>

Danke Fredi Bobic!

#
Letztlich relevant ist nicht das "Stand Jetzt", "Kein Grund zum Zweifel..." " Es ist so wie es ist" kurz: EISWEI-STJ-Schmierentheater - sondern die auf ausdrückliche Nachfrage wiederholte dummdreiste Behauptung, es habe bis zum 'dynamischen Donnerstag' "keinen Kontakt" zu den Weißwurstfressern gegeben. Es war noch gar nicht Ostern, da hatte ich von einem wohlinformierten Kollegen aus der Weddinger Kroaten-Community bereits einschlägige Auskünfte darüber, wer am 17. März (nach unserem 3:0-Sieg gg. MZ05) zur Geburtstagsfeier des FCB-Fuhrpark-Capos Bruno Kovacevic im Geretsrieder 'Italy da Umile' so alles eingeladen und anwesend war, v.a. aber, wer sich mit wem zu Tête-à-Tête-Gesprächen separiert hat. Dort sind rund 80 Gäste ein und aus gegangen - trotzdem tun der EISWEI-STJ und seine designierten Vorgesetzten Brazzo, Rolex-Kalle und Bratwurst-Knackie so, als könne man eine derartige Veranstaltung und was sich dort im Einzelnen so tut, wie ein Mafiatreffen strikt geheim halten. Auch wenn an diesem Abend mit Bratwurst-Knackie, Brazzo, Hörwick und den Kovac-Brüdern die zeichnungsrelevanten Personen zusammengetroffen sind, wird niemand annehmen, dass ausgerechnet dort Papiere geprüft geschweige denn Unterschriften darunter gesetzt wurden. Dazu war am Morgen und Tag darauf sicherlich noch reichlich Zeit und Gelegenheit.
Nein, es ist die Zumutung dieser erbärmlichen Münchhausiade, um die es geht, für die übrigens der allergrößte Teil der Eintracht-Fangemeinde ein allzu bereitwilliger Kunde gewesen ist - zu einer Lüge gehören bekanntlich immer zwei, wobei der gläubige Abnehmer in seiner Treudoofheit meistens irgendwie noch deutlich schlechter aussieht. Das betrifft insbesondere auch die weitverbreitete Meinung Fredi Bobic hätte genauso zur Gemeinde der 'Betrogenen' gehört. So hielt sich im Gedächtnis der empörungseifrigsten Eintrachtler bis zum heutigen erstmaligen Tacheles Reden im Kicker-Interview das Narrativ vom Fredi und vom Bruno, die wohlgemut aus Dänemark heimkehren, nichtsahnend aus dem Flieger steigen... um aus allen Wolken zu fallen etc. etc. ... Wie gutgläubig kann man sein? Und warum wohl war eine vorzeitige Freistellung von EISWEI-STJ für Fredi und Bruno nie eine Option?
Wenn man die ganze Chose ein wenig im Weitwinkel betrachtet, kann man durchaus zu der Einschätzung gelangen, dass der Nochtrainer aus diesem kläglichen Versteckspiel im Grunde als Sündenbock hervorgeht - ohne dass insofern sein Mittun geschmälert oder etwa Mitleid angebracht wäre.
Und worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wo genau wäre das mit Herrn Hütters Transfer im Allgemeinen und dessen Verhalten bzw. Verlautbarungen im Speziellen gleichzusetzen oder auch nur vergleichbar? Hat Adi Hütter gestern oder heute erklärt - oder wird es etwa künftig auf eventuelle Nachfrage tun: es habe bis gestern Nachmittag "keinen Kontakt" zu Eintracht Frankfurt gegeben?
#
ja ich habs ja im Gebbabel schon geschrieben, dass damit klar ist dass Bobic auch auf der Pressekonferenz wusste- nicht nur ahnte sondern haargenau wusste - was für ein Lügenmärchen Kovac da auftischte... Wie du vermutest könnte das auch der Grund sein, dass Kovac eben nicht gefeuert wurde, weil schlicht der einzige wirklich Grund für Bobic sich dort aufzuregen war, dass Bayern es der Bild gesteckt hat . Er konnte sich nicht über die Lüge vom dynamischen Donnerstag aufregen, weil auch er selbst längst wusste, dass seit Ostern im Grunde alles fix war. Und er wusste auch, dass "Stand jetzt - und vor allem "kein Grund zum Zweifel" ebenfalls eine Lüge war. Allerdings war auch das aus seinen wachsweichen Statements zu dem Zeitpunkt rauszuhören. Lügen kann Kovac einfach besser.
#
ja ich habs ja im Gebbabel schon geschrieben, dass damit klar ist dass Bobic auch auf der Pressekonferenz wusste- nicht nur ahnte sondern haargenau wusste - was für ein Lügenmärchen Kovac da auftischte... Wie du vermutest könnte das auch der Grund sein, dass Kovac eben nicht gefeuert wurde, weil schlicht der einzige wirklich Grund für Bobic sich dort aufzuregen war, dass Bayern es der Bild gesteckt hat . Er konnte sich nicht über die Lüge vom dynamischen Donnerstag aufregen, weil auch er selbst längst wusste, dass seit Ostern im Grunde alles fix war. Und er wusste auch, dass "Stand jetzt - und vor allem "kein Grund zum Zweifel" ebenfalls eine Lüge war. Allerdings war auch das aus seinen wachsweichen Statements zu dem Zeitpunkt rauszuhören. Lügen kann Kovac einfach besser.
#
municadler schrieb:

