>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
Der schaut da auch nicht mal kurz drauf, sondern gefühlt ne Minute.
Einfach Unfassbar.
#
WIe kann man sich das anschauen und den geben?
#
Da fällt einem nix mehr ein.
#
Das der Elfer gegeben wird nach dem Schalke spiel war klar .
#
Christoph44 schrieb:

Das der Elfer gegeben wird nach dem Schalke spiel war klar .


Das stimmt. So Pissed wie der Grindel war
#
Ajo, so wie der DFB es halt will mit Leipzig und Hoppelscheiss und Gladbach in der EL.
#
Ja, scheiß DFB!
#
Also er trifft ihn leicht am Fuß, daher sicherlich keine 100 % Fehlentscheidung, da Elfmeter zu geben. Aber schon allein, weil der fliegt, als hätte ihn jemand abgeschossen, hätte ich den nie im Leben gegeben.
#
Wenn es die Berührung gab, verstehe ich deine Logik nicht.
#
verdient wegen den beiden erbärmlich vergebenen 100%igen in der ersten Halbzeit. Das rächt sich immer.
#
Da muss man sich jetzt schon fragen, ob da ein System dahinter steht. Bei uns wird alles abgepfiffen bis hin zu diesem lächerlchen Elfmeter uns selbst wenn wir gefoult werden, gibts Freistoß für Berlin.
DAS ist dann nicht mehr mein Fußball, stand jetzt
#
So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.
#
nidd rumheulen
weiter kämpfen
und treffen
endlich treffen
#
Selke ist einfach ein Unsympathischer Lappen
#
MiniAdler22 schrieb:

Selke ist einfach ein Unsympathischer Lappen

Den Ar.... konnte ich noch nie leiden.
#
Es gibt eine Berührung, aber das ist doch lächerlich. Das ist eine gelbe Karte für Selke und sonst nichts. Absolute Frechheit!
#
verdient wegen den beiden erbärmlich vergebenen 100%igen in der ersten Halbzeit. Das rächt sich immer.
#
keydogg schrieb:

verdient wegen den beiden erbärmlich vergebenen 100%igen in der ersten Halbzeit. Das rächt sich immer.


Aber nicht durch eine Fehlentscheidung.
#
Er berührt ihn mit der Fußspitze leicht an der Fußseite. So meine Sicht der Dinge. Aber wie gesagt, das war eher ein Schrammer als ein Treffer und daraus macht er dann verdammt viel. Daher für mich kein Elfer.
#
ich habe damit gerechnet. Entweder Eigentor, 11m oder Slapstick Gegentor.

#
So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.
#
DeMuerte schrieb:

So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.

Richtig, die haben wir uns erarbeitet.
#
Gagelmann gerade: "Ich weiss nicht was fuer Bilder die Kolelgen in Koeln zur Verfuegung haben".

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufuegen.
#
Was war das denn bitte

Unglaublich das es trotz des ach so zuverlässigen Viedeobeweis/Videoassistens diesen Elfmeter wirklich gab

Bin mal auf die Begründungen Seitens des DFB gespannt.
#
So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.
#
DeMuerte schrieb:

So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.


Nein, wir hätten uns ein 0:0 selbst zuzuschreiben, wäre es so geblieben. Aber ein 0:1 das durch eine freche Fehltentscheidung erlogen wird, haben wir uns sicher nicht selbst zuzuschreiben.
#
Hilft alles nix. Gas geben, sonst wird es eng nach unten.


Teilen