>

Danke Fredi Bobic!

#
Für den Nachweis der Verschwiegenheit und für die Auswahl des Trainers, ein fettes Dankeschön, Herr Bobic.

Mein Dankeschön ist nur aufgrund des Vertrauens in Sie und ihre Arbeit. Mögen ihre Entscheidungen weiterhin für Erfolg sorgen, dann tun uns zukünftige Unruhen nicht aus der Bahn werfen.

Ach so, könnten sie nicht am Samstag für einen klitzekleinen Sieg sorgen?
Ich wäre auch ganz brav und würde mich benehmen, also klitzeklein benehmen.
#
Vael schrieb:

Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.                                              


Ich sage es mal so, bis jetzt macht er einen tollen Job.
Aber am liebsten fälle ich ein Endurteil über die Angestellen der Eintracht, wenn sie weg sind.
Man sieht im Fall Kovac, wie schnell man da manches doch korrigieren muss.
Ich hoffe Kovac holt den Pott, dann hat er hier wenigstens was großes hinterlassen.
Ohne Pott, wird die Endbewertung längst nicht so gut ausfallen, wie es noch vor einigen Wochen der Fall gewesen wäre.
#
Naja, aus sportlicher Sicht kann man ja nun wirklich nicht sagen, dass NK unter den Erwartungen geblieben ist. Glaube kaum einer hätte nach dem Klassenerhalt erwartet, dass wir dann zweimal ins Pokalfinale kommen und diese Saison ums internationale Geschäft spielen. Was sicherlich nicht nur an NK lag aber eben auch zum großen Teil.

Also von daher kann man echt nicht sagen, dass NK ein Fehlgriff war. Menschlich ist das dann wieder eine andere Frage aber in erster Linie geht es doch ums Sportliche.
#
Naja, aus sportlicher Sicht kann man ja nun wirklich nicht sagen, dass NK unter den Erwartungen geblieben ist. Glaube kaum einer hätte nach dem Klassenerhalt erwartet, dass wir dann zweimal ins Pokalfinale kommen und diese Saison ums internationale Geschäft spielen. Was sicherlich nicht nur an NK lag aber eben auch zum großen Teil.

Also von daher kann man echt nicht sagen, dass NK ein Fehlgriff war. Menschlich ist das dann wieder eine andere Frage aber in erster Linie geht es doch ums Sportliche.
#
Danke, Fredi, dass du gezeigt hast, dass man doch einen Trainer holen kann, den fast alle positiv sehen.

#
Danke, Fredi, dass du gezeigt hast, dass man doch einen Trainer holen kann, den fast alle positiv sehen.

#
Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....
#
Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....


Bei dem Lob tue ich mich schwer. Ist wahrscheinlich so, aber ich hätte es ehrlich gesagt anständiger gefunden das alles nach dem Double der Berner zu veröffentlichen. (Allerdings gehe ich davon aus, dass wir das nur öffentlich gemacht haben, weil es in schweizer Zeitungen offiziell gemacht wurde.
#
Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....
#
Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht
#
Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht
#
julisses16 schrieb:

Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht

Das stimmt allerdings, das war deutlich heraus zu hören. Und man hat es ihm auch angesehen, dass ihm die Berner etwas bedeuten.
#
Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....
#
Absolut richtig. Unabhängig von der Verpflichtung eines neuen Trainers bin ich unfassbar Stolz auf meine Eintracht, dass da nicht so Analvioinen sitzen wie bei den Knödeldeppen, die den abgebenden Verein mit vorzeitiger Veröffentlichung "schützen" wohl.

Seht ihr Buyern so wird das gemacht.

Und am Samstag dürft ihr penner sehen wie wir unsere Pokalsieger feiern.
#
Ich habe die Tage irgendwann geschrieben, das Bobic zu Wolfsburg gehen soll, wenn er denn wirklich auf denen ihrer Liste stand und Bock darauf gehabt hätte. Ich war halt sehr entäuscht was die letzten Wochen so hergaben. Abgang des Trainers, Europacup verspielt usw! Mit der gestrigen Trainerverpflichtung, muss ich sagen, dass ich doch ganz froh bin das Bobic hier bei uns ist! Bobic hat hier schon einiges angeschoben, und ich denke das noch einiges passieren wird. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Transferperiode wird. Wer wird gehen, wer wird kommen, wieviel Geld haben wir durch Verkäufe und Eigenkapital zum einkaufen! Ich glaube, es wird ein langer und heisser Sommer was Spielerverkäufe und Spielerkäufe angeht! Also, Sorry Herr Bobic!
#
Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht
#
volle Zustimmung!    So wird respektvoll miteinander umgegangen, nicht diese beschämende, dumpfe, nur auf sich selbst bezogene  Arroganz.

