>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
schw0in schrieb:

Stöger ist angeblich mit einem Bundesligisten schon sehr weit in den Verhandlungen steht in der Blöd...
Genannt wird Nürnberg oder Frankfurt ...


Mein Rat, lies nochmal die Blöd.
#
Mainhattener schrieb:

schw0in schrieb:

Stöger ist angeblich mit einem Bundesligisten schon sehr weit in den Verhandlungen steht in der Blöd...
Genannt wird Nürnberg oder Frankfurt ...


Mein Rat, lies nochmal die Blöd.

Ich halte dagegen: kein Klick für diesen Mist! Lies einfach hier im Forum und überlege dann mal, obs in den Trainer-Thread passt.
#
Misanthrop schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Kurze Frage:

würdet ihr es befürworten, NK später einmal die Rückkehr zur Eintracht als Trainer zu ermöglichen,  z.B. wenn er bei den Bayern fliegt und wir Bedarf haben ? Bin da etwas gespalten. Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Grüße
WA

Aber sicher doch.

Wir schreiben den 16. April 2022.
Die Bayern sind wenige Spieltage vor Saisonende mit drei Punkten Rückstand der erste und einzig noch verbliebene Verfolger der Eintracht im Meisterschaftsrennen.
Alex Meier, seit dieser Saison Nachfolger des zu Real Madrid gewechselten Fredi Bobic, verkündet Im Aktuellen Sportstudio, man habe zur neuen Saison Bayern-Trainer Kovac verpflichtet. Dies sei aufgrund einer Ausstiegsklausel für Traditionsvereine mit mindestens durchgängig zehnjähriger Ligazugehörigkeit und einem ***** voll Geld unschwer möglich gewesen.

Noch während der Sendung erfolgt die Eilmeldung, Herr Hoeneß in München sei wegen eines akuten Schwächeanfalls sicherheitshalber im Klinikum rechts der Isar stationär aufgenommen worden.

Bei Trainingsauftakt stellte sich nach FR-Mitteilung heraus, Niko Kovac sei wegen der Dynamik des Tages der Vertragsverhandlung fälschlicherweise davon ausgegangen, den Cheftrainer-Posten in Frankfurt nochmals einzunehmen.
Tatsächlich hatte Meier ihm jedoch vertraglich lediglich die Scouting-Region Südwest-Dalmatien und herzegowinische Steppe zugedacht. Dies jedoch uneingeschränkt als "Chef".

Auf dieses offenkundige Missverständnis angesprochen, antwortete Kovac, er werde seine Stelle dennoch selbstverständlich mit Hingabe antreten. Schließlich sei ein Vertrag für einen Mann wie ihn immer noch ein Vertrag.

Doch, ich glaube, das könnte ich mir vorstellen...


Hat Charme, könnte ich mir auch gut vorstellen. Und den Chauffeur vom Hoeness nehmen wir dann gleich mit dazu. Da gibt's aber keinen dicken Audi sondern einen Kleinbus, damit dann "vor Ort" noch ein bisschen Werbung unters Volk bzw. an die Litfaßsäulen gebracht wird.
#
Westend_Adler schrieb:


   Kurze Frage:

   würdet ihr es befürworten, NK später einmal die Rückkehr zur Eintracht als Trainer zu ermöglichen,  z.B. wenn er bei den Bayern fliegt und wir Bedarf haben ? Bin da etwas gespalten. Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

   Grüße
   WA

Nit geschenkt
#
Mainhattener schrieb:

schw0in schrieb:

Stöger ist angeblich mit einem Bundesligisten schon sehr weit in den Verhandlungen steht in der Blöd...
Genannt wird Nürnberg oder Frankfurt ...


Mein Rat, lies nochmal die Blöd.

Ich halte dagegen: kein Klick für diesen Mist! Lies einfach hier im Forum und überlege dann mal, obs in den Trainer-Thread passt.
#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

schw0in schrieb:

Stöger ist angeblich mit einem Bundesligisten schon sehr weit in den Verhandlungen steht in der Blöd...
Genannt wird Nürnberg oder Frankfurt ...


Mein Rat, lies nochmal die Blöd.

Ich halte dagegen: kein Klick für diesen Mist! Lies einfach hier im Forum und überlege dann mal, obs in den Trainer-Thread passt.


