>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Jetzt sind einfach Gespräche angesagt zwischen Vorstand und Spieler. Werden die Daumen gesenkt, sollte man die Konsequenz ziehen. Stehen die Spieler hinter Kovač und sehen keine negative Auswirkungen dieser Posse auf ihre Leistung, bleibt er eben.

Mir Wurst, Hauptsache das Beste für die SGE.
#
Auch mit anderem Trainer hätte man in LEV nicht gewonnen und wäre chancenlos gewesen.
Hertha und HSV muss gewonnen werden, dann hat man Platz 7 sicher....in München und Schalke ist es unrealistisch
#
1:0 Gladbach
#
Was ein Blödsinn!!
#
Falls du meinst, dass es bessere Ziele gibt, gebe ich dir recht.
#
Ich halte es mit diesem Onefootball-Seppel auf YouTube, der Eintrachtfan ist. Der hat 6 Punkte prognostiziert und damit den 6. Platz. Würde mich auf jeden Fall versöhnlich stimmen.
#
Jetzt verarsht uns Bayern komplett.
Gladbach vorne.
#
Ich fand die Mannschaft war heute verunsichert wäre der Ausgleich mit dem einzig guten Spielzug nicht direkt gefallen wäre es schlimmer gekommen - hoffentlich klappt es noch mit der Euroleague
#
Jetzt sind einfach Gespräche angesagt zwischen Vorstand und Spieler. Werden die Daumen gesenkt, sollte man die Konsequenz ziehen. Stehen die Spieler hinter Kovač und sehen keine negative Auswirkungen dieser Posse auf ihre Leistung, bleibt er eben.

Mir Wurst, Hauptsache das Beste für die SGE.
#
Runggelreube schrieb:

Jetzt sind einfach Gespräche angesagt zwischen Vorstand und Spieler. Werden die Daumen gesenkt, sollte man die Konsequenz ziehen. Stehen die Spieler hinter Kovač und sehen keine negative Auswirkungen dieser Posse auf ihre Leistung, bleibt er eben.

Mir Wurst, Hauptsache das Beste für die SGE.

Du kannst mal absolut sicher sein, dass es diese Gespräche schon gegeben hat!
Alles andere wäre fahrlässig!
Und so schätze ich Fredi Bobic & Bruno Hübner nicht ein!
#
Stand jetzt Gladbach nir noch 3 hinter uns.
#
Auch mit anderem Trainer hätte man in LEV nicht gewonnen und wäre chancenlos gewesen.
Hertha und HSV muss gewonnen werden, dann hat man Platz 7 sicher....in München und Schalke ist es unrealistisch
#
War das nun auf meinen Beitrag gemünzt? Unabhängig davon ist das zwar Spekulation, aber generell gebe ich dir recht. Unerträglich fand ich heute nur diese Chancenlosigkeit in der zweiten Halbzeit, die auch nicht durch Impulse des Coaches gemildert wurde.
#
Danke Bauern  -.-
#
Falls du meinst, dass es bessere Ziele gibt, gebe ich dir recht.
#
Ich finde es ja putzig, dass ihr Bobic für seine Aussage, dass "Eintracht Frankfurt mehr ist als die Personen, die am Podium sitzen" hochleben lasst, aber ein Saisonende ohne Kovac einem internationalen Platz vorzieht.

Habt ihr dann verstanden, worum es geht?
#
Osram leistet Hilfe.
Und gg uns sicher Bayern volle Kapelle um dem neuen Coach zu gefallen.
#
gibgas schrieb:

Schalke?
Ohne Kovac?
Bitte ja!!!!!!

