>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Den Busfahrer habe ich schon ausschließen können. Aber ich bleibe am Ball und wenn ich die Lösung finde, informiere ich Dich als erstes.
#
Freddy ja auch nicht,
Also wer?
Es gibt immer Verantwortlichen
#
I have a Dream.....
Morgen früh die News"Bobic beurlaubt Kovac".
Die Eintracht ballert dann den HSV aus der Liga mit wem auch immer an der Linie.
Punkt auf Schalke bringt Platz 6,den wir eh nicht  nötig hatten weil wir den Pott holen.
Dadurch kommt der VFBäh auf Rang 7 in den Genuss der Euro Quali und steigt nächste Saison durch dreifachbelastung als letzter ab.
Bitte nicht wecken......
#
Ohh welch weiße Aussage
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
#
Was  den?Muhaha
#
I have a Dream.....
Morgen früh die News"Bobic beurlaubt Kovac".
Die Eintracht ballert dann den HSV aus der Liga mit wem auch immer an der Linie.
Punkt auf Schalke bringt Platz 6,den wir eh nicht  nötig hatten weil wir den Pott holen.
Dadurch kommt der VFBäh auf Rang 7 in den Genuss der Euro Quali und steigt nächste Saison durch dreifachbelastung als letzter ab.
Bitte nicht wecken......
#
Geiles Szenario mit einem Wehrmutstropfen..VW bleibt so drin.
#
Freddy ja auch nicht,
Also wer?
Es gibt immer Verantwortlichen
#
Sammy1 schrieb:

Freddy ja auch nicht,

Freddy Quinn? Freddy Krüger?

Sammy1 schrieb:

Es gibt immer Verantwortlichen

Jetzt hetz nicht so, ich komme schon noch drauf!
#
Den Busfahrer habe ich schon ausschließen können. Aber ich bleibe am Ball und wenn ich die Lösung finde, informiere ich Dich als erstes.
#
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll der Zeugwart beim Trikotwaschen den falschen Weichspüler verwendet haben. Ist aber noch nicht bestätigt, ob es wirklich zu 100% daran gelegen hat.

Hat schon jemand Infos zu der Thematik?
#
Wie heisst es so schön erreicht der Trainer noch die Mannschaft bzw. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer

Macht 6 €
#
Sammy1 schrieb:

Freddy ja auch nicht,

Freddy Quinn? Freddy Krüger?

Sammy1 schrieb:

Es gibt immer Verantwortlichen

Jetzt hetz nicht so, ich komme schon noch drauf!
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Freddy ja auch nicht,

Freddy Quinn? Freddy Krüger?

Sammy1 schrieb:

Es gibt immer Verantwortlichen

Jetzt hetz nicht so, ich komme schon noch drauf!

Stendera ?
#
I have a Dream.....
Morgen früh die News"Bobic beurlaubt Kovac".
Die Eintracht ballert dann den HSV aus der Liga mit wem auch immer an der Linie.
Punkt auf Schalke bringt Platz 6,den wir eh nicht  nötig hatten weil wir den Pott holen.
Dadurch kommt der VFBäh auf Rang 7 in den Genuss der Euro Quali und steigt nächste Saison durch dreifachbelastung als letzter ab.
Bitte nicht wecken......
#
Ich wecke Dich nicht und intensiviere noch Deinen Traum:
VW steigt in der Relegation ab und die Dosen statt der VfB werden 7.
#
Stand jetzt kommt auch noch Stuttgart
#
Geiles Szenario mit einem Wehrmutstropfen..VW bleibt so drin.
#
municadler schrieb:

Geiles Szenario mit einem Wehrmutstropfen..VW bleibt so drin.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das die an Kiel in der Rele gescheitert sind.
Schütze des entscheidenden Tores,Max B.
#
Ich behaupte jetzt einfach mal gegen diese Bayern C-Mannschaft die wirklich kein Feuerwerk abgebrannt hat, und selbst nur das nötigste gemacht hat, hätten alle anderen Bundesligisten was mitgenommen. Wahrscheinlich auch einige Zweitligisten.
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Ich schon seit dem Freitag dem 13. nicht mehr!
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Ich glaube Cyllar oder wie der heisst schon.
Einige andre wollten ja auch noch annerkenend anmerken, dass Bayern doch auch 4- 5 Spieler aufgeboten hat, die am Montag nicht vom Kindergarten abgeholt werden müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Ich schon seit dem Freitag dem 13. nicht mehr!
#
Mir reichte es nach dem Lev Spiel.
#
Es ist eine bodenlose Frechheit, dass dieser Lügner nach dieser Aktion auch nur eine weitere Minute auf unserer Bank sitzen durfte. Was uns das gebracht hat, haben wir gesehen. Dem geht doch eh alles sonstwo vorbei, warum auch nicht? [.. EDIT (littlecrow) das geht zu weit]
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Werden nicht viele sein. Die Frage ist: Gehört Bobic dazu ? Ich hoffe nicht
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?



       

Niko oder Robert?


Teilen