>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Man muss sich halt mal vor Augen halten dass bei Bayern im Defensivblock alles andere als eine C-Elf auf dem Platz stand. Mit Ausnahme von Mai standen da nur Nationalspieler mit reichlich CL-Erfahrung. Da hätten wir vielleicht in Bestbesetzung eine Chance gehabt, aber ohne KBP, Ante, De Guzman und mit einem Fabian der halt sein Toplevel noch nicht erreicht hat haben wir halt einfach nicht die erforderliche Qualität.

Meint Ihr NK hat es Spaß gemacht einen wie Brane aufstellen zu müssen? War nach der zuletzt schwachen Vorstellung von Barkok und der Tatsache dass Jovic/Haller gemeinsam auf dem Platz auch nicht richtig überzeugt haben halt ein durchaus legitimer Versuch. Alternativ hätte man Fernandes auf die 6 und Gaci auf Linksaußen stellen können, aber er wollte wohl einen 6er mit etwas mehr Zug zum Tor.

Jetzt haltet mal den Ball flach und hofft mit mir dass möglichst viele der schmerzlich vermissten gegen den HSV wieder dabei sind, dann wird das vielleicht noch was. Dass man selbst auf Schalke nicht chancenlos ist haben wir ja schon bewiesen. Ich habe selbst Platz 6 noch nicht aufgegeben.

Das Rumgehacke auf dem zukünftigen Bayern-Trainer geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Er kann die Dinger ja nicht selber reinmachen.
#
grossaadla schrieb:

Schlechter wirds mit Frau Rauscher auch nicht.
     


Das ist mal ne gute Idee. Dann kann wenigstens die Ersatzbank sich paar Bembel reinhauen.
#
grossaadla schrieb:

Schlechter wirds mit Frau Rauscher auch nicht.
     


Das ist mal ne gute Idee. Dann kann wenigstens die Ersatzbank sich paar Bembel reinhauen.

Ich finde die Idee auch Klasse. Das wäre doch Mal was: Die Diva mit Frau Rauscher uff der Trainerbank in Berlin. Fredi mach das bitte klar
#
Bei allem Frust, halten wir doch mal fest. Wir hatten dieses Jahr nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun. Wir werden auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Wir stehen zum zweiten Mal im DFB Pokal Endspiel.

Das Wichtigste ist aber doch, wir haben dieses Jahr wieder sehr viel Geld eingenommen. Mir ist es wichtig, stetig nach vorne zu arbeiten und dazu gehört halt Kohle.

Nächstes Jahr haben wir einen sehr hohen Etat (vielleicht sogar den höchsten aller Zeiten), werden einen motivierten Trainer haben und sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft (die mit Sicherheit auf einzelnen Positionen verstärkt sein wird).

Also ruhig Blut, nächstes Jahr werden wir angreifen und Erfolg haben, da bin ich mir sicher.
#
haustroll schrieb:

Bei allem Frust, halten wir doch mal fest. Wir hatten dieses Jahr nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun. Wir werden auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Wir stehen zum zweiten Mal im DFB Pokal Endspiel.

Das Wichtigste ist aber doch, wir haben dieses Jahr wieder sehr viel Geld eingenommen. Mir ist es wichtig, stetig nach vorne zu arbeiten und dazu gehört halt Kohle.

Nächstes Jahr haben wir einen sehr hohen Etat (vielleicht sogar den höchsten aller Zeiten), werden einen motivierten Trainer haben und sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft (die mit Sicherheit auf einzelnen Positionen verstärkt sein wird).

