>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Für Platz 7 wirds reichen, Stuttgart wird bei noch 4 verbleibenden Spielen (die zum Schluss auch gegen Bayern ran müssen) nicht mehr aufholen.
#
Alles klar. Tschüss bis demnächst. 😔
#
Kovac hat mal völlig taktisch daneben gegriffen. Zweite Halbzeit ein Armutszeugnis.  
Ja so kann man das verdaddeln.
Mittwoch noch so ein  Spiel und er kann gleich seine Koffer packen.
Bin angepisst....
#
Da Costa bitte ablösefrei nach München.
#
Bei allem Ärger über den Leistungsabfall in Hz. 2 - die Lederbusen haben schon eine brutale Qualität. Da hat man gesehen warum die die Dosen in Leipzig demontiert haben. Muss man ohne wenn und aber anerkennen.
#
Stand jetzt würde ich mir eine Freistellung wünschen, um den Spieler jedes Alibi zu nehmen und einen Schub für Mi zu kreieren..
#
Wenigstens hat die Mannschaft jetzt ein Alibi.
#
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
#
BeneSupporter schrieb:

Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.


Klar Europa nimmt jeder mit Kusshand. Aber eigentlich sollten wir Platz 7 nach unserer Saison bisher eigentlich vermeiden.
#
So hart das klingt, aber mir wäre im Hinblick auf die neue Saison Platz 8 auch lieber
#
Platz 7 will ich auch nicht.
#
So ne Leistung wie in HZ 2 auf Schalke und man muß handeln.
Sonst eskaliert das gg Hertha.
#
Starke Antwort der Mannschaft auf die Unruhe der letzten Tage!!!
#
Ja super Spiel der Eintracht. Das erste Ziel (CL) ist schon mal weg. Am Mittwoch dann das zweite. Und das andere kriegen wir auch noch hin
#
Kovac raus.
#
viel zu wenig eine gute Halbzeit. Sollen Platz 7 angegeben. keine Entlastung in der 2. Halbzeit. so gibt es nichts mit EL. und Platz 7 kannst vergessen. kein Bock auf 30 Spiele bis zur Hinrunde. lächerlicher Auftritt unterm Strich.
#
Die Brüder Kovacs sollen heute noch gehen sonst wird’s am Mittwoch wie heute
#
Starke Antwort der Mannschaft auf die Unruhe der letzten Tage!!!
#
Ja super Spiel der Eintracht. Das erste Ziel (CL) ist schon mal weg. Am Mittwoch dann das zweite. Und das andere kriegen wir auch noch hin


Teilen