ja ich habs ja im Gebbabel schon geschrieben, dass damit klar ist dass Bobic auch auf der Pressekonferenz wusste- nicht nur ahnte sondern haargenau wusste - was für ein Lügenmärchen Kovac da auftischte... Wie du vermutest könnte das auch der Grund sein, dass Kovac eben nicht gefeuert wurde, weil schlicht der einzige wirklich Grund für Bobic sich dort aufzuregen war, dass Bayern es der Bild gesteckt hat . Er konnte sich nicht über die Lüge vom dynamischen Donnerstag aufregen, weil auch er selbst längst wusste, dass seit Ostern im Grunde alles fix war. Und er wusste auch, dass "Stand jetzt - und vor allem "kein Grund zum Zweifel" ebenfalls eine Lüge war. Allerdings war auch das aus seinen wachsweichen Statements zu dem Zeitpunkt rauszuhören. Lügen kann Kovac einfach besser.


Hast du nur einen einzigen Beweis für das was du da über Bobic schreibst?
#
steps82 schrieb:

hmm...das Bobic davon gar nichts wußte kann ich mir nicht vorstellen, dazu war das Schauspiel in Bremen einfach zu schlecht.

Jetzt komm nicht mit sowas. Bobic wurde genauso belogen wie alle anderen. Das Interview in Bremen hat es so sicher nie gegeben. Das kann gar nicht sein. Keiner wusste was außer GröLaZ und den Bauern. Basta!
#
Ja sorry, jetzt wo du es sagst wird es mir auch klar.
#
municadler schrieb:

ja ich habs ja im Gebbabel schon geschrieben, dass damit klar ist dass Bobic auch auf der Pressekonferenz wusste- nicht nur ahnte sondern haargenau wusste - was für ein Lügenmärchen Kovac da auftischte... Wie du vermutest könnte das auch der Grund sein, dass Kovac eben nicht gefeuert wurde, weil schlicht der einzige wirklich Grund für Bobic sich dort aufzuregen war, dass Bayern es der Bild gesteckt hat . Er konnte sich nicht über die Lüge vom dynamischen Donnerstag aufregen, weil auch er selbst längst wusste, dass seit Ostern im Grunde alles fix war. Und er wusste auch, dass "Stand jetzt - und vor allem "kein Grund zum Zweifel" ebenfalls eine Lüge war. Allerdings war auch das aus seinen wachsweichen Statements zu dem Zeitpunkt rauszuhören. Lügen kann Kovac einfach besser.


Hast du nur einen einzigen Beweis für das was du da über Bobic schreibst?
#
Natürlich ist das nicht belegbar, solange alle schweigen oder bei ihrer Story bleiben. Nach dem Bremen-Spiel hat Bobic aber dermaßen rumgeeiert und jegliche Aussage hinsichtlich der Zukunft des Trainers wage abgetan, dass man sich nur wundern konnte...oder eben auch nicht.
#
Natürlich wusste Bobic nicht erst an dem Donnerstag davon. Es kann doch keiner ernsthaft was anderes glauben. Warum war er denn sauer? Nicht weil es alles angeblich an einem Tag ablief - sondern weil es vorzeitig durchgesickert ist.
#
Natürlich wusste Bobic nicht erst an dem Donnerstag davon. Es kann doch keiner ernsthaft was anderes glauben. Warum war er denn sauer? Nicht weil es alles angeblich an einem Tag ablief - sondern weil es vorzeitig durchgesickert ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Natürlich wusste Bobic nicht erst an dem Donnerstag davon. Es kann doch keiner ernsthaft was anderes glauben. Warum war er denn sauer? Nicht weil es alles angeblich an einem Tag ablief - sondern weil es vorzeitig durchgesickert ist.


