>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.
#
Da kommt echt kein Ball an heute
#
Körpersprache unverändert daher wird da nix mehr gehen
#
Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.
#
grossaadla schrieb:

Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.


#Austrudeln

Kennt man ja mittlerweile als Eintracht-Fan
#
municadler schrieb:

Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.


Es kam aber kein U19 Spieler rein, sondern Rafinha.
#
Oh Angst

Der wäre wenn alle an Board wären und es um was ginge definitiv kein Stamm

Also Klasse  A gg B getauscht. Also weiter Qualität rausgenommen. Ganz einfach zu verstehen eigentlich.
#
Körpersprache unverändert daher wird da nix mehr gehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Körpersprache unverändert daher wird da nix mehr gehen


Solang es nur 1:0 steht ist noch alles drin. Sobald die das 2:0 machen isses vorbei
#
Vielen Dank Jupp für Dein heutiges Geschenk, der Eintracht den Weg nach Europa nochmal zu erleichtern. Damit wäre es lt. Papierform mal ein Spiel in München auf Augenhöhe geworden. Kann mir vorstellen, dass Hecking, Hasenhüttl und wer auch immer das gar nicht so gerne sehen.
Aber ehrlich, das was die Jungs hier in der 1. Halbzeit zusammengurken, geht auf keine Kuhaut.
Sowas pomadiges, langweiliges und harmloses hab ich lange nicht mehr gesehen.
Wenn man keine Lust hat, soll man es sagen, mir tun die Auswärtsfans heute leid, die mit Euphorie hier hingefahren sind.
Wenn nicht noch was bahnbrechendes passiert, geht auch dieser Schuss nach hinten los.
Ich bin echt enttäuscht, aber Haller nur noch auf der Bank schmoren zu lassen ist auch nicht zielführend. Wer hat den in der Vorrunde sonst noch ins Tor getroffen?
Und ob das heute eine B, C oder D Elf der Bayern ist, vergrössert leider nur die Peinlichkeit.
#
Himmels ist wirklich unglaublich stark!
#
Oh Angst

Der wäre wenn alle an Board wären und es um was ginge definitiv kein Stamm

Also Klasse  A gg B getauscht. Also weiter Qualität rausgenommen. Ganz einfach zu verstehen eigentlich.
#
municadler schrieb:

Der wäre wenn alle an Board wären und es um was ginge definitiv kein Stamm


Rafinha hat gegen Real 90 Minuten gespielt. Aktuell ist er Stamm. Und das ist für mich die Messlatte.
#
Auf jetzt!!
#
Ich hab das Gefühl die wollen mit Absicht noch Europa verspielen. Das ist ja grauenhaft. Mehrere Dinger die da reinmüssen, aber nicht reingemacht wird. Jovic ist normal kein Chancentod, aber Heute ist auch der komplett neben der Kappe.

Ich hoffe er nimmt den Brane vielleicht noch runter, und bringt Haller. Das wäre die einzige Option. Und Chandler für Da Costa.
#
Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...
#
Ich nehme Sie gerne.
#
grossaadla schrieb:

Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.


#Austrudeln

Kennt man ja mittlerweile als Eintracht-Fan
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.


#Austrudeln

Kennt man ja mittlerweile als Eintracht-Fan

Das gehört zu unserer DNA, genauso wie gegen den Tabellenletzten verlieren, beenden von Negativserien des Gegners oder Spielern gegen uns das erste Bundesligator zu ermöglichen
#
Thiago kommt -.-
#
Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...
#
7swans schrieb:

Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...                                                        


Ich nehme sie gerne. Nachdem ich diese Saison umzugsbedingt keine DK mehr habe, sind solche Beiträge ein Fünkchen Hoffnung.
#
Vielen Dank Jupp für Dein heutiges Geschenk, der Eintracht den Weg nach Europa nochmal zu erleichtern. Damit wäre es lt. Papierform mal ein Spiel in München auf Augenhöhe geworden. Kann mir vorstellen, dass Hecking, Hasenhüttl und wer auch immer das gar nicht so gerne sehen.
Aber ehrlich, das was die Jungs hier in der 1. Halbzeit zusammengurken, geht auf keine Kuhaut.
Sowas pomadiges, langweiliges und harmloses hab ich lange nicht mehr gesehen.
Wenn man keine Lust hat, soll man es sagen, mir tun die Auswärtsfans heute leid, die mit Euphorie hier hingefahren sind.
Wenn nicht noch was bahnbrechendes passiert, geht auch dieser Schuss nach hinten los.
Ich bin echt enttäuscht, aber Haller nur noch auf der Bank schmoren zu lassen ist auch nicht zielführend. Wer hat den in der Vorrunde sonst noch ins Tor getroffen?
Und ob das heute eine B, C oder D Elf der Bayern ist, vergrössert leider nur die Peinlichkeit.
#
Stefan schrieb:

Vielen Dank Jupp für Dein heutiges Geschenk, der Eintracht den Weg nach Europa nochmal zu erleichtern.


Ist ja eigentlich auch nicht ganz uneigennützig. Für Bayern geht es um nix mehr, bei uns um alles. Aber Kovac ist jetzt schon ein Echsel, der bei den Bayern-Fans nicht gut ankommt. Wenn die Bauern die Mannschaft des kommenden Trainers zerlegen, kommt das nicht so gut.

So etwas passt mir eigentlich überhaupt nicht... wenn man dann noch vergeigt noch weniger.  
#
Den HSV zu schlagen, ist für mich das minimum, was ich noch erwarte.
#
SGE6274 schrieb:

Den HSV zu schlagen, ist für mich das minimum, was ich noch erwarte.

Du hast eindeutig eine zu hohe Erwartungshaltung.
#
Kann Hrgota auch mal was nützliches machen außer sich ständig über Gott und die Welt zu beschweren?!
#
Die Luft scheint leider und wie befürchtet raus zu sein. Das ist heute ähnlich schwach wie letzte Woche schon gegen die Hertha.
Auf mich wirkt die Mannschaft auch heute wieder völlig uninspiriert, müde und konzentrationslos.

Es ist einfach nur traurig, dass jetzt alles den Bach runter zu gehen scheint, was man sich zuvor so mühevoll aufgebaut hatte.

Aber noch isses ja nicht zu Ende bzw. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#
municadler schrieb:

Der wäre wenn alle an Board wären und es um was ginge definitiv kein Stamm


Rafinha hat gegen Real 90 Minuten gespielt. Aktuell ist er Stamm. Und das ist für mich die Messlatte.
#
Diese Bayern Elf braucht man jetzt hier nicht  künstlich stark reden und damit noch unseren lustlosen Alibikickern heute ein Alibi geben.

Das ist einfach peinlich und fertig.


Teilen