>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.
#
clakir schrieb:

Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.

Ich bin jetzt nicht so der Experte und ich fand den Schiri auch nicht so richtig gut, aber ich fand sowohl die Rote gegen Gelson, als auch das gegebene Handspiel die Schalkers vor dem vermeintlichen Ausgleich vertretbar.  Klar war es keine Absicht, aber er tritt ihm voll auf den Knöchel, da hätte es auch knack machen können.
#
Sitzt neben mir und versteckt mit.... Ach ja, morgen verhandelt er mit real
#
Glücklicher Sieg, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Ich hätte das echt nicht erwartet und meine Freude auf das Finale hält sich noch in Grenzen. Aber wir werden ganz anders auftreten als Leverkusen, und haben vielleicht echt ne Chance.
Als Hradeckcy die Schüsse sensationell gehalten hat, wir einen unberechtigten Platzverweis bekamen und dann auch das wohl korrekte Tor nicht gegeben wurde, wusste ich: das war es jetzt.
Manchmal ist Fußball dann auch gerecht (aus Sicht der Schalker dann ungerecht).
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
#
Es war schon Hand. Aber das er abpfeift war letztlich 50/50
#
Noch mal das Hand-Ding... 50:50... Da haben wir Glück gehabt. Ach, was juckt es...
#
Irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit mit der "roten Karte".
Finale
#
Cyrillar schrieb:

Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
     


Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
     


Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.


Ja, hoffe ich für ihn auch. Bei aller Enttäuschung über das "Wie", so hat Kovac uns diese Momente auch ermöglicht. Sicher nicht als einziger, aber mit großem Anteil.

Ich bin sehr angepisst über die Berichterstattung. Bei einem richtigen Schiedsrichter hätte Burgfaller schon nach seinem ersten Sturz gelb bekommen und Goretzka wäre mit geschätzten 50 Fouls längst des Feldes verwiesen worden.

Die rote Karte bleibt für mich ein Witz. Das Foul war hart, aber nicht das härteste des Spiels und gelb war absolut berechtigt, aber rot ging dann doch viel zu weit. Und das am Ende war halt Handspiel, zumindest wenn man den Blödsinn zusammenzählt, den die Schalker sich erlauben durften (Fährmann und bei einer Burgfallerszene die Vogelgeste in Richtung Schiri).
#
"Eintracht", bitte - nichts anderes brings uns weiter!
#
Und Weitere mind.3,26 Mio fürs Finale.Läuft.
#
Den Heidel so geplättet zu sehen hat irgendwie was😁
Der geilste Klub der Welt wieder im Finale 🏆🏟
Danke hradi alles gute
#
Steffen Simon bitte Berufsverbot
#
Und Weitere mind.3,26 Mio fürs Finale.Läuft.
#
grossaadla schrieb:

Und Weitere mind.3,26 Mio fürs Finale.Läuft.

Dann noch die 2,2 Mio für die AK von Kovac, so langsam haben wir den halben Jovic finanziert.
#
Steffen Simon bitte Berufsverbot
#
Was arbeitet der denn?
#
Den Ausgleich hätte man locker geben können, Glück gehabt!
#
Von hinten sieht es so aus, als berühre der Ball nur die Brust aber in anderen Perspektiven sieht es so aus, als würde der Ball weiterrollen Richtung Oberarm. Und diesen berührt der Ball auch meines Erachtens, von daher eigentlich folgerichtig Handspiel.

Di Santo hätte den Ball kaum so gut unter Kontrolle bekommen ohne Arm raus und gleichzeitig dreht er seinen Oberarm ein Richtung Brust.
#
clakir schrieb:

Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.

Ich bin jetzt nicht so der Experte und ich fand den Schiri auch nicht so richtig gut, aber ich fand sowohl die Rote gegen Gelson, als auch das gegebene Handspiel die Schalkers vor dem vermeintlichen Ausgleich vertretbar.  Klar war es keine Absicht, aber er tritt ihm voll auf den Knöchel, da hätte es auch knack machen können.
#
Rot gibt es dann, wenn eine Absicht sichtbar ist. Das war mMn bei Gelson nicht der Fall. Gelb, klar. Aber Rot - beim ersten Foul - niemals.
Über das Handspiel kann man wirklich streiten. Der hat den Ball mit der "schulternahen" Brust gestoppt und danach sah es so aus, als ob der Ball den Arm entlang gerollt ist. Aber die Kamera-Perspektive war von hinten, Ob der Ball den Arm tatsächlich berührt hat, ist da nicht klar ersichtlich. Aber dieses eine Mal hat der Schiri "richtig" entschieden -  für uns.
#
Steffen Simon bitte Berufsverbot
#
Takashi007 schrieb:

Steffen Simon bitte Berufsverbot


Schlimmer als Dittmann kann der nicht gewesen sein. Wer in einem Halbfinale zweier disziplinierter Teams den Satz "Und was die Bayern mit den beiden machen würden, können sie sich vorstellen" bringt, kann sich gerne selber liebkosen.
#
Einfach nur "wow"..Was ein dreckiges Spiel!
#
Der hat den Ball klar mit dem Oberarm gespielt, von daher geht der Abpfiff absolut in Ordnung. War an diesem Abend eine der wenigen richtigen Entscheidungen vom Schiri. Aber ist mir eigentlich völlig egal.

Schalker haben nur hinten drin gestanden und bis auf gefährliche 5 Min, haben die in einem Heimspiel nix getan, um das Spiel zu gewinnen. Finaaaaaaaaale... so geil
#
Häääää???
#
Erste Halbzeit nur Mist gegen uns gepfiffen, zum Schluss eher für uns. Die rote Karte mal ausgenommen
#
Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.
#
Ne das war ganz klar der scheiß DFB, der uns nicht im Finale haben wollte und dieser Dreckswxxxx von Kommentator bei Sky... er könnte es nicht oft genug erwähnen, dass Mascarell doch rot bekommen hätte müssen, dann hätte es den doppelten Eckball nicht gegeben und dann hätte es kein Tor gegeben... alter alter. Ich war außer mir!!!! Nicht zu vergessen das vermeintliche Tor von Schalke. Da hätte der Videoassi eingreifen müssen... hätte hätte...
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!
#
Spielen wir eigentlich Supetcup gg Bayern?Auch als Verlierer?


Teilen