Mist und jetzt ist die Abkürzung GröLaZ schon besetzt. Aber da findet sich sicherlich noch etwas.
#
Oh je, diese Diskussion sollten wir nicht anstoßen. Es ist auch vollkommen egal. Samstag ist Finale!

Danach konzentrieren sich die Verantwortlichen auf die neue Saison und wir schreiben hier, was wir davon halten. Lebbe geht weider
#
Oh je, diese Diskussion sollten wir nicht anstoßen. Es ist auch vollkommen egal. Samstag ist Finale!

Danach konzentrieren sich die Verantwortlichen auf die neue Saison und wir schreiben hier, was wir davon halten. Lebbe geht weider
#
Uwes Bein schrieb:

Oh je, diese Diskussion sollten wir nicht anstoßen. Es ist auch vollkommen egal. Samstag ist Finale!

Danach konzentrieren sich die Verantwortlichen auf die neue Saison und wir schreiben hier, was wir davon halten. Lebbe geht weider


War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Mag die Bezeichnung für Kovac eh nicht. Brauche auch keine für Bobic,

Gerade durch die Meldung mit der Verpflichtung von Adi freue ich mich auch schon wieder auf die neue Saison. Da hat Bobic nach meiner Meinung eine gute Arbeit gemacht. Besonders bei der Geheimhaltung der Verhandlungen.

Und wie Du schon schriebst: Samstag ist Finale! Darauf freue ich mich eh!
#
DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!

#
DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!

#
Danke für das was war und das was kommt
#
DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!

#
Steinat1975 schrieb:

DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!



Mich würde es sehr freuen wenns klappt!
#
Auch von mir ein fettes Danke für die bisherige Arbeit.
Du machst bisher einen tollen Job.
Natürlich wird es irgendwann Rückschläge, aber jetzt sind wir schon besser aufgestellt wie früher.
#
DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!

#
Steinat1975 schrieb:

DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!





ich bin verwundert über das schnelle postive Urteil, ich bin da immer etwas verhalten optimistisch.
Aber lieber Optimismus, als gleich einen Trainer zu verdammen, den man gar nicht kennt, habe ich in anderen Foren auch schon erlebt.
#
Steinat1975 schrieb:

DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt

Das wird richtig richtig gut werden!





ich bin verwundert über das schnelle postive Urteil, ich bin da immer etwas verhalten optimistisch.
Aber lieber Optimismus, als gleich einen Trainer zu verdammen, den man gar nicht kennt, habe ich in anderen Foren auch schon erlebt.
#
Jep...abwarten.
Die Erwartungshaltung war gefühlt 25 Jahre Jahre nicht mehr so hoch wie heute ... bin da auch lieber vorsichtig und demütig. Ich freue mich einfach auf guten Fußball und Europa!
#
Ich warte erstmal neutral ab....ich bin nicht skeptisch, aber auch nicht euphorisch....der Fall Kovac hat mich gelehrt, das ein übergroßer Vertrauensvorschuss auch ein brutaler Rohrkrepierer sein kann....der soll erstmal machen.....
#
Ich meine, er macht auf den ersten Blick einen recht netten Eindruck und wünsche ihm viel Erfolg bei der Eintracht und für den Anfang erst mal ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung gemeinsam mit den übrigen Verantwortlichen.
#
Ich warte erstmal neutral ab....ich bin nicht skeptisch, aber auch nicht euphorisch....der Fall Kovac hat mich gelehrt, das ein übergroßer Vertrauensvorschuss auch ein brutaler Rohrkrepierer sein kann....der soll erstmal machen.....
#
absolut richtig, man kann sich da schnell täuschen.

