>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Ok, danke. Das war mir neu.
#
grinch schrieb:

Ok, danke. Das war mir neu.


Hatten sich zu viele beklagt, die halt noch später die Sportschau sehen wollten etc.
Egal, wie man es macht, die eine Hälfte findet es doof.

Am 33. und 34. Spieltag könnte man es anders handhaben, da spielen ja auch alle anderen gleichzeitig. Aber das beraten wir noch.
#
Egal wie schlecht die Eintracht spielt, sie wird hier immer locker unterboten
#
Eigentlich hat ja am letzten Sa keiner gedacht, dass wir die verlorenen Pkt gegen Berlin heute wieder gutmachen können???
Gerade bei dieser Bayern Mannschaft

Und jetzt stimmt es nicht an der Einstellung
#
hrgota bitte zur pause raus. die aufstellung war wahrlich nicht kovacs beste idee. dafür dann einen rein, der ein bisschen spielaufbau kann.
#
Als es Da Costa nicht geschafft hat einen simplen Querpass auf Hrgota zu spielen (der hätte frei vorm Tor gestanden) war mir klar wohin die Reise geht. Statt in so einem wichtigen Spiel konzentriert und selbstbewusst aufzutreten haben die Jungs die Hosen voll.
#
Der Akku der Mannschaft ist nach der langen Saison einfach leer. Hinzu kommt noch das ganze Hickhack um und mit Nico. Das Thema Europa dürfte durch sein und wer an den Pokal glaubt....Naja siehe heute B-Elf von Bayern. Nächste Woche dankt uns Hamburg und alle können sich dann auf die WM freuen.  
#
Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Wir spielen heute nicht gegen den FC Bayern! auch wenn FC Bayern drauf steht!
Geht nicht darum das man die aus dem Stadion schießt, aber heute MUSS man gewinnen!
Aber hey scheiß auf Eurobbapokal!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..

Was für ein Quatsch.
Glaubst du denn andere Topstürmer verwandeln jede Chance? Da steht schließlich noch ein TW auf dem Feld.
Es gibt keinen Stürmer der alle Chancen verwertet. Auch Ronaldo nicht.
#
Machen wir uns nichts vor. Ich glaube nicht, dass es an der Einstellung liegt. Die meisten unserer Spieler sind balltechnisch doch den Bayern, auch den C-Bayern, unterlegen. Das ist auch keine neue Erkenntnis, nur mit Vollbesetzung, d.h. mit Prince und Rebic und den anderen bei 100% konnten wir bisher punkten. Zuviele sind außer Form, Fabian, Chandler, Haller um nur 3 zu nennen.

#
Von mir aus können wir auch die Wertsachentüte als Trainer an die Linie stellen.
Kovac raus.Pokaldinale klauen.
Dann kann er schon mal für Bayern einkaufen.
Findet er wohl eh interessanter.
Was fürn Gruselfußball seit Wochen.
Zum schämen.
#
Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Wir spielen heute nicht gegen den FC Bayern! auch wenn FC Bayern drauf steht!
Geht nicht darum das man die aus dem Stadion schießt, aber heute MUSS man gewinnen!
Aber hey scheiß auf Eurobbapokal!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever


Joah, ähh. Man könnte zwar auch Haller für Hrgota bringen, der eigentlich so rein garnix bisher in dem Spiel gebracht hat. Aber man kann auch Jovic rausnehmen, der vorne rotiert, aber Pech hat. Klingt nach einem Plan!
#
Pinocchio raus. Das wird nix mehr.

Und bitte bitte verkauft oder verschenkt die 31. ich bekomme das kotzen
#
Als es Da Costa nicht geschafft hat einen simplen Querpass auf Hrgota zu spielen (der hätte frei vorm Tor gestanden) war mir klar wohin die Reise geht. Statt in so einem wichtigen Spiel konzentriert und selbstbewusst aufzutreten haben die Jungs die Hosen voll.
#
lego57 schrieb:

Als es Da Costa nicht geschafft hat einen simplen Querpass auf Hrgota zu spielen (der hätte frei vorm Tor gestanden) war mir klar wohin die Reise geht. Statt in so einem wichtigen Spiel konzentriert und selbstbewusst aufzutreten haben die Jungs die Hosen voll.

