>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
abgeschossen
das is bitter
sooo bitter
ich bin raus
winke
#
Was macht eigentlich Chandler da?
#
Sinnbildlich für unsere Situation. So auseinander gefallen sind wir schon lange nicht mehr
#
So abgeschlachtet wurden wir schon lange nicht mehr. Der Trainer hat fertig. Sorry Niko aber hier geht nix mehr
#
Hier sinkt das Niveau etwa so schnell wie das Standing vom Trainer die letzten Tage.

Ist nicht gut, was wir da kicken in Hz2. Trotzdem spielen wir immer noch bei einem Topteam und nicht beim HSV. Die bestrafen einfach jeden Fehler.
#
Und den krassen Abfall des Zugriffs auf das Spiel in Halbzeit zwei über gehen wir einfach mal. Ist nicht Kovač' Schuld, dass wir 4 Dinger eingeschenkt bekommen und nur durch Einzelleistungen aufgefallen sind.
#
Wow wie erbärmlich. Alleine wie das 4-1 fällt. Danke für nichts. Erstattet den Jungs wenigstens die Eintrittskarten.

Da brauch mir auch keiner kommen mit wir spielen bei Leverkusen. Man darf gerne auch mitspielen.

Ich hoffe wir haben 1899 Schutzengel am Mittwoch
#
Starke Antwort der Mannschaft auf die Unruhe der letzten Tage!!!
#
Kovac Raus !
#
1:4 - läuft!!!
Kovac sofort freistellen
#
Auf Schalke gibts dann wieder in die Fresse für uns
#
Kovac hat einen Knutschfleck vom Uli am Hals. Deshalb der Kragen
#
Kein Mensch ist beim Kohlrabi
#
Alles klar. Tschüss bis demnächst. 😔
#
Was auch immer der Bauerncoach in Da Costa sieht, es reicht langsam. Gegen Dortmund hebt er das Abseits auf, heute wieder und das 1-4 geht auch auf sein Konto.
#
Kein Kovac mehr! Den will ich hier nicht mehr sehen!
#
Starke Antwort der Mannschaft auf die Unruhe der letzten Tage!!!
#
War ein eindeutiges Statement
#
Atomfreistellung jetzt!
#
BwBavar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Platz 7 reicht. Nicht auf Leipzig, sondern BMG gucken.


Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung

Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht
#
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
#
BwBavar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Platz 7 reicht. Nicht auf Leipzig, sondern BMG gucken.


Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung

Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht
#
So hart das klingt, aber mir wäre im Hinblick auf die neue Saison Platz 8 auch lieber
#
Leverkusen wie schon gegen Leipzig eiskalt und abgezockt. Sehr traurig. Freitag der 13. geht heute scheinbar weiter.


Teilen