>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Weg mit KOVACCCCCCC
#
Hab mir das Spiel nicht angeschaut in dem Aberglauben, dass gewonnen wird, wenn ich nicht hinseh. Danach hab ich mir die Tickermeldungen auf bundesliga.de durchgelesen und hatte dadurch den Eindruck, wir hätten uns gut verkauft, in Führung gehen müssen und durch einige gute Chance wenigstens einen Punkt verdient gehabt. Frohen Mutes öffnete ich dann diesen Thread

Naja, inzwischen hab ich auch die Zusammenfassung bei Sky gesehen und anscheinend gab es heute nicht wirklich was Positives. Bis auf das Tor von Haller vielleicht. Aber auch der Anschlusstreffer schien die Mannschaft nicht wirklich anzumachen. Platz 7 ist jedenfalls immer noch möglich und ich würde ihn auch mit Kusshand nehmen, Vorbereitung hin oder her. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Hamburg geschlagen wird. Rein von der Wahrscheinlichkeit her, kann ja nicht immer jedes Spiel scheiße sein. Nur sollte Jovic vielleicht auch mal wieder eine seiner Riesenchancen zur Führung reinmachen, dann läuft es vielleicht auch anders.
#
Ich lese immer es ist zu spät jetzt noch zu handeln......
Glaube ich nicht.
Wäre zumindest ein neuer Impuls.
Vielleicht befreit es die Mannschaft sogar etwas.Alibi etc...
Und es ist nie zu spät.Noch 2 wichtige Spiele Buli und ein Finale.
Wenn das zu spät ist.
Und irgendwie gönne ich N K das Finale auch nicht.
Braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.Wir sind ihm ja auch shice egal.
Wir müssen an das beste für den Verein denken so wie er an seinem Karriereplan.
#
grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....

Aber im Lebenslauf tut sich 2mal Finale supidupi
Was für Lämmer die Fans geworden sind....hammerhart
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.

Wenn Stand jetzt am nächsten Spieltag immer noch bei uns der Bank sitzt und das geht in die Hose was ich Stand jetzt nicht für unmöglich halte.
Brennt im Stadion der Baum ,um nicht zu sagen die Hütte.
#
Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.
#
Es fällt auf, dass seit einigen Wochen unsere Jungs leer sind. Wir brechen ein. Anderen passiert das nicht. Da stellt sich schon die Frage nach dem Warum und der Verantwortlichkeit dafür.
#
Zum Glück habe ich das heutige Spiel komplett ignoriert, wenn ich aber die Zusammenfassung auf unserer HP mit den Kommentaren hier vergleiche, passt irgendetwas nicht zusammen

Aber das ist schon mies gegen eine halbe Jugendmannschaft so hoch zu verlieren. Ich war ja insbesondere deshalb so extrem sauer auf Kovac und die Bayern wegen der Verkündung des Wechsels zum bekannten Zeitpunkt in der Saison, da ich einen solchen Einbruch befürchtet habe.

Traurig, ich wollte nicht recht haben.

#
Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wider. Bayern hat mit 4 Torabschlüssen 4 Tore erzielt. Wir hatten schon hochkarätige Chancen, haben aber halt kein Tor gemacht.

Insgesamt war da zuviel Respekt bei unseren und das obwohl wir gegen ne bessere A-Jugend der Bayern gespielt haben, mal überspitzt ausgedrückt. Das ist schon arg enttäuschend. Ein mutiger Auftritt wie es die Eintracht schreibt, war es für mich nicht. Ich hätte mir mehr Mut gewünscht.
#
Ich lese immer es ist zu spät jetzt noch zu handeln......
Glaube ich nicht.
Wäre zumindest ein neuer Impuls.
Vielleicht befreit es die Mannschaft sogar etwas.Alibi etc...
Und es ist nie zu spät.Noch 2 wichtige Spiele Buli und ein Finale.
Wenn das zu spät ist.
Und irgendwie gönne ich N K das Finale auch nicht.
Braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.Wir sind ihm ja auch shice egal.
Wir müssen an das beste für den Verein denken so wie er an seinem Karriereplan.
#
grossaadla schrieb:

Ich lese immer es ist zu spät jetzt noch zu handeln......
Glaube ich nicht.
Wäre zumindest ein neuer Impuls.
Vielleicht befreit es die Mannschaft sogar etwas.Alibi etc...
Und es ist nie zu spät.Noch 2 wichtige Spiele Buli und ein Finale.
Wenn das zu spät ist.
Und irgendwie gönne ich N K das Finale auch nicht.
Braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.Wir sind ihm ja auch shice egal.
Wir müssen an das beste für den Verein denken so wie er an seinem Karriereplan.

Wäre vielleicht einfacher wenn ein neuer Trainer schon feststehen  und er sofort zur Verfügung stehen würde , dann könnte man nochmal Reize setzen , aber so , würde man der Mannschaft noch mehr ein Alibi geben
#
Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.


