>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
Hallo,

gibt es wieder ein Sondertrikot zum Finale?

Falls jemand Infos hat, bitte posten!

#
Wenn ja, wäre es gut, wenn es dieses Jahr mehr gibt als letztes.
#
Wenn ja, wäre es gut, wenn es dieses Jahr mehr gibt als letztes.
#
JanMaurer schrieb:

Wenn ja, wäre es gut, wenn es dieses Jahr mehr gibt als letztes.


Am Mittwoch hingen im Stadion-Fanshop noch welche in diversen Größen für 20 oder 30 Euro.
#
Aus der Startseite:
Ebenfalls an das vergangene Jahr knüpft das Spieltags-Outfit der Eintracht an. Die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovac wird in weißen Trikots, schwarzen Hosen und weißen Stutzen auflaufen.


Ich könnte mir vorstellen, dass es sich an einem Nike-Standard-Design oder dem finnischen Trikot orientiert.
#
Ich hab mir ein rotes, oder ein schwarzes Trikot erhofft.

Wird dann sicher wieder irgend ein Stangentrikot von Nike.
#
Ich plädiere für die Aufschrift:


Eintracht Frankfurt = Pokalsieger
STAND JETZT!  
#
Ich hab mir ein rotes, oder ein schwarzes Trikot erhofft.

Wird dann sicher wieder irgend ein Stangentrikot von Nike.
#
Jo, oder wieso nicht mal ein grünes, blaues oder pinkes?

Eintracht im Pokalendspiel ist weiß/schwarz! Und ich glaube schon, dass es ein Trikot gegen wird.
#
Jo, oder wieso nicht mal ein grünes, blaues oder pinkes?

Eintracht im Pokalendspiel ist weiß/schwarz! Und ich glaube schon, dass es ein Trikot gegen wird.
#
...gegen den Trend?
#
Wieviele Endspiele haben wir denn in weiß gewonnen und wieviele haben wir in weiß verloren?
#
Wieviele Endspiele haben wir denn in weiß gewonnen und wieviele haben wir in weiß verloren?
#
4 gewonnen, 2 verloren
1964 müssten wir in schwarz/rot gespielt haben.
#
4 gewonnen, 2 verloren
1964 müssten wir in schwarz/rot gespielt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

1964 müssten wir in schwarz/rot gespielt haben.

Laut Eintracht-Archiv-Bilder war das der Fall.
#
Dann können wir es ja noch mal riskieren. Aber der Trend ist nicht unser friend.
#
Mir wäre es recht wenn die Einkleidung wieder durch die Kleiderkammer der Ultras durchgeführt wird!
#
Mir wäre es recht wenn die Einkleidung wieder durch die Kleiderkammer der Ultras durchgeführt wird!
#
Entgegen jeglicher Ethik und Moral  und ich bin mir bewusst ,dass es eine neue "Sex-Debatte" auslöst ( ! )sollten wir nackt spielen. Die Bayern wären verunsichert und ich sehe  somit den pokalsieg gesichert! Und im weitesten Sinne wären wir ja schwarz und weiß wie "schee"!

Leute ganz egal was die Jungs tragen ES ist Finale!!! Zeit Geschichte zu schreiben , Zeit für Legenden und ich bin mir sicher ,dass 99,9 % der Republik hinter unserem Team stehen werden.

Niemand will die Bayern siegen sehen ..aber nach 30jahren sind wir dran und an diesem einen beschissen Tag können unsere Spieler dem Trainer beweisen ,dass es falsch ist nach München zu gehen und sie 1000mal besser sind...

Stand jetzt = Pokalsieger 2018
#
Entgegen jeglicher Ethik und Moral  und ich bin mir bewusst ,dass es eine neue "Sex-Debatte" auslöst ( ! )sollten wir nackt spielen. Die Bayern wären verunsichert und ich sehe  somit den pokalsieg gesichert! Und im weitesten Sinne wären wir ja schwarz und weiß wie "schee"!

Leute ganz egal was die Jungs tragen ES ist Finale!!! Zeit Geschichte zu schreiben , Zeit für Legenden und ich bin mir sicher ,dass 99,9 % der Republik hinter unserem Team stehen werden.

Niemand will die Bayern siegen sehen ..aber nach 30jahren sind wir dran und an diesem einen beschissen Tag können unsere Spieler dem Trainer beweisen ,dass es falsch ist nach München zu gehen und sie 1000mal besser sind...

Stand jetzt = Pokalsieger 2018
#
DFB schrieb:

Vorgeschrieben sind ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Schienbeinschützer, die von Stutzen bedeckt sein müssen und schließlich Schuhe, wobei grundsätzlich jedes Schuhwerk erlaubt ist, das nach Ansicht des Schiedsrichters keine Gefährdung für den Spieler selbst oder seine Mit- und Gegenspieler darstelllt.
Hier abrufbar: Zusammenfassung des Kapitels "Die Spieler und ihre Ausrüstung" aus dem offiziellen DFB-Regelheft.
#
Wo ist eigentlich unser Vermutungsadler, der uns genau erklärt, wie das Trikot vermutlich aussehen könnte.
#
DFB schrieb:

Vorgeschrieben sind ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Schienbeinschützer, die von Stutzen bedeckt sein müssen und schließlich Schuhe, wobei grundsätzlich jedes Schuhwerk erlaubt ist, das nach Ansicht des Schiedsrichters keine Gefährdung für den Spieler selbst oder seine Mit- und Gegenspieler darstelllt.
Hier abrufbar: Zusammenfassung des Kapitels "Die Spieler und ihre Ausrüstung" aus dem offiziellen DFB-Regelheft.
#
Runggelreube schrieb:

DFB schrieb:

Vorgeschrieben sind ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Schienbeinschützer, die von Stutzen bedeckt sein müssen und schließlich Schuhe, wobei grundsätzlich jedes Schuhwerk erlaubt ist, das nach Ansicht des Schiedsrichters keine Gefährdung für den Spieler selbst oder seine Mit- und Gegenspieler darstelllt.
Hier abrufbar: Zusammenfassung des Kapitels "Die Spieler und ihre Ausrüstung" aus dem offiziellen DFB-Regelheft.

Fußball Mafia DFB
#
Runggelreube schrieb:

DFB schrieb:

Vorgeschrieben sind ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Schienbeinschützer, die von Stutzen bedeckt sein müssen und schließlich Schuhe, wobei grundsätzlich jedes Schuhwerk erlaubt ist, das nach Ansicht des Schiedsrichters keine Gefährdung für den Spieler selbst oder seine Mit- und Gegenspieler darstelllt.
Hier abrufbar: Zusammenfassung des Kapitels "Die Spieler und ihre Ausrüstung" aus dem offiziellen DFB-Regelheft.

Fußball Mafia DFB
#
den Adler auf die Brust und die Nummer sowie den Namen auf den Rücken tätowiert hätte natürlich auch seinen Charme
#
Wird dieses Jahr definitiv wieder gekauft, habe es aber Angst anzuziehen, weil wir mit dem letzten verloren haben!

Aberglaube allez
#
Wird dieses Jahr definitiv wieder gekauft, habe es aber Angst anzuziehen, weil wir mit dem letzten verloren haben!

Aberglaube allez
#
Dann solltest Du definitiv nicht das vom letzten Jahr anziehen!


Teilen