Also ruhig Blut, nächstes Jahr werden wir angreifen und Erfolg haben, da bin ich mir sicher.

ok, dann ist ja alles gut - dann sollten wir jetzt offiziell die Saisonabschlussfeier machen und uns auf's nächste Jahr freuen.
#
Ich hätte in tausend Jahren nicht erwartet dass so eine tolle Saison so endet.
Enttäuscht, verärgert und am Boden. Stand jetzt.
#
multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  



Wer will dass VW direkt absteigt (was theoretisch ein Traum wäre)muss letzlich nä Wo für den HSV sein ...traurig
#
municadler schrieb:

multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  



Wer will dass VW direkt absteigt (was theoretisch ein Traum wäre)muss letzlich nä Wo für den HSV sein ...traurig


Das wäre irgendwie reizvoll, auch wenn der Europa express dann zu 99% ohne uns abfahren würde...
#
Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.
#
multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.


Als ob wir mit unserer bocklosen Truppe nur den Hauch einer Chance haben
#
Ich meine man sollte noch morgen die Reissleine ziehen.

Hallo, wir haben noch zwei Punkte Vorsprung vor Gladbach und ein Heimspiel gegen den HSV, auswärts in Schlacke ist auch noch ein Punkt drin, warum soll also alles aus sein?

Aaaaber: der Trainer ist ausgelutscht, trotzdem danke für das Erreichte, es waren wirklich paar geile Spiele dabei.
Man muss sich jetzt denke ich nochmal gedanklich und psychisch neu sortieren.

Das Pokalfinale beginnt auch wieder bei null, ich hoffe auf Ante und eine topmotivierte Mannschaft, die sich nicht wie heute angsthasenmässig dumm anstellt und nach vorne agiert wie eine Güterlok mit angezogener Handbremse.
Und Alex Meier gibts ja auch noch.

Aber Eintrachtfan bleibt Eintrachtfan trotz allem.
#
Teilschuld ist echt wohlwollend ausgedrückt.

Im Grunde genommen ist das Geschehene eine mittlere Katastrophe für den Verein. Auf dem sicheren Weg in die CL auf der Zielgeraden den Trainer verloren- kommt sicher nur äußerst selten vor und dementsprecht ist auch niemand auf sowas vorbereitet.
#
*dementsprechend*
#
Bei allem Frust, halten wir doch mal fest. Wir hatten dieses Jahr nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun. Wir werden auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Wir stehen zum zweiten Mal im DFB Pokal Endspiel.

Das Wichtigste ist aber doch, wir haben dieses Jahr wieder sehr viel Geld eingenommen. Mir ist es wichtig, stetig nach vorne zu arbeiten und dazu gehört halt Kohle.

Nächstes Jahr haben wir einen sehr hohen Etat (vielleicht sogar den höchsten aller Zeiten), werden einen motivierten Trainer haben und sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft (die mit Sicherheit auf einzelnen Positionen verstärkt sein wird).

Also ruhig Blut, nächstes Jahr werden wir angreifen und Erfolg haben, da bin ich mir sicher.
#
haustroll schrieb:

Bei allem Frust, halten wir doch mal fest. Wir hatten dieses Jahr nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun. Wir werden auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Wir stehen zum zweiten Mal im DFB Pokal Endspiel.

Das Wichtigste ist aber doch, wir haben dieses Jahr wieder sehr viel Geld eingenommen. Mir ist es wichtig, stetig nach vorne zu arbeiten und dazu gehört halt Kohle.

Nächstes Jahr haben wir einen sehr hohen Etat (vielleicht sogar den höchsten aller Zeiten), werden einen motivierten Trainer haben und sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft (die mit Sicherheit auf einzelnen Positionen verstärkt sein wird).

Also ruhig Blut, nächstes Jahr werden wir angreifen und Erfolg haben, da bin ich mir sicher.

Wir hätten aber auch , viel Geld verloren und was noch wichtiger ist , die Außendarstellung des ganzen Vereins um einiges aufpoliert , was unter anderem das Sponsoring usw einfacher machen würde. Zumal wenn man so kurz davor ist was ausergewöhnliches zu erreichen , dann gebe ich alles bis zum Schluss .
#
multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.


Als ob wir mit unserer bocklosen Truppe nur den Hauch einer Chance haben
#
Michael@Owen schrieb:

multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.