Was heißt da durch den Kakao gezogen? Was willste den auch positives zeigen? Das beste am Spiel von Frankfurter Seite aus war der Halbzeitpfiff. Da lag man wenigstens nur mit einem Tor zurück
#
Man muss hier wirklich nicht jeden lustlosen.desaströsen Scheiss bis aufs letzte verteidigen. Das war einfach übelst und peinlich .Fertig. Und Kovac hat eine Teilschuld daran dass wir alles verspielen.
#
Teilschuld ist echt wohlwollend ausgedrückt.

Im Grunde genommen ist das Geschehene eine mittlere Katastrophe für den Verein. Auf dem sicheren Weg in die CL auf der Zielgeraden den Trainer verloren- kommt sicher nur äußerst selten vor und dementsprecht ist auch niemand auf sowas vorbereitet.
#
Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.
#
multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  



Wer will dass VW direkt absteigt (was theoretisch ein Traum wäre)muss letzlich nä Wo für den HSV sein ...traurig
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....

Aber im Lebenslauf tut sich 2mal Finale supidupi
Was für Lämmer die Fans geworden sind....hammerhart
#
Na du scheinst ja der knallharte Typ zu sein. Supidupi
#
adlerjunge23FFM schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Wenn wir Glück haben werden wir am Ende der Saison 10.


Jaja, willst du es noch 3 mal schreiben? Was, wenn wir 7. werden, meldest du dich dann endlich hier ab?

Ich werde es auch tausend mal schreiben hast du ein Problem?
#
GreekSoulMan schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Wenn wir Glück haben werden wir am Ende der Saison 10.


Jaja, willst du es noch 3 mal schreiben? Was, wenn wir 7. werden, meldest du dich dann endlich hier ab?

Ich werde es auch tausend mal schreiben hast du ein Problem?

Ich halte die Idee auch für hervorragend!
#
grossaadla schrieb:

Ich lese immer es ist zu spät jetzt noch zu handeln......
Glaube ich nicht.
Wäre zumindest ein neuer Impuls.
Vielleicht befreit es die Mannschaft sogar etwas.Alibi etc...
Und es ist nie zu spät.Noch 2 wichtige Spiele Buli und ein Finale.
Wenn das zu spät ist.
Und irgendwie gönne ich N K das Finale auch nicht.
Braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.Wir sind ihm ja auch shice egal.
Wir müssen an das beste für den Verein denken so wie er an seinem Karriereplan.

Wäre vielleicht einfacher wenn ein neuer Trainer schon feststehen  und er sofort zur Verfügung stehen würde , dann könnte man nochmal Reize setzen , aber so , würde man der Mannschaft noch mehr ein Alibi geben
#
Den neuen Trainer sollte man da jetzt nicht rein schicken. NK entlassen und mit einem Übergangstrainer die letzten Spiele angehen.
#
Na du scheinst ja der knallharte Typ zu sein. Supidupi
#
Jo Maus kussi kussi
#
Bei allem Frust, halten wir doch mal fest. Wir hatten dieses Jahr nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun. Wir werden auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Wir stehen zum zweiten Mal im DFB Pokal Endspiel.

Das Wichtigste ist aber doch, wir haben dieses Jahr wieder sehr viel Geld eingenommen. Mir ist es wichtig, stetig nach vorne zu arbeiten und dazu gehört halt Kohle.

Nächstes Jahr haben wir einen sehr hohen Etat (vielleicht sogar den höchsten aller Zeiten), werden einen motivierten Trainer haben und sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft (die mit Sicherheit auf einzelnen Positionen verstärkt sein wird).

Also ruhig Blut, nächstes Jahr werden wir angreifen und Erfolg haben, da bin ich mir sicher.
#
Noch mal eine Erinnerung: Auch in dieser Situation bitten wir um Einhaltung der Netiquette. Und zwar nicht nur Stand jetzt, sondern auch in Zukunft
#
Interessant zu sehen wie dieser Verein fast jährlich in der Rückrunde die Anhängerschaft beleidigt. Unterschiedliche Gründe? Druff gesch....Vielleicht will man sich ja heute darauf zurück ziehen das man keine Kinder schlagen wollte.
Bitte runter auf Platz 8. Waschlappen.
#
solivagusinsilva schrieb:

Interessant zu sehen wie dieser Verein fast jährlich in der Rückrunde die Anhängerschaft beleidigt. Unterschiedliche Gründe? Druff gesch....Vielleicht will man sich ja heute darauf zurück ziehen das man keine Kinder schlagen wollte.
Bitte runter auf Platz 8. Waschlappen.


Jep - das ärgert mich eigentlich am meisten. In 9 von 10 Fällen schenkt die Truppe ab, sobald es wirklich um was geht.
#
Unglaublich, hätte ich Kovac vor der Sache mit München niemals so eine Verabschiedung zugetraut.
Eine Pleite nach der anderen.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit Ausreden, die hatte Kovac komischerweise vor seiner Bekanntgabe nie gelten lassen
und jetzt sind wir unverschämt, weil der Klassenerhalt erreicht ist !



Teilen