0:0 gegen eine B-Elf von Bayern nach 24 Minuten. Also mittelmäßiges Ergebnis. Hier derweil eine Stimmung schon wieder... Gegen Viertligisten würden wir nicht gewinnen, gewisse Spieler schwächen das Team usw.
danke. du hast soeben verhindert dass mir der Kragen platzt.
Wir haben echt nichts in der CL oder EL verloren, so wie wir gegen die D-Elf der Bayern spielen. Die U19 plus 2 Stammspieler steht da auf dem Platz und wir bekommen null auf die Reihe.
Man kann es auch übertreiben. Da ist ein Drittel erste Elf, ein Drittel Ersatzbank und ein Drittel U19 (also vllt. Zweitliganiveau). Man kann die Stärke des Gegners etwa mit unserer auf dem Platz vergleichen. Vor allem defensiv ist Bayern heute noch ordentlich besetzt.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Unseren nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.... Haben auf Druckvolles Spiel gewartet und darauf eingestellt und dann so ein "geplänkel" bei Bayerns B-Elf.... Die sind überfordert...
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Unseren nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.... Haben auf Druckvolles Spiel gewartet und darauf eingestellt und dann so ein "geplänkel" bei Bayerns B-Elf.... Die sind überfordert...
Haben sich auf Defensive und Konter eingestellt und müßen nun plötzlich "aufbauen" und Spiel aktiv gestalten.....funktioniert leider nicht
Ja so etwa. Das zeigt aber, dass wir gegen eine Defensive spielen, die nicht soooo schlecht ist. Da produziert man jetzt nicht 1000 Chancen. Offensiv hat Bayern wie erwartet Probleme.
Also das ist definitiv die C-Elf,aber wie der Reporter schon sagt,wir stehen defensiv super. Bin richtig stolz auf unsere Adler,vielleicht bekommen die es sogar hin, die U18 der Bayern sogar auszukontern. RESPEKT!
Ja so etwa. Das zeigt aber, dass wir gegen eine Defensive spielen, die nicht soooo schlecht ist. Da produziert man jetzt nicht 1000 Chancen. Offensiv hat Bayern wie erwartet Probleme.
danke.
du hast soeben verhindert dass mir der Kragen platzt.
Eher sogar, dass diese "C-Elf" unsere kontrolliert. Mir aber egal wenn wir am Ende irgendwie an die Punkte kommen.
Man kann es auch übertreiben. Da ist ein Drittel erste Elf, ein Drittel Ersatzbank und ein Drittel U19 (also vllt. Zweitliganiveau). Man kann die Stärke des Gegners etwa mit unserer auf dem Platz vergleichen. Vor allem defensiv ist Bayern heute noch ordentlich besetzt.
Und nach vorne geht ja bei Bayern auch fast nix.
Eher sogar, dass diese "C-Elf" unsere kontrolliert. Mir aber egal wenn wir am Ende irgendwie an die Punkte kommen.
Könnte evtl. passieren, wenn ihn ein Bauernspieler anschießt.
Haben sich auf Defensive und Konter eingestellt und müßen nun plötzlich "aufbauen" und Spiel aktiv gestalten.....funktioniert leider nicht
Welcher?
Bei Bayern und bei uns.
Das ist keine C-Elf.
Nee, wahrlich nicht!
Jemand schrieb, dass wir was anderes erwartet haben. Vielleicht liegt es tatsächlich daran?!
Vielleicht geht hier ein 0-0 heute.
Was fürn Gekicke.
Wo ist jemand der dampf macht
Das ist keine C-Elf.
B2 sozusagen
Welcher?
Der Bessere
Als ob die das mitbekommen haben. EL ist unter deren Würde. Damit beschäftigten die sich nicht.
Bin richtig stolz auf unsere Adler,vielleicht bekommen die es sogar hin, die U18 der Bayern sogar auszukontern.
RESPEKT!
Das ist keine C-Elf.
Nee, wahrlich nicht!
Jemand schrieb, dass wir was anderes erwartet haben. Vielleicht liegt es tatsächlich daran?!
Als ob die das mitbekommen haben. EL ist unter deren Würde. Damit beschäftigten die sich nicht.
Welcher?
Der Bessere
B2 sozusagen