>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Naja, morgen könnte so ein „dynamischer Donnerstag" werden...

Vielleicht haben Meyer und sein Berater mit zu hohen Gehaltsforderungen
zu hoch gepokert und sich verzockt. Vielleicht nehmen sie jetzt auch Gehalts-
einbußen in Kauf, da aktuell so richtig kein Verein an Meyer Interesse zeigt...

Aber ich glaube, dass sich der heutige Tweet zur Eintracht bei Twitter um einen
Fakeaccount handelt. Da wird nichts dran sein...
#
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
#
der westen

Doch auch diese Verhandlungen scheiterten – offenbar am Gehalt. Acht Millionen Euro soll Wittmann gefordert haben. Das war für Florenz wohl deutlich zu viel.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/max-meyer-transfer-neuer-verein-id214557429.html

er wäre unbestreitbar eine kracher-verstärkung für uns, aber aufgrund der bisherigen durchgesickerten gehaltsforderungen (5,5 mio auf schalke abgelehnt etc.) glaube ich da nicht wirklich dran.

die einzige ausnahme wäre, wenn sich wittmann mangels adäquater angebote zusammen mit dem spieler dazu entschlossen hätte, ihn als eine art edel-ausgabe von wolf bei uns ins schaufenster zu stellen, sprich: ~ 2,5 - 3 mio gehalt, dafür entsprechend niedrige ak (was weiß ich... 9 mio oder so) für einen wechsel nach der saison. wäre quasi bei entsprechender leistung des spielers eine win-win-situation für alle. ist aber wie gesagt eine rein theoretische überlegung...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht.


Bis auf ein halbgares Mailand Gerücht was sich schnell im Sande verlaufen hat war da aber nichts.


Ist sogar ziemlich ruhig geworden um ihn.

Wäre ja schon irgendwie der Knaller.
#
vielleicht hat er mit mehreren großen vereinen rumgepokert und leider sind dann alle abgesprungen.
und jetzt muss er kleinere brötchen backen und ist froh, dass die eintracht kommt. dickes handgeld und AK nach einem jahr für 5 millionen, wittmann-style.
warum nicht?
#
Die Behauptung von vorhin das er am Flughafen Frankfurt gesehen worden ist hat sogar tatsächlich eine „Quelle“. Die selbe die behauptete den Tweet gesehen zu haben hätten recherchiert und dies herausgefunden.

https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426

#
die meisten teams starten jetzt wieder mit dem training.
weiß nicht ob das so förderlich ist noch lange ohne arbeitsvertrag zu sein.
#
Die Behauptung von vorhin das er am Flughafen Frankfurt gesehen worden ist hat sogar tatsächlich eine „Quelle“. Die selbe die behauptete den Tweet gesehen zu haben hätten recherchiert und dies herausgefunden.

https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426

#
Ich persönlich kann mich ja für solche Threads begeistern. So war es beispielsweise  bei Lincoln, Helmes und dem Lord.  Der hier gefällt mir auch schon ganz gut im Anfangsstadium.
#
Ich persönlich kann mich ja für solche Threads begeistern. So war es beispielsweise  bei Lincoln, Helmes und dem Lord.  Der hier gefällt mir auch schon ganz gut im Anfangsstadium.
#
Hach der Lincoln Thread, herrlich war das damals!

Bis 00.00h vorm PC gesessen und die Ticker Meldungen verfolgt, unterschreibt er unterschreibt er nicht, was sagt HB usw. - Was für Zeiten
#
Ich persönlich kann mich ja für solche Threads begeistern. So war es beispielsweise  bei Lincoln, Helmes und dem Lord.  Der hier gefällt mir auch schon ganz gut im Anfangsstadium.
#
igorpamic schrieb:

Ich persönlich kann mich ja für solche Threads begeistern. So war es beispielsweise  bei Lincoln, Helmes und dem Lord.  Der hier gefällt mir auch schon ganz gut im Anfangsstadium.

yes!
#
Hach der Lincoln Thread, herrlich war das damals!

Bis 00.00h vorm PC gesessen und die Ticker Meldungen verfolgt, unterschreibt er unterschreibt er nicht, was sagt HB usw. - Was für Zeiten
#
Morphium schrieb:

Hach der Lincoln Thread, herrlich war das damals!

Bis 00.00h vorm PC gesessen und die Ticker Meldungen verfolgt, unterschreibt er unterschreibt er nicht, was sagt HB usw. - Was für Zeiten

im urlaub im "internetcafe" gesessen und immer F5 gedrückt und dabei mordskohle fürs internet rausgeblasen
#
Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...

Vizemeister Selina

@loveschalke1904
·
47 Min.


Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln  wie lächerlich ohne Witz
#
Aber früher gab es noch die Transferliste, die man sich runter laden konnte. Heute gibt es sowas leider nicht mehr, bzw. ist dem normalen Fan nicht mehr zugängich ... da freut sich nur der Arbeitgeber
#
Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...

Vizemeister Selina

@loveschalke1904
·
47 Min.


Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln  wie lächerlich ohne Witz
#
Laros schrieb:

Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln

Na, da haben wir's. Er wechselt nach Köln. Thread kann zu.
#
Hach der Lincoln Thread, herrlich war das damals!

Bis 00.00h vorm PC gesessen und die Ticker Meldungen verfolgt, unterschreibt er unterschreibt er nicht, was sagt HB usw. - Was für Zeiten
#
Und auf sport1 kam Abends um 18uhr live schalte nach Frankfurt und minütliche Updates 😂
#
Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...

Vizemeister Selina

@loveschalke1904
·
47 Min.


Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln  wie lächerlich ohne Witz
#
Laros schrieb:

Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...

Vizemeister Selina

@loveschalke1904
·
47 Min.


Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln  wie lächerlich ohne Witz


Die wusste sogar, dass der Max vor dem Konzert mit dem Leon im Garten gekickt hatte. Ui ui ui.
#
Selbstverständlich ist er nicht geflogen. ICE Frankfurt - Köln 45 min. Nach der Vertragsunterschrift und dem Medizincheck von Preuss schnell an den Fernbahnhof gefahren. Er hatte ja schon die Karten. Absolut plausibel alles.
#
Und auf sport1 kam Abends um 18uhr live schalte nach Frankfurt und minütliche Updates 😂
#
Herrlich war das

Oder später als noch das Gerücht mit Voronin kam, viele träumten (mich inkl.) schon vom magischen Dreieck Amanatidis-Voronin-Lincoln
#
Herrlich war das

Oder später als noch das Gerücht mit Voronin kam, viele träumten (mich inkl.) schon vom magischen Dreieck Amanatidis-Voronin-Lincoln
#
Jaja, wie die Zeit vergeht.
#
Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...
#
Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...
#
etienneone schrieb:

Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...


oder für die etwas älteren unter uns:
Chevanton und Sobis
#
Jaja, wie die Zeit vergeht.
#
Mainhattener schrieb:

Jaja, wie die Zeit vergeht.


Wenn ihr dann fertig seid mit euren Nachkriegserinnerungen könnter ihr ja mal wieder zum Thema zurück kommen und uns gefälligst neue Updates zu Meyer geben...

War er bei Beyoncé? Welches Lied gefiel ihm am besten? Wird er bei uns in die Fußstapfen vom Alex Meier treten und sein Name immer falsch geschrieben? Das sind Fragen, die uns beschäftigen sollten. Nicht ob ihr vor 200 Jahren mal irgendwelche Lincolns gekauft habt oder so ähnlich...


Teilen