julisses16 schrieb:

Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht

#
volle Zustimmung!    So wird respektvoll miteinander umgegangen, nicht diese beschämende, dumpfe, nur auf sich selbst bezogene  Arroganz.

julisses16 schrieb:

Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht

#
Alles richtig gemacht!
#
Ich habe die Tage irgendwann geschrieben, das Bobic zu Wolfsburg gehen soll, wenn er denn wirklich auf denen ihrer Liste stand und Bock darauf gehabt hätte. Ich war halt sehr entäuscht was die letzten Wochen so hergaben. Abgang des Trainers, Europacup verspielt usw! Mit der gestrigen Trainerverpflichtung, muss ich sagen, dass ich doch ganz froh bin das Bobic hier bei uns ist! Bobic hat hier schon einiges angeschoben, und ich denke das noch einiges passieren wird. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Transferperiode wird. Wer wird gehen, wer wird kommen, wieviel Geld haben wir durch Verkäufe und Eigenkapital zum einkaufen! Ich glaube, es wird ein langer und heisser Sommer was Spielerverkäufe und Spielerkäufe angeht! Also, Sorry Herr Bobic!
#
hbh64 schrieb:

Also, Sorry Herr Bobic!      

#
Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem.
Dann kann er sich wieder schön rauswinden
#
Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem.
Dann kann er sich wieder schön rauswinden
#
luckyfan schrieb:

Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem


das wäre interessant, aber die Journalisten werden solche Fragen nicht stellen, vermutlich
#
luckyfan schrieb:

Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem


das wäre interessant, aber die Journalisten werden solche Fragen nicht stellen, vermutlich
#
Ganz ehrlich - so eine Frage macht auf einer PK zum Pokalfinale eh keinen Sinn.
#
Ganz ehrlich - so eine Frage macht auf einer PK zum Pokalfinale eh keinen Sinn.
#
Hat auch keiner gesagt, dass die Sinn machen soll aber ob eine Frage Sinn macht oder nicht, interessiert Reporter ja auch nicht unbedingt
#
Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem.
Dann kann er sich wieder schön rauswinden
#
Weil Niko es ja auch der Presse gesteckt hat, das er wechselt
#
Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem.
Dann kann er sich wieder schön rauswinden
#
luckyfan schrieb:

Bin mal gespannt ob NK auf der PK, vor dem Pokalfinale, zum neuen Trainer befragt wird und auf die Art und Weise, wie dieser  Wechsel über die Bühne ging im Vergleich zu seinem.
Dann kann er sich wieder schön rauswinden



Gut letztlich wurde dieser auch über die Presse vorzeitig nach außen getragen, vor wichtigen Spielen des abgebenden Vereins. Aber Hütter behauptet wenigstens nicht, dass dies aufgrund einer noch nie erlebten Dynamik eines Tages passierte.
#
Man die beiden Wechsel doch gar nicht vergleichen.

Es gab keinerlei Spekulationen in den Medien über einen Wechsel von Hütter zur SGE.
Entsprechend konnte man das "im Hintergrund" abwickeln.

Das bedeutet aber auch, dass sich Hütter schon einige Zeit mit der SGE beschäftigt hat.
Das gleiche werfen hier einige Kovac in Bezug auf die Bayern vor.

Wäre Hütter mit Bern nicht Meister geworden, so würde man ihm wahrscheinlich heute auch
vorwerfen, dass er "mit dem Kopf" schon bei der Eintracht gewesen sei.  
#
Weil Niko es ja auch der Presse gesteckt hat, das er wechselt
#
Hab ich das gesagt?

Ich wollte darauf hinaus, dass von Hütter keine Aussagen kamen wie "stand jetzt...", "wenn nichts dazwischen kommt..." usw.


Teilen