>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Kovac kann echt in München nach dem Spiel bleiben. Wir werden kein einziges Spiel mehr gewinnen!


Die Puste war eh aus! Er hätte mit uns nächste Saison um den Abstieg gespielt!
#
Und die nächste Niederlage ist im Anmarsch. Aber wir haben ja den Klassenerhalt erreicht, also.was wollen wir denn.
#
So ein lascher und behäbiger Auftritt gegen die C Mannschaft von Bayern die selbst nur das allernötigste macht ist völlig indiskutabel. Die machen sich gerade zum Gespött von ganz Fußball Deutschland. Echt peinlich.
#
Jovic ist dann stark, wenn er instinktiv handelt. Sobald er Zeit zum Nachdenken hat, versiebt er oft
#
Hrgota muss meiner Meinung nach runter. Der kriegt bei uns einfach null auf die Kette und das wird sich auch wohl nicht mehr ändern.
#
Hrgota würde sich nicht mal in der 2. Liga durchsetzen!
#
Das Spiel ist nicht gut von uns. Ohne Zweifel. Man muss aber manches halt auch in Relation setzen, mit Rebic und Boateng fehlen zwei elementar wichtige Spieler und der Gegner ist zwar nicht mit der ersten Elf da , hat aber immer noch fast die erste Defensive und ein Team, das auch nominell nicht schwächer ist als wir.

Was mir hier fehlt, ist einfach der nötige Biss. Wobei der kurz vor dem 0:1 ja sogar mal da war, Ergebnis bekannt. Wir sind zu blöd, zwei klare Chancen rein zu machen, der Gegner braucht nur eine und kontert uns aus.

Ich hab einfach das Gefühl, das Team hat die Saison irgendwie im Kopf zum Teil abgeschlossen. Man hat halt lange von der CL geträumt und jetzt soll es nur EL-Quali werden... Dazu noch ein Pokalfinale vor der Brust... Ich befürchte, das hat auch Auswirkungen. Sollte es aber natürlich nicht haben!
#
SGE_Werner schrieb:

Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.

Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
#
Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...
#
Hoffe Kovac wirft Cavar mal rein. Gegen ne Bayern B-Elf kann man das mal machen. Es erwartet eh keiner nen Sieg
#
Russ kommt, will wohl das 0:1 nach Hause schaukeln
#
So jetzt hoffe ich mal ganz naiv, dass wir ein anderes Gesicht zeigen!

Abraham ist hoffentlich nicht verletzt????
#
Russ??....Okay
#
Stellt da bitte irgendeinen anderen als Trainer hin.
So ein Sommerkick.
Als wenn wir 22 Punkte Vorsprung haben.
Die Spieler nehmen sich schön das Alibi Kovac.
Mit anderem Coach den Pokal holen.Das wärs.
#
Läuft, wenn David Abraham in der Kabine bleiben muss.
#
Hoffe Kovac wirft Cavar mal rein. Gegen ne Bayern B-Elf kann man das mal machen. Es erwartet eh keiner nen Sieg
#
Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.
#
Mit dieser Einstellung und Mannschaft muss sich der HSV keine Sorgen machen.
#
Den HSV zu schlagen, ist für mich das minimum, was ich noch erwarte.
#
Is nit wahr
#
hitiba schrieb:

Is nit wahr



So Hatte Ich mir das nicht gedacht.
#
Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.
#
municadler schrieb:

Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.


Es kam aber kein U19 Spieler rein, sondern Rafinha.
#
Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.
#
municadler schrieb:

Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.


Also noch mehr Gründe für Cavar. Kann ja nicht schaden
#
Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...
#
7swans schrieb:

Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...


Maulheld
#
Was macht Juvhel Tsoumou eigentlich? Der trifft doch gern gegen Bayern


Teilen