>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
#
eva67 schrieb:

Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.

Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Meinungsfreiheit gilt noch immer bei uns du  *****
#
MombasaAffe schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Meinungsfreiheit gilt noch immer bei uns du  *****


Hab ja auch nur meine Meinung zu deiner geteilt. Wer so rumheult und irgendwelche dummen Behauptungen aufstellt, muss sich nich wundern. Hol dir ein Taschentuch.
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.
#
Also ohne Kovac kann es nicht mehr schlechter werden. Daher haben wir nichts zu verlieren. Für die letzten 3 Spiele brauchen wir einen Heissmacher.
#
touch7 schrieb:

Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!

Ich denke, dass ein Trainerwechsel zwar nichts bringt, aber schlimmer geht es eh nicht mehr. Kovac jetzt raus. Sonst rettet der nächste Woche noch den HSV.

0 Punkte, 2:11 Tore in den letzten drei Ligaspielen...
#
Interessenskonflikt, so nun wieder auf mich drauf.
#
Das ist ja der Wahnsinn, ne eher eine Schande. Den Kovac bitte sofort freistellen und gleich in München lassen.
#
Gerade aus der Sky-Kneipe zurück. Alles in allem bin ich schon extrem enttäuscht vom Auftritt des Teams und von dem Ergebnis. Das ist ein Armutszeugnis.

Sicher, nicht alle in unseren Reihen waren schlecht. Maggo hat mir gut gefallen, Willems auch, Da Costa ging auch noch. Wolf war schon besser drauf und Fabian ist noch längst nicht der alte Fabian in guter Form. Falette (eigentlich mein Lieblingsspieler, weil ich den Kerl echt mag) echt grauenhaft. Hradecky, das sah teilweise nach Slapstick aus. Hrgota und Gacinovic wären bei mir Kandidaten für einen Vereinswechsel. Einfach nur gnadenlos schlecht die beiden.

Gefreut hat`s mich für Haller. Der Bub brauchte dringend ein Erfolgserlebnis.

Jovic: Das Ding auf Schalke zu machen war 1000 mal schwieriger, als die Chance gegen Ulreich zu versemmeln. Warum hebt er den Ball nicht einfach drüber? Ja, ja, Entscheidung im Bruchteil einer Sekunde... Trotzdem kaufen den Jungen.

Seit dem ominösen Tag, an dem der Supertrainer seinen Wechsel zu den Arroganten bekundete, läuft nichts mehr. Natürlich hat das das Selbstbewusstsein des Teams gebeutelt. Und wie. Und das in dieser entscheidenden Phase der Saison.

Für mich ist Kovac mehr als ein eiskalter Heuchler. Der ist eine Abrissbirne. Hat eine Supersaison im entscheidenden Moment zerstört. Das Finale in Berlin als Trainer unserer SGE gönne ich dem jedenfalls nicht.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.


Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.
#
Mainhattener schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.


Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.


Traurig genug.

Man kann enttäuscht sein, sollte man wirklich "nur" 8. werden und im Finale verlieren, aber man sollte auch die eigene Erwartungshaltung hinterfragen. Als würden die Spieler das alles absichtlich machen.
#
Keine Ahnung ob es an Kovac liegt, ich glaube eher, dass wir in der Breite doch nicht so stark aufgestellt sind wie vermutet. Ohne Rebic, Hasebe und Boateng geht nicht viel. De Guzman hat im Mittelfeld auch gefehlt. Mir fehlte die Zielstrebigkeit, der absolute Wille das heute gewinnen zu wollen.

Naja, was soll's.
#
Naja , in der Breite sind wir schon gut besetzt , nur frage ich mich was die Aufstellung heute sollte , da waren wieder Spieler dabei die die ganze Saison kaum bis gar net gespielt haben . Da ist es kein Wunder das es an spielerischer Armut nur so strotzt . Ist zwar schön das alle die gleichen Chancen haben sollen , aber so net . Für mich ist Kovac net mehr tragbar , aber da wird nix passieren
#
Eine tolle Saison einfach so weggeworfen im Endspurt
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.


