>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Wurde denn überhaupt bestätigt, dass man aktuell RS kontaktiert hat? Ich kann mir das nicht vorstellen.

seine name tauchte vermutlich nur wieder auf, weil hübner ihn schon damals holen wollte, als dann schaaf kam und weil rs geäußert haben soll, langfristig  wieder in die buli zurückzuwollen.

ich glaube auch, dass wir selbst mit cl-teilnahme nicht interessant genug für ihn wären, sollte er jedoch beim bvb in der verlosung auftauchen, täte mich das nicht wundern...
#
Da darf er gerne auftauchen.
#
Vergesst mal nicht den Miro Klose, Fredi und Miro kennen sich auch schon lange und gut. Er hat auch so ein Siegeswillen wie Kovac. Zwar keine Erfahrung aber das hatte Herrlich in Leverkusen auch nicht. Miro grosser Name im Fussball . ich würde dem Miro eine Chance gönnen.
#
Herrlich ist immerhin schon mit dem Jahn in die zweite LIga aufgestiegen. Profi-Erfahrung hatte er also als Trainer.
#
Herrlich ist immerhin schon mit dem Jahn in die zweite LIga aufgestiegen. Profi-Erfahrung hatte er also als Trainer.
#
Ich werfe einfach mal den Namen Rudi Bommer in den Raum.

Er leistet in Dreieich gute Arbeit und macht zudem einen gepflegten Eindruck, Stallgeruch ist auch vorhanden.
#
Sotirios Kyrgiakos - soll halt schnell seinen Trainerschein machen und los geht's, idealerweise gleich als Spielertrainer.  (aktuell würde es sicher nicht auffallen, wenn er sich in der 60. Minute einwechseln würde).

Wenn das wider Erwarten nicht klappen sollte , wünsche ich mir irgendeinen richtigen Vollblut-Laptop-Trainer, der auch mal in der Lage ist ein richtiges Spielsystem zu vermitteln. Genug gute Spieler dafür hätten wir ja im Kader (+ Verstärkungen auf 2-3 Positionen und es könnte auch nächste Saison wieder ganz prima werden ...).

#
Ich werfe einfach mal den Namen Rudi Bommer in den Raum.

Er leistet in Dreieich gute Arbeit und macht zudem einen gepflegten Eindruck, Stallgeruch ist auch vorhanden.
#
Ich weiß nicht...
Nur weil er halbwegs Erfolg bei einem 5.-Ligisten hat, ist er für mich eigentlich nicht ein Kandidat
#
Gemäß unserer aktuellen Transferstrategie kann es eigentlich nur einer werden: Ante Cacic.
#
Ich werfe einfach mal den Namen Rudi Bommer in den Raum.

Er leistet in Dreieich gute Arbeit und macht zudem einen gepflegten Eindruck, Stallgeruch ist auch vorhanden.
#
possmann83 schrieb:

Ich werfe einfach mal den Namen Rudi Bommer in den Raum.

Er leistet in Dreieich gute Arbeit und macht zudem einen gepflegten Eindruck, Stallgeruch ist auch vorhanden.



gepflegt? sind gewaschene Haare und eine gute Rasur ein Kriterium?
#
Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.
#
Was ist mit Lucien Favre?
#
Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.
#
Warum ?
#
Ich finde es ist ein sehr guter trainer und fußballfachmann und er hat ne menge erfahrung und hat es auch taktisch drauf
#
Vergesst mal nicht den Miro Klose, Fredi und Miro kennen sich auch schon lange und gut. Er hat auch so ein Siegeswillen wie Kovac. Zwar keine Erfahrung aber das hatte Herrlich in Leverkusen auch nicht. Miro grosser Name im Fussball . ich würde dem Miro eine Chance gönnen.
#
sven1307 schrieb:

Vergesst mal nicht den Miro Klose, Fredi und Miro kennen sich auch schon lange und gut. Er hat auch so ein Siegeswillen wie Kovac. Zwar keine Erfahrung aber das hatte Herrlich in Leverkusen auch nicht. Miro grosser Name im Fussball . ich würde dem Miro eine Chance gönnen.


Nix Trainerschein, nix Trainer.
#
Der Anfang von Kiel geht nach Kölle.....einer weniger der genannt wurde.
#
Ich bin dafür, dass wir irgendeinen Trainer von einem Verein holen, bei dem es in den nächsten zwei Wochen noch um alles geht. Und dann stecken wir das heimlich der Bild-Zeitung.  
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.
#
Wurde denn überhaupt bestätigt, dass man aktuell RS kontaktiert hat? Ich kann mir das nicht vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wurde denn überhaupt bestätigt, dass man aktuell RS kontaktiert hat? Ich kann mir das nicht vorstellen.


Du glaubst doch nicht wirklich, dass man den Kontakt zu überhaupt irgendeinem Trainer bestätigen wird
#
Ich bin dafür, dass wir irgendeinen Trainer von einem Verein holen, bei dem es in den nächsten zwei Wochen noch um alles geht. Und dann stecken wir das heimlich der Bild-Zeitung.  
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.
#
Eigentlich wollte ich den Jupp hier nicht mehr sehen...
#
Der Anfang von Kiel geht nach Kölle.....einer weniger der genannt wurde.
#
Guenni61 schrieb:

Der Anfang von Kiel geht nach Kölle.....einer weniger der genannt wurde.


Find ich übrigens genauso befremdlich das sowas jetzt öffentlich gemacht wird. Holstein Kiel kann historisches schaffen, ist mitten im Aufstiegskampf. Keiner kann mir erzählen das Anfang jetzt noch zu 100% bei Holstein ist. Der FC muß langsam mit den 2.Liga Planungen beginnen, da wird er mit involviert sein.
Wenn es Holstein am Ende vermasselt wird ein fader Beigeschmack bleiben, auch wenn sie ihr Ziel Klassenerhalt längst erreicht haben.

Wenn man die Sache etwas weiterspinnt könnte man sogar soweit gehen das Anfang jetzt mit Absicht die Relegationsspiele vergeigt, denn so wäre gewährleistet das ein starker Verein (z.B. Wolfsburg) in der 1.Liga bleibt und somit kein Konkurrent für den FC nächste Saison in der 2.Liga ist...
#
Ich bin dafür, dass wir irgendeinen Trainer von einem Verein holen, bei dem es in den nächsten zwei Wochen noch um alles geht. Und dann stecken wir das heimlich der Bild-Zeitung.  
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin dafür, dass wir irgendeinen Trainer von einem Verein holen, bei dem es in den nächsten zwei Wochen noch um alles geht. Und dann stecken wir das heimlich der Bild-Zeitung.  
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.


Einfach mal zwei Tage vor dem Real-Spiel behaupten, man hätte sich mit Osram geeinigt.Dieser hängt noch ein Jahr dran, nur auf Bayern hat er kein Bock Der wusste das zudem schon seit einem Jahr, hat sich aber einen Spaß daraus gemacht, die Bayern zappeln zu lassen. Scheiß egal ob es stimmt. Für die nötige Unruhe wird das bei denen sorgen. Aber natürlich nur großzügig von uns, damit sie früh wissen, dass wir uns eventuell mal auch mit deren Vereinsführung in Verbindung setzen.
#
Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.
#
JohanCruyff schrieb:

Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.


Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.
#
JohanCruyff schrieb:

Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.


Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.
#
planscher08 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.


Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.

Das geht doch in 5 min; Das kann man auch vor wichtigen Spielen um die CL-Teilnahme und um das Pokalfinale machen; wenn man sehr professionell ist.


Teilen