>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Es is zum kotzen
#
Real-Satire
#
ne die spielen erst DIenstag. höhö.
#
Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf
#
saaradler78 schrieb:

Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf


Genau das habe ich vorm Anpfiff gemeint......wenn die heute verlieren werden die auseinandergerissen
#
Bleibt mal ruhig, unsere Jungs sind einfach zu schlecht, selbst für die c-Mannschaft der Bayern
#
Jovic ist scheinbar einer, der lieber schwere Tore macht...
#
Ach Mensch! Bin nur noch fassungslos und traurig!
#
Unfassbar. Am 19. Mai wird es leider nicht anders sein.
Diese Mannschaft hat Angst davor, gegen Bayern ein Tor zu schießen.
#
grinch schrieb:

Am 19. Mai wird es leider nicht anders sein.


Doch wird es!
Dann geht es für die Bayern um einen Titel!
#
Alles klar, Tschau, ich habe fertig,
#
Wir haben einfach derzeit keinen, der eiskalt die Dinger macht. Rebic und Boateng fehlen zudem extrem.
#
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison noch einen Punkt holen. Zum Schluss retten wir noch den HSV.
#
Unfassbar schlecht und völlig lustlos.
#
Europa wäre auch echt übertrieben
#
In jedem Spiel pennt einer bei der Abseitsfalle. Abraham hatte auch schon bessere Phasen und seit seiner Rückkehr (Verletzung) irgendwie nicht der alte.

#
Selber schuld wenn man mit Chancentod Gacinovic spielt
#
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison noch einen Punkt holen. Zum Schluss retten wir noch den HSV.
#
zusammenfassend: die bayern bieten das geschenk an, machen die tore weit auf, doch wir möchten anscheinend nichts geschenkt.
#
Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg
#
lächerliche sommerliche Vorstellung gegen 4 Amateure und einer so noch nie zusammengespielten Bayern 11. Sorry aber der Akku ist bei denen leer. wird Zeit das die Saison rumgeht. HSV gewinnt zu 100% gegen uns. Schnauze so voll von dem leblosen Auftritt.
#
Selten so geschämt Eintracht Fan zu sein. Kreisklasse Niveau. Hab ich befürchtet dass   die Diva sich lächerlich macht heute. Was für eine Schande
#
Hahaha das ist typisch Frankfurt. Die Saison ist gelaufen.

Nur Frankfurt schafft es nach so einem Vorsprung Europa zu verspielen!
#
Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.


Teilen