Naja, mieser und lustloser wie heute geht es aber kaum noch.

Wie war eigentlich die Reaktion der Kurve? Ich hoffe es gab mal ein wütendes Pfeifkonzert...
#
Ich möchte nächste Woche einen anderen Trainer auf unsere Bank sehen.
#
Der Zeitpunkt ist zu spät, ich befürchte jetzt müssen wir da durch.
#
Es ist nicht ganz auszuschließen das 46 Punkte für Platz 7 reichen. Vielleicht noch ein Punkt auf Schalke, für die geht es um nichts mehr?
#
Ein Noname darf sein erstes Tor machen
Danach noch Wagner
Danach noch Raffzahn (eines seiner seltenen Tore in der Buli)
Danach Suele (100kgm 2m , tanzt unsere Abwehr aus)

muss man mehr dazu sagen?

Körperloses, willenloses, kampfloses, mädchenhaftes Fussballspiel unserer Gurkentruppe (Ausnahme da Costa). Sah teilweise wie Schaulaufen einzelner aus: "Nico bitte nehm mich mit"...gepaart mit Unfähigkeit auf vielen Ebenen. "Wahrscheinlich war es doch sehr warm".

Ein seelenloses Auftreten gegen eine U15 Mannschaft, die ein leichtes Trainingspiel an den Tag gelegt hat.
Es ist zum Fremdschämen...
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.


Ist halt das Problem, ideal wäre gewesen ihn vor Leverkusen freigestellt zu haben, eigentlich ist jetzt das Kind schon im Brunnen ersoffen.
Aber jetzt trotzdem weiter machen mit den Kovacs? Schlimmer kann es eigentlich nicht werden, die große Frage wäre wohl aber, wer tut sich den Rest jetzt an?
#
Wenn wir Glück haben werden wir am Ende der Saison 10.
#
eva67 schrieb:

Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.

Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.
#

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
[/quote]
Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.'> Beitrag im Original übernehmen
[/quote]

Da bin ich vollkommen bei Dir - ich hätte NK auch schon nach Leverkusen freigestellt.
#
Wenn wir Glück haben werden wir am Ende der Saison 10.
#
GreekSoulMan schrieb:

Wenn wir Glück haben werden wir am Ende der Saison 10.


Jaja, willst du es noch 3 mal schreiben? Was, wenn wir 7. werden, meldest du dich dann endlich hier ab?
#
Es ist nicht ganz auszuschließen das 46 Punkte für Platz 7 reichen. Vielleicht noch ein Punkt auf Schalke, für die geht es um nichts mehr?
#
Mike 56 schrieb:

Es ist nicht ganz auszuschließen das 46 Punkte für Platz 7 reichen. Vielleicht noch ein Punkt auf Schalke, für die geht es um nichts mehr?


Ging es bei den Bayern um irgendwas? Glaubst du wirklich da war heute eines der Kinder auf dem Platz, die sich für die CL empfehlen wollten?
#
Bobic, übernehmen Sie.
#
Mainhattener schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.


Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.


Traurig genug.

Man kann enttäuscht sein, sollte man wirklich "nur" 8. werden und im Finale verlieren, aber man sollte auch die eigene Erwartungshaltung hinterfragen. Als würden die Spieler das alles absichtlich machen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.


Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.


Traurig genug.

Man kann enttäuscht sein, sollte man wirklich "nur" 8. werden und im Finale verlieren, aber man sollte auch die eigene Erwartungshaltung hinterfragen. Als würden die Spieler das alles absichtlich machen.


Das wie ist aktuell die Sache, die mir aktuell zu schaffen macht, man könnte meinen es steht das Team aus 2016 auf dem Platz.


Teilen