>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Mainhattener schrieb:

Jaja, wie die Zeit vergeht.


Wenn ihr dann fertig seid mit euren Nachkriegserinnerungen könnter ihr ja mal wieder zum Thema zurück kommen und uns gefälligst neue Updates zu Meyer geben...

War er bei Beyoncé? Welches Lied gefiel ihm am besten? Wird er bei uns in die Fußstapfen vom Alex Meier treten und sein Name immer falsch geschrieben? Das sind Fragen, die uns beschäftigen sollten. Nicht ob ihr vor 200 Jahren mal irgendwelche Lincolns gekauft habt oder so ähnlich...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jaja, wie die Zeit vergeht.


Wenn ihr dann fertig seid mit euren Nachkriegserinnerungen könnter ihr ja mal wieder zum Thema zurück kommen und uns gefälligst neue Updates zu Meyer geben...

War er bei Beyoncé? Welches Lied gefiel ihm am besten? Wird er bei uns in die Fußstapfen vom Alex Meier treten und sein Name immer falsch geschrieben? Das sind Fragen, die uns beschäftigen sollten. Nicht ob ihr vor 200 Jahren mal irgendwelche Lincolns gekauft habt oder so ähnlich...


Bei Beyonce war er. Hab das Video von ihm im Instagram gesehen
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jaja, wie die Zeit vergeht.


Wenn ihr dann fertig seid mit euren Nachkriegserinnerungen könnter ihr ja mal wieder zum Thema zurück kommen und uns gefälligst neue Updates zu Meyer geben...

War er bei Beyoncé? Welches Lied gefiel ihm am besten? Wird er bei uns in die Fußstapfen vom Alex Meier treten und sein Name immer falsch geschrieben? Das sind Fragen, die uns beschäftigen sollten. Nicht ob ihr vor 200 Jahren mal irgendwelche Lincolns gekauft habt oder so ähnlich...


Bei Beyonce war er. Hab das Video von ihm im Instagram gesehen
#
allerdings sind es von unserer Geschäftsstelle zur Lanxess Arena nicht mal 2 Stunden. Vielleicht hat er ja vorher unterschrieben und war morgens am Flughafen
#
Mainhattener schrieb:

Jaja, wie die Zeit vergeht.


Wenn ihr dann fertig seid mit euren Nachkriegserinnerungen könnter ihr ja mal wieder zum Thema zurück kommen und uns gefälligst neue Updates zu Meyer geben...

War er bei Beyoncé? Welches Lied gefiel ihm am besten? Wird er bei uns in die Fußstapfen vom Alex Meier treten und sein Name immer falsch geschrieben? Das sind Fragen, die uns beschäftigen sollten. Nicht ob ihr vor 200 Jahren mal irgendwelche Lincolns gekauft habt oder so ähnlich...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Welches Lied gefiel ihm am besten?


Also Augenberichten zufolge soll er bei Beyonces Song “Diva“ ganz breit gegrinst haben!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Welches Lied gefiel ihm am besten?


Also Augenberichten zufolge soll er bei Beyonces Song “Diva“ ganz breit gegrinst haben!
#
AllaisBack schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Welches Lied gefiel ihm am besten?


Also Augenberichten zufolge soll er bei Beyonces Song “Diva“ ganz breit gegrinst haben!


Augenberichte? Wie lief das ab? Wurden da Augen befragt und die haben berichtet? Mussten diese dafür aus der Augenhöhle genommen werden oder ging das so? Du merkst, ich bin ziemlich neugierig.
#
AllaisBack schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Welches Lied gefiel ihm am besten?


Also Augenberichten zufolge soll er bei Beyonces Song “Diva“ ganz breit gegrinst haben!


Augenberichte? Wie lief das ab? Wurden da Augen befragt und die haben berichtet? Mussten diese dafür aus der Augenhöhle genommen werden oder ging das so? Du merkst, ich bin ziemlich neugierig.
#
Was läuft denn nun mit Meyer und Beyoncé ? Kann er bei ihr anfangen? Sind sie zusammen? Wann wird geheiratet? Das sind doch die Fragen , die einen Eintracht Fan interessieren! * Ironie Modus Off*
#
Also bitte. Ich will keinen Spieler von Wittmann haben, so gut das halt geht. Meyer ist ein wirklich guter Kicker, aber dermaßen schlecht beraten worden. Wittmann sucht ja immer noch für seinen Weltklasse Spieler, der bei jedem europäischen Spitzenverein spielen könnte, einen Verein. Mittlerweile ist man ja auf der Stufe Marseille und Southampton angekommen.

