>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
planscher08 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.


Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.

Das geht doch in 5 min; Das kann man auch vor wichtigen Spielen um die CL-Teilnahme und um das Pokalfinale machen; wenn man sehr professionell ist.
#
Sehe ich auch so. Stand jetzt ist er wohl nächste Saison noch in Salzburg Trainer. Aber Stand in 30 Sekunden kann ganz anders aussehen.
#
Ich werfe mal den Namen Marc Wilmots rein. Käme mit unserer Multikultitruppe sicher zurecht.
#
Ich werfe mal den Namen Marc Wilmots rein. Käme mit unserer Multikultitruppe sicher zurecht.
#
Den habe ich gestern schon geworfen. Allzu oft dürfen wir den nicht mehr werfen, sonst isser kaputt
#
Den habe ich gestern schon geworfen. Allzu oft dürfen wir den nicht mehr werfen, sonst isser kaputt
#
Tut mir leid. Mein "Basaltkopp hat einen Beitrag geschrieben"-Alarm hat offensichtlich nicht angeschlagen.
#
Sehe ich auch so. Stand jetzt ist er wohl nächste Saison noch in Salzburg Trainer. Aber Stand in 30 Sekunden kann ganz anders aussehen.
#
... da muss halt nur endlich mal eine Dynamik reinkommen, die wir so in unserem Leben noch nie erlebt haben.
#
Ich bin dafür, dass wir irgendeinen Trainer von einem Verein holen, bei dem es in den nächsten zwei Wochen noch um alles geht. Und dann stecken wir das heimlich der Bild-Zeitung.  
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.
#
Für Sandhausen geht es noch um den Klassenerhalt, also Theoretisch.
#
Sotirios Kyrgiakos - soll halt schnell seinen Trainerschein machen und los geht's, idealerweise gleich als Spielertrainer.  (aktuell würde es sicher nicht auffallen, wenn er sich in der 60. Minute einwechseln würde).

Wenn das wider Erwarten nicht klappen sollte , wünsche ich mir irgendeinen richtigen Vollblut-Laptop-Trainer, der auch mal in der Lage ist ein richtiges Spielsystem zu vermitteln. Genug gute Spieler dafür hätten wir ja im Kader (+ Verstärkungen auf 2-3 Positionen und es könnte auch nächste Saison wieder ganz prima werden ...).

#
Genau, Favre !
#
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
#
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Jungs!

Sorry, ich habe vergessen zu gendern.  
Also: Jungs und Mädels! ...
#
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.
#
Guenni61 schrieb:

Der Anfang von Kiel geht nach Kölle.....einer weniger der genannt wurde.


Find ich übrigens genauso befremdlich das sowas jetzt öffentlich gemacht wird. Holstein Kiel kann historisches schaffen, ist mitten im Aufstiegskampf. Keiner kann mir erzählen das Anfang jetzt noch zu 100% bei Holstein ist. Der FC muß langsam mit den 2.Liga Planungen beginnen, da wird er mit involviert sein.
Wenn es Holstein am Ende vermasselt wird ein fader Beigeschmack bleiben, auch wenn sie ihr Ziel Klassenerhalt längst erreicht haben.

Wenn man die Sache etwas weiterspinnt könnte man sogar soweit gehen das Anfang jetzt mit Absicht die Relegationsspiele vergeigt, denn so wäre gewährleistet das ein starker Verein (z.B. Wolfsburg) in der 1.Liga bleibt und somit kein Konkurrent für den FC nächste Saison in der 2.Liga ist...
#
Absolut, finde ich auch nicht sehr schön.
#
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Hrubesch
Das wäre ein Hammer (in jeglicher Hinsicht)! Unvergessen seine zweite Zeit beim ehrwürdigen SC Westtünnen - bereits dort bekannt als Kopballungeheuer in seiner Schaffensphase als Stürmer 1972-75 -, als er als Spielertrainer seinen Einstieg in das Coachtum fand.

Die restliche Vita ist zwar weniger bekannt, kann aber über diverse Enzyklopädien abgerufen werden.

Spannend wäre die Personalie allemal, jedoch eher der Typ Bindeglied zwischen Senioren- und Jugendbereich.
#
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.
#
Neiiin bitte nicht.
#
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.
#
Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.
#
Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.
#
Also hier wurde der Name Miro Klose genannt. Sky meldet im Rahmen des DFB Pokal Spiel, dass er wahrscheinlich U-Trainer in München wird !
#
Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.
#
bolze schrieb:

Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.



Mal davon abgesehen, unterhalten wir uns mit Sicherheit nicht nur mit einem Kandidaten.

Vereine klopfen Ihre Möglichkeiten ab, wie auch Trainer ihre Optionen prüfen.

Mal schauen wer dann morgen bei Steubing auf der Tageskarte steht 😎
#
Was macht eigentlich Hans-Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz?
#
Also hier wurde der Name Miro Klose genannt. Sky meldet im Rahmen des DFB Pokal Spiel, dass er wahrscheinlich U-Trainer in München wird !
#
Ja, jeder macht mal einen Fehler.
#
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.

Wenn er nicht mehr sauer auf uns ist, warum eigentlich nicht?
#
Was macht eigentlich Hans-Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz?
#
Er hatte dem FCK Anfang Dezember erst einen Korb gegeben. In der Theorie wäre er also verfügbar. Seine Vita ist allerdings etwas löchrig...


Teilen