>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
So einfach kann Fußball sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aus dem Bauernforum:

    Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb



Hat er nicht unrecht.

Selbst die C-Elf von Bayern würde Meister werden

#
N E I N würde sie definitiv nicht
#
Übel, ganz übel. Gut, dass die Saison bald rum ist. Mir langt es.
#
na die Messe is gelesen
schade
schadeschade
bin unendlich entäuscht
Europa vor dere Nas
und meine will nich
brunsverreck
#
Also ich muss wirklich sagen, das erste mal das ich mich richtig schäme Eintracht Fan zu sein
#
Stand jetzt möchte ich nicht mehr sehen bei der SGE
#
ich habe in meinem ganzen leben noch nix peinlicheres gesehen als das heute. nächste woche wird dann noch der hsv vorm abstieg gerettet...
#
Schon komisch, dass seit NK's Bekanntgabe bzgl. des Wechsels bei uns nichts mehr geht. Und spätestens heute kann mir keiner mehr erzählen, dass das Thema die Mannschaft nicht beschäftigt
#
Haha unglaublich einfach Unglaublich
Freue mich auf die PK.....mal sehen was die für....rauslassen
Ops 4-1
#
Sowas von schlecht. Warum tue ich mir im Urlaub immer sowas an.....
#
Stand jetzt 4:1.
#
Nur noch dreimal blamieren, dann ist es geschafft
#
Kovac raus. Sofort.
#
Hradecky hat auch mal einen Ball gehalten. Geil.
#
Die wissen halt auch was Platz 7 bedeutet. Reisestrapazen und Qualispiele irgendwo in Albanien. Man könnte meinen die haben gar keinen Bock darauf. Genauso spielen die nämlich.
#
Weniger als 3 Gegentore geht halt nicht mehr. Der HSV wird sich freuen....
#
Stand jetzt möchte ich nicht mehr sehen bei der SGE
#
hitiba schrieb:

Stand jetzt möchte ich nicht mehr sehen bei der SGE

Versuchs mal mit ner Augenbinde
#
#
fantsatsisch. immer wenn du denkst, es geht nicht blamabler...
#
JAAAAAAAAAAAAA

Ups, falsche Seite


Teilen