Wenn er sich von Wittmann trennt und auf eine Menge Gehalt verzichtet, würde ich noch mal darüber nachdenken.
#
Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...
#
Rafik Djebbour
#
Kann ich mir nur vorstellen wenn all seine "Traumvereine" weiter wie bisher abwinken.
Dann wären wir sein Notnagel.
Lass ma lieber.
#
Kann ich mir nur vorstellen wenn all seine "Traumvereine" weiter wie bisher abwinken.
Dann wären wir sein Notnagel.
Lass ma lieber.
#
Zumindest muss er sich bei uns ordentlich reinhängen, um sich anzubieten. Eigentlich Win Win Situation. Das Risiko wäre für uns überschaubar.
#
Generell ist er ja interessant, aber ich hätte da ein ungutes Gefühl. Zum einen das Gehalt, oder enorme Handgeld, zum anderen eine geringe AK und eventuelle Unruhe im Team.  Hab einfach das Gefühl, das es im Team nicht funktioniert. Zudem der ganze Presse-Hype.
#
Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...
#
etienneone schrieb:

Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...

Das Gute daran ist, dass am Ende keiner von denen verpflichtet wurde bzw wird.

Ich bin mir nicht einmal sicher, dass Meyer uns weiterhelfen würde. Aber charakterlich würde er überhaupt nicht in unsere Mannschaft passen, was auch mit seinem Berater zusammenhängt. Den bloß net. Aber unsere Verantwortlichen sind erstens clever genug das zu wissen und zweitens wird das Duo Meyer/Wittmann nicht noch auf 3 Mio pro Jahr verzichten, nachdem schon 5,5 Mio zu wenig waren.
#
Also bitte. Ich will keinen Spieler von Wittmann haben, so gut das halt geht. Meyer ist ein wirklich guter Kicker, aber dermaßen schlecht beraten worden. Wittmann sucht ja immer noch für seinen Weltklasse Spieler, der bei jedem europäischen Spitzenverein spielen könnte, einen Verein. Mittlerweile ist man ja auf der Stufe Marseille und Southampton angekommen.

Wenn er sich von Wittmann trennt und auf eine Menge Gehalt verzichtet, würde ich noch mal darüber nachdenken.
#
Bin auch kein Freund von Wittmann, aber leider hat er auch Spieler in seinem Beraterkoffer die ich Interessant finde, wie Lucas Venuto.

Mit Meyer, ich weiß garnicht ob Boateng weiter mit ihm was zu tun hat, ich meine beide kamen mal gut miteinander aus, aber ich weiß nicht wie es zuletzt war?
Dies könnte ein Faktor sein die für einen Wechsel sprechen könnte.

Vor zwei Monaten meinte ich, dass ich es für ihn am besten fände, wenn er auf Schalke bleiben würde. Dies war so wohl einfach nicht möglich, genau wie Boateng dort einfach nicht bleiben konnte. Mit KPB Worten zu sagen, da sind immer beide Seiten beteiligt.


Sportlich wäre er klasse, aber ich kann mir auch weiter nicht vorstellen dass man sich wegen dem Geld einigen könnte, aber Wunder gibt es ja immer wieder.

#
etienneone schrieb:

Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...


oder für die etwas älteren unter uns:
Chevanton und Sobis
#
AllaisBack schrieb:

etienneone schrieb:

Lincoln, Helmes, Lord, Meyer...


oder für die etwas älteren unter uns:
Chevanton und Sobis


Dagoberto?
#
Ein Vorteil hat die Sache, sofern nicht doch überraschend was dran ist, es lenkt ab von anderen Transfers.
#
Nicht zu vergessen der Gude Eddie, der in jeder Transferperiode wieder vom Stolzen Adler (?) ins GEspräch gebrahct wurde, weil der eine Waffe sei.
#
Nicht zu vergessen der Gude Eddie, der in jeder Transferperiode wieder vom Stolzen Adler (?) ins GEspräch gebrahct wurde, weil der eine Waffe sei.
#
Weiß er dass er eine Waffe ist oder war das nur eine Vermutung ?
#
Wenn Wittmann nicht so ein geldgeiler Berater wäre, hätte ich eine minimale Hoffnung.
Aber nach den durchgesickerten Gehaltsforderungen, kann man diesen Spieler getrost vergessen.
Ich glaube auch kaum, das er hierher passen würde.Solche Spieler helfen uns auf Dauer nicht.
Oder man müsste Ihn nächstes Jahr wieder verkaufen.
#
Und selbst wenn Ihn Preuß am Flughafen abgeholt hätte, muss das gar nichts heißen.
Vielleicht sind Sie nur gute Freunde oder es hat einen anderen banalen Grund, der nichts mit der Eintracht zu tun hat.
Lustig wäre es natürlich.
Schalke holt Mascarell und wir dafür Meyer von Schalke.
#
Nicht zu vergessen der Gude Eddie, der in jeder Transferperiode wieder vom Stolzen Adler (?) ins GEspräch gebrahct wurde, weil der eine Waffe sei.
#
Ich dachte er wäre eine Waffel.
#
Laut der Facebookseite Forza SGE soll nach einem Insider Scott...
der Wechsel von Meyer zur Eintracht in den nächsten 1, 2 Tagen über die Bühne gehen...


Teilen