>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
PASS DOCH
#
Dieser Shabani ist mir nach 8 Minuten  schon unsympatihisch....
#
Das war doch ne Überzahlsituation? Und dann so ein Schüsschen von Jovic? Schade ...
#
🤢
#
Perfekt
#
PASS DOCH
#
goodKID schrieb:

PASS DOCH

Alter! Gehen jetzt die Egofilme los?
#
Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito
#
Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????
#
Sind unsere Ultras nicht da? Man hört garnichts
#
Freunde, verkneift euch das Geplänkel sonst hagelt es hier Rauswürfe.
Ich bin heute NICHT in Stimmung für freundliche Ermahnungen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????
#
skoddi schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????

HOFFE du hast nen Keller in den du zum lachen gehen kannst!
#
Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.
#
Nettes Freundschaftsspiel gegen die U19 von Fröttmaning.
#
Uff....
#
Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.
#
Wir spielen nur zu zehnt. Hrgota ist nur am meckern...
#
Hat grad bisschen was davon, als ob Kovacs neue Nachwuchsspieler behutsam an die Bundesliga rangeführt werden.
#
Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.
#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.


Die haben eine B-Elf auf dem Platz, die bisher auch keine 100% gibt. Sieht fast nach Nichtangriffspakt aus. Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören: Das macht für mich den Eindruck, als ob sie gerne ein Geschenk geben würden.
#
Zu oft werden die Weitschüsse von Fabian zu Wolkenschüssen.
#
Alle auf Egotrip heute?
Ich finde Weitschüsse ja gut, aber nicht aus dem Stadion raus oder als eine Art Rückpass auf Ulreich
#
Heute muss mit vollem Risiko auf Sieg gegangen werden. Ganz einfach!
#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.


Die haben eine B-Elf auf dem Platz, die bisher auch keine 100% gibt. Sieht fast nach Nichtangriffspakt aus. Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören: Das macht für mich den Eindruck, als ob sie gerne ein Geschenk geben würden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.


Die haben eine B-Elf auf dem Platz, die bisher auch keine 100% gibt. Sieht fast nach Nichtangriffspakt aus. Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören: Das macht für mich den Eindruck, als ob sie gerne ein Geschenk geben würden.


könnte so sein, so 100% einsatz seh ich von den bayern noch nicht, hab ja garnix dagegen, schaun mer mal...
#
Ist schon der letzter Spieltag?
Wirkt gerade irgendwie so.


Teilen