Der Passweg war meiner Meinung nach zu. Da blieb nur der Pass zu Jovic.
#
Hmm, erschreckend phlegmatischer Auftritt. Die Bayern hätten angefangen zu schwimmen, wenn wir sie richtig (oder überhaupt) unter Druck gesetzt hätten.
Also ganz ehrlich, so können wir die Bundesliga-Saison auch gleich abhaken.
Ob da jetzt Kovac dran Schuld ist? Schwer zu sagen, von den Spielern bin ich auch enttäuscht, so kann man einfach nicht auftreten. Ganz viele Bälle werden mutlos wieder zurück gespielt, es bieten sich kaum Spieler vernünftig an, dann kommt der lange Ball und weg ist er.
Wären wir hier richtig drauf gegangen und hätten alles in die Waagschale geworfen, hätten die Bayern richtig Stress bekommen. So schaukeln die das locker nach Hause, wenn das so weitergeht.
Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.
Auch vorhin bei Minute 44:30: Wir bekommen Einwurf in der gegnerischen Hälfte, Gacinovic lässt sich aber so viel Zeit, dass dem Schiri nix anderes übrig bleibt, als zur Halbzeit zu pfeifen. Hä? Was war das für eine Aktion?
#
Mit Kovac zu Ende spielen war die dümmste Entscheidung die die Eintracht je hätte machen können! Allein das bei ihm keine Spannung ist! Ihm ist das jetzt alles scheissegal! Finde ich traurig!
#
Du hast hier wohl Kultstatus 😄

Als ich so etwas vor 2 Wochen geschrieben habe wurde Co als ekelerregend bezeichnet 🤣
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..

Was für ein Quatsch.
Glaubst du denn andere Topstürmer verwandeln jede Chance? Da steht schließlich noch ein TW auf dem Feld.
Es gibt keinen Stürmer der alle Chancen verwertet. Auch Ronaldo nicht.
#
gizzi schrieb:

GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..

Was für ein Quatsch.
Glaubst du denn andere Topstürmer verwandeln jede Chance? Da steht schließlich noch ein TW auf dem Feld.
Es gibt keinen Stürmer der alle Chancen verwertet. Auch Ronaldo nicht.

Er hatte bei der Chance heute zu viel Zeit und zu viele Möglichkeiten und am Ende nimmt er leider die dümmste. Er will ihn tunneln. Der Ullrich stand so weit vorm Tor da hätte er auch einfach vorbeigehen können. Das passiert aber sonst wem auch.

#
GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever


Joah, ähh. Man könnte zwar auch Haller für Hrgota bringen, der eigentlich so rein garnix bisher in dem Spiel gebracht hat. Aber man kann auch Jovic rausnehmen, der vorne rotiert, aber Pech hat. Klingt nach einem Plan!
#
Adler_Steigflug schrieb:

GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever


Joah, ähh. Man könnte zwar auch Haller für Hrgota bringen, der eigentlich so rein garnix bisher in dem Spiel gebracht hat. Aber man kann auch Jovic rausnehmen, der vorne rotiert, aber Pech hat. Klingt nach einem Plan!

Aber alle besser als Stendera
#
Machen wir uns nichts vor. Ich glaube nicht, dass es an der Einstellung liegt. Die meisten unserer Spieler sind balltechnisch doch den Bayern, auch den C-Bayern, unterlegen. Das ist auch keine neue Erkenntnis, nur mit Vollbesetzung, d.h. mit Prince und Rebic und den anderen bei 100% konnten wir bisher punkten. Zuviele sind außer Form, Fabian, Chandler, Haller um nur 3 zu nennen.

#
Das ist Schwachsinn. Wenn unsere Spieler auch den 3-4'Amareuren balltechnisch unterlegen sind sollten sie sich am Montag am Arbeitsamt melden und umschulen lassen.
#
Mit dieser Einstellung und Mannschaft muss sich der HSV keine Sorgen machen.
#
Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Wir spielen heute nicht gegen den FC Bayern! auch wenn FC Bayern drauf steht!
Geht nicht darum das man die aus dem Stadion schießt, aber heute MUSS man gewinnen!
Aber hey scheiß auf Eurobbapokal!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Alter, wenn ich deine Beiträge hier lese muss ich immer drüber nachdenken, ob du es wohl allein über die Straße schaffst
#
Hrgota muss meiner Meinung nach runter. Der kriegt bei uns einfach null auf die Kette und das wird sich auch wohl nicht mehr ändern.


Teilen