und bei einer Ergebniskrise kann die Euphorie schnell kippen, aber soweit will ich nicht denken. Die BL ist ein schnellebiges Geschäft, in alle Richtungen (mmh Phrasenthread?)
#
absolut richtig, man kann sich da schnell täuschen.

und bei einer Ergebniskrise kann die Euphorie schnell kippen, aber soweit will ich nicht denken. Die BL ist ein schnellebiges Geschäft, in alle Richtungen (mmh Phrasenthread?)
#
Tafelberg schrieb:

absolut richtig, man kann sich da schnell täuschen.

und bei einer Ergebniskrise kann die Euphorie schnell kippen, aber soweit will ich nicht denken. Die BL ist ein schnellebiges Geschäft, in alle Richtungen (mmh Phrasenthread?)



Man darf auch eines nicht vergessen. Unter Kovac hatten wir so wenige Verletzungssorgen wie selten zuvor und dazu einen sehr breit aufgestellten Kader.
Man hat in der Ruckrunde gesehen, was es ausmacht, wenn einer wie Salcedo in der IV fehlt.
Genau deswegen sage ich auch, für uns ist der Klassenerhalt das erste Ziel.
Denn wenn wir so eine Seuchensaison wie früher bekommen, hilft der beste Trainer der Welt nichts.
Natürlich bei ähnlich wenigen Sorgen wie die letzten 2 Saisons, kann man Platz 8-10 anpeilen.
Aber dafür gibt es keine Garantien im Fußball.
#
Tafelberg schrieb:

absolut richtig, man kann sich da schnell täuschen.

und bei einer Ergebniskrise kann die Euphorie schnell kippen, aber soweit will ich nicht denken. Die BL ist ein schnellebiges Geschäft, in alle Richtungen (mmh Phrasenthread?)



Man darf auch eines nicht vergessen. Unter Kovac hatten wir so wenige Verletzungssorgen wie selten zuvor und dazu einen sehr breit aufgestellten Kader.
Man hat in der Ruckrunde gesehen, was es ausmacht, wenn einer wie Salcedo in der IV fehlt.
Genau deswegen sage ich auch, für uns ist der Klassenerhalt das erste Ziel.
Denn wenn wir so eine Seuchensaison wie früher bekommen, hilft der beste Trainer der Welt nichts.
Natürlich bei ähnlich wenigen Sorgen wie die letzten 2 Saisons, kann man Platz 8-10 anpeilen.
Aber dafür gibt es keine Garantien im Fußball.
#
So gering waren unsere Verletzungssorgen aber auch nicht: Abraham, Mascarell, Fabian, Salcedo, Rebic - da sind schon Säulen mehrere Wochen ausgefallen, die über die Saison gesehen wichtige Stützen des Erfolges waren.
#
Tafelberg schrieb:

absolut richtig, man kann sich da schnell täuschen.

und bei einer Ergebniskrise kann die Euphorie schnell kippen, aber soweit will ich nicht denken. Die BL ist ein schnellebiges Geschäft, in alle Richtungen (mmh Phrasenthread?)



Man darf auch eines nicht vergessen. Unter Kovac hatten wir so wenige Verletzungssorgen wie selten zuvor und dazu einen sehr breit aufgestellten Kader.
Man hat in der Ruckrunde gesehen, was es ausmacht, wenn einer wie Salcedo in der IV fehlt.
Genau deswegen sage ich auch, für uns ist der Klassenerhalt das erste Ziel.
Denn wenn wir so eine Seuchensaison wie früher bekommen, hilft der beste Trainer der Welt nichts.
Natürlich bei ähnlich wenigen Sorgen wie die letzten 2 Saisons, kann man Platz 8-10 anpeilen.
Aber dafür gibt es keine Garantien im Fußball.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genau deswegen sage ich auch, für uns ist der Klassenerhalt das erste Ziel.

Darüber mach ich mir mal keinerlei Gedanken....hammer jetzt 2 Jahre geackert, Umbrüche, Einbrüche und Ausbrüche erlebt, Pokalsieg und EL erreicht, um jetzt wieder den Klassenerhalt auszurufen....?...das würde uns doch keiner abnehmen.....vor paar Jahren hätte ich dir da noch zugestimmt, aber Hütter ist sicherlich nicht gekommen, um die Liga zu halten.....dafür hätten hätten wir auch Slomka holen können, der wäre vermutlich noch billiger gewesen....


Teilen