>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Dantejigi schrieb:

bastardoninho schrieb:

Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig

Bitte mit Link


Darf man Links hier einfügen? Ansonsten Eintracht Frankfurt heutige Videos, da kommt es. Und eins wo Vallejo aus Madrid uns vor dem Spiel Glück wünscht
#
bastardoninho schrieb:

Dantejigi schrieb:

bastardoninho schrieb:

Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig

Bitte mit Link


Darf man Links hier einfügen? Ansonsten Eintracht Frankfurt heutige Videos, da kommt es. Und eins wo Vallejo aus Madrid uns vor dem Spiel Glück wünscht


Danke
#
Gerade zurück. Spiel naja, hauptsache Sieg.

Ich bin allerdings echt wütend. Halbzeitpause, Gästetoilette. Mega Schlangen an den Kabinen (Ja wir wissen was ihr da drin macht!), allerdings konnten es wohl einige nicht abwarten und mussten ihren Stoff direkt an den Waschbecken konsumieren. Alter, da sind Kinder, man!

F*** euch!

Wir sehen uns in Berlin
#
Fiete schrieb:

... Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird. ... ...


Viel interessanter fand ich aber den Aufruhr
Anscheinend hatte der Schiri nicht gepfiffen, Fährmann läuft aber mit dem Ball in der Hand auf den Schiri zu. Dabei verlässt er den Strafraum. Da das Spiel nicht unterbrochen war, ist das dann nicht Rot für absichtliches Handspiel?
Das war dann wohl auch das, was de Guzman und Fabian dem Schiri klarzumachen versuchten
Rot für Fährmann, Freistoß für Eintracht an der Strafraumgrenze ...

Oder wie seht Ihr das?
#
Der Schiri hatte gepfiffen (Schiriball), erst danach ist Fährmann mit Ball raus. Regeltechnisch hätte man aber nicht Fabian wegschicken/abblocken dürfen bei Schiriball, der war sich aber glaube ich auch nicht sicher wie fair er sein möchte :P Tor nach Schiriball wär witzig gewesen xD
#
Ich liebe den Kovac    ....     Stand jetzt!
Danke Hradi, und viel Glück. Hab das Gefühl, wärst doch gern geblieben.
Danke Luka! Kann mich erinnern, in der Vorbereitung hat der Blum schon gesagt:" Was der Luka im Training macht, ist der Wahnsinn."
Zum Spiel:
Erstmal an alle Schalker, nehme ich ein Kurzwort vom Vorgänger
LmE
Gelbe Karte war eine Tatsachenentscheidung, und dann darf es kein Videobeweis mehr geben. Davon abgesehen war's nie im Leben rot. Also falsch angewendet!
Zum vermeintlichen Ausgleich ( was nicht fair wäre, wegen der Rote Karte): Bei der ARD gab's drei Kameraeinstellungen, eine sprach für uns, eine unentschieden, und dritte für Schlake.
Letztendlich egal, weil der Schiri vor dem Einschuss gepfiffen hat.
Da konnte auch nicht der Videodrecksack eingreifen. Diesmal richtig.
DANKE,DANKE,DANKE an die ganze Mannschaft!
#
Habe mir auf Eintracht-TV wiederholt alle strittigen Szenen genauestens angesehen, alle Szenen hin und her gescrollt.
1. Rot für Fernandes
War rohes Spiel, unbeabsichtigt, aber laut Regelwerk und entsprechender Interpretation harte Entscheidung aber insgesamt vertretbar. Kann man geben, muss man aber nicht.
2. Nicht gegebenes Tor für Schalke:
Der Schiri stand unmittelbar hinter/neben di Santos, sogar in einer Position, wo er den gesamten Ablauf der Szene klar sehen konnte. Er hat sofort gepfiffen bei der Ballannahme (klar zu erkennen), also bevor der Schuss kam. Daher darf ein VAR nicht eingreifen. Richtige Entscheidung
3. Goretzka
Er hat nach mehrfachem Studium (macht nach einem Sieg besonderen Spass) hat 10x gefoult, wurde viermal ermahnt, aber ohne Konsequenzen (inklusive einer Szene, wo er einen Spieler von EF mit beiden Händen umwirft).

Folglich: Der vielgeschmähte SR hat in entscheidenden Situationen nicht so viel falsch gemacht, er war dennoch einfach schlecht.
#
Man ist das geil heute morgen. Aufgestanden mit dem Wissen wieder in Berlin zu sein! Diesmal bin ich dabei!
Passend zu meiner Laune:😎

https://youtu.be/6xl-EqHMMzE
#
12. April
13. April
14. April
15. April
16. April
17. April
18. April
19. April

Diva lebt!
#
12. April
13. April
14. April
15. April
16. April
17. April
18. April
19. April

Diva lebt!
#
Eine gewisse Schulklasse in Baden-Württemberg wird sich heute - Stand jetzt - mächtig wundern, was plötzlich mit ihrem Klassenlehrer los ist.
#
Guten Morgen zusammen. Ich habe gerade eben das Endspielergebnis festgelegt. Wir gewinnen 2:1. Ein Tor schießt Haller, der bis zum Endspiel allerdings kein Scheunentor mehr trifft und das andere schließt AMFG.
#
Seit gestern Dauergrinsen im Gesicht. Unglaublich
#
Völlig übermüdet, weil ich zu aufgekratzt war um einzuschlafen und Kopfschmerzen.
Außerdem brennt meine Rosette wie Sau, weil mir die Sonne aus dem Ars.ch scheint.

Aber sonst ist alles rosarot. Danke Brille!
#
Um 6 auf dem Weg zum Hauptbahnhof einige Leute gesehen, die mit Trikot oder dem letzten Finale Shirt auf dem Weg zur Arbeit waren.Mit dem Gefühl des Siegers unterwegs..........


........im ICE nach.....


.....München
.....zu Kunden, also KEIN SGE Shirt an

Egal

Finale !
#
Geiles T-Shirt auch!
#
Anthrax schrieb:

Geiles T-Shirt

Sau geiles T Shirt!!
#
Anthrax schrieb:

Geiles T-Shirt

Sau geiles T Shirt!!
#
Die Fan-Version wahrscheinlich leider wieder ohne Rückendruck. Den fand ich auch ziemlich prima.
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Nischel schrieb:

Gerre soll schon mal die Stimme ölen

Und den Gitarrenkoffer nicht vergessen
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Nischel schrieb:

Gerre soll schon mal die Stimme ölen

Ich hab gehört, Helene Fischer singt diesmal Schwarz-Weiß wie Schnee und auch Stern des Lügens
#
Helene Fischer hat sich sicherheitshalber für den 19. Mai abends einen Zahnarzttermin geben lassen!
#
Der Grindel Grinch hat bestimmt gute Laune das wir wieder in Berlin sind.
Seine Schergen hatten es fast geschafft das zu verhindern.
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Der hat bis zum Finale noch drei Gigs und natürlich Proben und nebenbei auch Privatleben.
Der  Mann ist voll im Training.


Teilen