wird,
#
Isr auch nicht mein Wunschtrainer.....
#
Hasenhüttl laut Medieninformationen ab heute Mittag weg... Hm. Bin mal gespannt, wo der hin geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Hasenhüttl laut Medieninformationen ab heute Mittag weg... Hm. Bin mal gespannt, wo der hin geht.

Das wäre der Hammer wenn der bei uns aufschlagen würde.
Glaube ich aber nicht dran,stand jetzt.
#
Gerade in der Blöd:

Hasenhüttl hat seinen Vertrag aufgelöst. Jetzt wirds nochmal heiß.
#
Ich kann irgendwie die Lobeshymnen für Niko Bellic nicht ganz teilen und hoffe, dass er es nicht wird,
#
westEagle schrieb:

Ich kann irgendwie die Lobeshymnen für Niko Bellic nicht ganz teilen und hoffe, dass er es nicht wird,


Das war doch jemand anders oder?

https://vignette.wikia.nocookie.net/p__/images/0/0d/2763428-Niko-Bellic.jpg/revision/latest?cb=20130309215013&path-prefix=protagonist
#
Wobei Hasenhüttel ist es nicht, wenn Bobic gesagt hat, dass man mit dem neuen Trainer sehr weit in den Verhandlungen wäre. Der wusste bis gestern doch gar nicht ob er bleibt oder geht!
#
Bei einer gegenseitigen Vertragsaufhebung kann aber natürlich schon der Grund sein, dies zu akzeptieren, wenn man einen anderen Verein bereits in der Hinterhand hat.


Teilen