Langsam wird es langweilig mit Deinen monotonen Wiederholungen
#
o.K., Kovac raus!!
Ich wiederhole mich gerne du Ikone hahahaha
#
Auch mit anderem Trainer hätte man in LEV nicht gewonnen und wäre chancenlos gewesen.
Hertha und HSV muss gewonnen werden, dann hat man Platz 7 sicher....in München und Schalke ist es unrealistisch
#
Willst du wirklich Platz 7?
Den neuen Trainer nur ca die Hälfte der Vorbereitung lassen?
Bin gespannt welche Spieler gehen werden, diese Mannschaft ist völlig auf [edit // skyeagle // Beleidigung] ausgeprägt worden, hätte er auch super geformt und geprägt. Aber den neuen Trainer mit neuen Spielern nur eine kurze Vorbereitung. Ich habe meine Zweifel
#
War das nun auf meinen Beitrag gemünzt? Unabhängig davon ist das zwar Spekulation, aber generell gebe ich dir recht. Unerträglich fand ich heute nur diese Chancenlosigkeit in der zweiten Halbzeit, die auch nicht durch Impulse des Coaches gemildert wurde.
#
Ja war es....unabhängig von der Situation halte ich LEV, Bayern und auch Schalke einfach für zu stark.
Bremen, Hoffenheim, Hertha, HSV sind die Gegner die es zu schlagen gilt/galt um europäisch spielen zu dürfen.
Wenn man das nicht schafft, dann hat man es schlichtweg nicht verdient in der EL zu spielen.

Generell gebe ich dir Recht, ich hätte Kovac gestern auch sofort freigestellt wegen der Art und Weise.
Es hätte jedoch rein sportlich nichts geändert
#
Mirscho schrieb:

Wir haben heute gg eine sehr starke Mannschaft verloren! Passiert. Das hat mit Niko überhaupt nix zu tun - das is totaler Schwachsinn!
Jetzt muß B04 genauso gg Bayern auftreten am Dienstag im Pokal ...


Danke.
#
Einer muß ja mal versuchen die Ruhe hier reinzubringen ...
#
o.K., Kovac raus!!
Ich wiederhole mich gerne du Ikone hahahaha
#
Jeder so gut wie er kann.
#
Auswärtssupport überragend
#
julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.
#
SGE_Werner schrieb:

julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.

Grade ist das Forum echt unlesbar...
Einige sollten mal wieder runterkommen, es reicht langsam. Lauter Knalltüten hier.

Kovac hat sich sicherlich nicht komplett korrekt verhalten, aber in die missliche Lage hat ihn irgendein Täubchen aus München gebracht. Natürlich hat er alles andere als souverän reagiert, aber das war/ist einfach eine ziemlich unangenehme Situation für ihn. Ich denke nicht, dass ihm der Weggang hier besonders leicht fällt. Und Kovac hat höchstwahrscheinlich wirklich keine geringen moralischen Ansprüche an sich selbst, sodass es derzeit für ihn schwierig ist, sich gut aus dieser misslichen Lage herauszumanöverieren... Ich bin traurig über die Art und Weise seines Abgangs. Ich bin aber auch traurig, wie schnell die Leute das vorher Geleistete vergessen. Kovac war immer ein Vorbild (bspw in der Relegation gegen Nürnberg) und hat nun einen Fehler gemacht. Ich bin bereit, ihm zu verzeihen, weil ich nachvollziehen kann, wie blöd seine Lage gerade ist. Schade, dass so viele hier nicht dazu im Stande sind.
#
Ich finde es ja putzig, dass ihr Bobic für seine Aussage, dass "Eintracht Frankfurt mehr ist als die Personen, die am Podium sitzen" hochleben lasst, aber ein Saisonende ohne Kovac einem internationalen Platz vorzieht.

Habt ihr dann verstanden, worum es geht?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es ja putzig, dass ihr Bobic für seine Aussage, dass "Eintracht Frankfurt mehr ist als die Personen, die am Podium sitzen" hochleben lasst, aber ein Saisonende ohne Kovac einem internationalen Platz vorzieht.

Habt ihr dann verstanden, worum es geht?


Und woher weiß man, dass wir mit Kovac kommende Saison international spielen?

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber waren wirklich alle zu 100% fokussiert ( Trainer und Spieler), haben wirklich kein Prozente gefehlt?


Teilen