Kovac hat mal völlig taktisch daneben gegriffen. Zweite Halbzeit ein Armutszeugnis. Ja so kann man das verdaddeln. Mittwoch noch so ein Spiel und er kann gleich seine Koffer packen. Bin angepisst....
Bei allem Ärger über den Leistungsabfall in Hz. 2 - die Lederbusen haben schon eine brutale Qualität. Da hat man gesehen warum die die Dosen in Leipzig demontiert haben. Muss man ohne wenn und aber anerkennen.
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
Klar Europa nimmt jeder mit Kusshand. Aber eigentlich sollten wir Platz 7 nach unserer Saison bisher eigentlich vermeiden.
viel zu wenig eine gute Halbzeit. Sollen Platz 7 angegeben. keine Entlastung in der 2. Halbzeit. so gibt es nichts mit EL. und Platz 7 kannst vergessen. kein Bock auf 30 Spiele bis zur Hinrunde. lächerlicher Auftritt unterm Strich.
Ja so kann man das verdaddeln.
Mittwoch noch so ein Spiel und er kann gleich seine Koffer packen.
Bin angepisst....
Klar Europa nimmt jeder mit Kusshand. Aber eigentlich sollten wir Platz 7 nach unserer Saison bisher eigentlich vermeiden.
Sonst eskaliert das gg Hertha.