In jedem Spiel pennt einer bei der Abseitsfalle. Abraham hatte auch schon bessere Phasen und seit seiner Rückkehr (Verletzung) irgendwie nicht der alte.
lächerliche sommerliche Vorstellung gegen 4 Amateure und einer so noch nie zusammengespielten Bayern 11. Sorry aber der Akku ist bei denen leer. wird Zeit das die Saison rumgeht. HSV gewinnt zu 100% gegen uns. Schnauze so voll von dem leblosen Auftritt.
Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.
Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
Frankfurt verliert gegen C Elf
Genau das habe ich vorm Anpfiff gemeint......wenn die heute verlieren werden die auseinandergerissen
Ich will nicht sagen zurecht aber wenn man gegen die so nicht gewinnen kann, sollte man sich als Profi wirklich hinterfragen was das eigene Level ist.
Diese Mannschaft hat Angst davor, gegen Bayern ein Tor zu schießen.
Doch wird es!
Dann geht es für die Bayern um einen Titel!
Hoffe aber das wir und Gladbach die runter schießen.
Das ist heute schlicht peinlich. Kann es kaum erwarten dass Kovac endlich weg ist.
Der wäre noch nicht weg . Außer wir verlieren 2 oder 3:0 und Gladbach haut Schalke weg
vermutlich fallen wir direkt auf Platz 17? Hinter die Hamburger?
Nur Frankfurt schafft es nach so einem Vorsprung Europa zu verspielen!
Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.