Als ob wir mit unserer bocklosen Truppe nur den Hauch einer Chance haben


Ja, schon richtig. Vielleicht haben unsere Buben dann aber ENDLICH mal wieder Bock!!
#
Ehrlich gesagt gönne ich Pinocchio nicht, dass Endspiel in Berlin zu bestreiten. Also bitte beurlauben. Er hat alles, was er in 2 Jahren aufgebaut hat, mit seinem Hintern in 4 Wochen eingerissen - zum Schaden der SGE.
Wenn er gegen den HSV noch auf der Bank sitzt, bin ich mal auf die Reaktion der Fans gespannt - wird diesmal kein so dezentes Pfeifen und Buhrufe wie gegen Berlin. UND verdient!
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Haben sie doch heute schon!
#
grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....

Was hat er gesagt?
#
Michael@Owen schrieb:

multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.


Als ob wir mit unserer bocklosen Truppe nur den Hauch einer Chance haben


Ja, schon richtig. Vielleicht haben unsere Buben dann aber ENDLICH mal wieder Bock!!
#
multikulti schrieb:

Michael@Owen schrieb:

multikulti schrieb:

Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?

Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter  

Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört

Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.


Als ob wir mit unserer bocklosen Truppe nur den Hauch einer Chance haben


Ja, schon richtig. Vielleicht haben unsere Buben dann aber ENDLICH mal wieder Bock!!


Die Jungs werden frühestens beim ersten Trainingseinheit unter dem neuen Coach wieder bock haben.
#
NK hat mit seiner Stellungnahme zum Spiel eigentlich gesagt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. FB bitte handeln und sich morgen einvernehmlich trennen
#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Haben sie doch heute schon!
#
Basaltkopp schrieb:

Haben sie doch heute schon!
       


Eben mal die Reaktionen der Bayern gelesen. Denen geht ziemlich die Flatter nach dem heutigen Spiel. Während wir nur Sorgen haben, dass unsere jetzige Saison noch versaut wird, haben die schon Sorgen um die Zukunft.
#
NK hat mit seiner Stellungnahme zum Spiel eigentlich gesagt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. FB bitte handeln und sich morgen einvernehmlich trennen
#
Was hat er genau gesagt, was diese Interpretation berechtigt?
#
Basaltkopp schrieb:

Haben sie doch heute schon!
       


Eben mal die Reaktionen der Bayern gelesen. Denen geht ziemlich die Flatter nach dem heutigen Spiel. Während wir nur Sorgen haben, dass unsere jetzige Saison noch versaut wird, haben die schon Sorgen um die Zukunft.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorgen um die Zukunft.

Zukunft = CL Finale?
#
Nun sollte auch der letzte verstehen das Kovac weg muss - seit Leverkusen ist die Mannschaft nicht wieder zu erkennen - da täuscht auch das glücklich erreichte Finale nicht drüber weg - Kovac RAUS und versuchen noch die Saison ordentlich zu Ende zu bringen - damit nicht aus einer guten Runde der Frust überwiegt -
#
haustroll schrieb:

In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern



Anstehen morgen für die Endspieltickets wird in etwa so sein wie die Kuhherde vorm Schlachter.

Die einzige Frage ist, erträgt man als Eintrachtfan das Finale eher sturzbesoffen oder bekifft?
#
Ypsilon schrieb:

haustroll schrieb:

In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern



Anstehen morgen für die Endspieltickets wird in etwa so sein wie die Kuhherde vorm Schlachter.

Die einzige Frage ist, erträgt man als Eintrachtfan das Finale eher sturzbesoffen oder bekifft?


Kein Problem!
Keine Kuh bzw. kein Ochse hier muss zum Schlachter!
Du musst da nicht hin, würde Deine Karte gerne nehmen!
Gilt für andere hier auch, brauche 2-4 Karten!
Zahle aber nur den Originalpreis!


Teilen