Ne, mehr Klicks für die Bild.
#
Bei Stöger muss vorher erstmal der Fanshop aufgefüllt werden. Kleiner Tipp an Stöger, Mitglied werden. Spart bares Geld
#
Am Tag an dem wir alle so angelogen wurden gab es schon die ersten Gerüchte über Peter Stöger den Trainer aber der  Stöger um den es in der Blöd geht ist  Kevin Stöger dem Spieler von VfL Bochum.
#
Am Tag an dem wir alle so angelogen wurden gab es schon die ersten Gerüchte über Peter Stöger den Trainer aber der  Stöger um den es in der Blöd geht ist  Kevin Stöger dem Spieler von VfL Bochum.
#
Metalrick schrieb:

Am Tag an dem wir alle so angelogen wurden gab es schon die ersten Gerüchte über Peter Stöger den Trainer aber der  Stöger um den es in der Blöd geht ist  Kevin Stöger dem Spieler von VfL Bochum.

Da bin ich aber erleichtert
#
Hier mal das aktuellste aus dem Kreis der Verantwortlichen, bzw. derer die es wirklich wissen:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
#
Würde Bilic gut finden, wenn man auch die Spielerverpflichtungen in Richtung Balkan intensiviert. Kommen sehr gute Fussballer von dort und sind, wenn man sie frühzeitig scoutet auch bezahlbar. Bilic sollte doch dahingehend gute Kontakte haben. Hätte jedenfalls nix einzuwenden gegen 3-4 weitere Spieler vom Balkan.
#
Hier mal das aktuellste aus dem Kreis der Verantwortlichen, bzw. derer die es wirklich wissen:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
#
Auf gut deutsch, wir wissen auch nichts, hoffen aber dass das bald besser wird.
#
schw0in schrieb:

Stöger ist angeblich mit einem Bundesligisten schon sehr weit in den Verhandlungen steht in der Blöd...
Genannt wird Nürnberg oder Frankfurt ...


Mein Rat, lies nochmal die Blöd.
#
Wer lesen kann ist klar im
Vorteil
#
Wer lesen kann ist klar im
Vorteil
#
Löw wird's ! ..ach nee wir suchen ja ein Arbeiter ..Ehrmanntraut!!!
#
Hatte eben die Kurzmeldung am Handy.
“Tuchel neuer Trainer von“

weiter lesen konnte ich die Vorschau nicht und reimte dazu “von Eintracht Frankfurt“

#
Die Hoffnung starb dann leider schnell als ich es öffnette
#
Löw wird's ! ..ach nee wir suchen ja ein Arbeiter ..Ehrmanntraut!!!
#
adlersven118 schrieb:

Löw wird's ! ..

Nivea Jogi
#
Würde Bilic gut finden, wenn man auch die Spielerverpflichtungen in Richtung Balkan intensiviert. Kommen sehr gute Fussballer von dort und sind, wenn man sie frühzeitig scoutet auch bezahlbar. Bilic sollte doch dahingehend gute Kontakte haben. Hätte jedenfalls nix einzuwenden gegen 3-4 weitere Spieler vom Balkan.
#
so 3-4 Deutsche dürften dann aber auch dabei sein
#
Hatte eben die Kurzmeldung am Handy.
“Tuchel neuer Trainer von“

weiter lesen konnte ich die Vorschau nicht und reimte dazu “von Eintracht Frankfurt“

#
Hyundaii30 schrieb:

Hatte eben die Kurzmeldung am Handy.
“Tuchel neuer Trainer von“

weiter lesen konnte ich die Vorschau nicht und reimte dazu “von Eintracht Frankfurt“




Dann ist ja Unay Emery frei ...
#
Würde Bilic gut finden, wenn man auch die Spielerverpflichtungen in Richtung Balkan intensiviert. Kommen sehr gute Fussballer von dort und sind, wenn man sie frühzeitig scoutet auch bezahlbar. Bilic sollte doch dahingehend gute Kontakte haben. Hätte jedenfalls nix einzuwenden gegen 3-4 weitere Spieler vom Balkan.
#
bei weiteren Spieler aus dem balkan, werrden wieder die obligatorsichen User virtuell Amok laufen!
#
Frech von mir geklaut
Kocak - Einsatz in Mainhattan
#
adlersven118 schrieb:

Löw wird's ! ..

Nivea Jogi
#
Basaltkopp schrieb:

adlersven118 schrieb:

Löw wird's ! ..

Nivea Jogi

#
Basaltkopp schrieb:

adlersven118 schrieb:

Löw wird's ! ..

Nivea Jogi

#
Oder doch Hasenhüttel, er äußert sich ja sehr kryptisch zu seiner RB-Zukunft


Teilen