>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Herr Bobic,
bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Herr Bobic,
bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
#
Würde mal davon ausgehen, dass wir in einer imaginären Lügenbaron Tabelle ('also seit der PK ) Letzter sind womöglich mit gutem Abstand. Und das mit einem Team dass zu dem Zeitpunkt gute Chancen auf die CL hatte.
#
Kovac bemängelt die Einstellung...soso.

Dafür ist doch der Märchenerzähler verantwortlich !!!
#
Würde mal davon ausgehen, dass wir in einer imaginären Lügenbaron Tabelle ('also seit der PK ) Letzter sind womöglich mit gutem Abstand. Und das mit einem Team dass zu dem Zeitpunkt gute Chancen auf die CL hatte.
#
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Von mir aus sollen Sie den Busfahrer auf die Trainerbank setzen. Viel schlechter als unser Startrainer kann's "Stand jetzt' nicht mehr werden. Wobei die Idee mit der "Fraa Rauscher" auch was für sich hätte...
#
Vfb nur noch einen Punkt hinter uns.
Wieviel Punkte waren die mal hinter uns?
Und dann kam der "Trainertrottel" Korkut.
Den keiner in seinem Verein haben will.
Aber den jungen Wolf der nix gerissen hat wollen einige.
Fußball ist manchmal komisch.
#
11. Platz ist noch machbar! Go Kovac!
#
Bei der heutigen Leistung bin ich ja heilfroh, dass ich keine Karte für Berlin geordert habe. Da verlieren wir ja selbst, wenn nur der halbgesunde Neuer im Kasten steht.
Wir brauchen uns wohl auch keine Gedanken mehr über die EL zu machen, selbst die Quali sehe ich als mehr wie gefährdet. Schade, es wäre dieses Saison mehr drin gewesen.
#
Mal schaun wie Vfb mit dem Geschenk in München umgeht am letzten Spieltag.
Ich mag die nicht.Ich hoffe genau so dämlich wie wir.
#
1996–1999 Bayer 04 Leverkusen
1991–1996 + 2003–2006 Hertha BSC
2001–2003 FC Bayern München

nächstes Spiel, nächster Ex-Verein
1999–2001 Hamburger SV

eek
#
Mal schaun wie Vfb mit dem Geschenk in München umgeht am letzten Spieltag.
Ich mag die nicht.Ich hoffe genau so dämlich wie wir.
#
grossaadla schrieb:

Mal schaun wie Vfb mit dem Geschenk in München umgeht am letzten Spieltag.
Ich mag die nicht.Ich hoffe genau so dämlich wie wir.

Befürchte dämlicher als wir geht nicht
#
Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
#
1996–1999 Bayer 04 Leverkusen
1991–1996 + 2003–2006 Hertha BSC
2001–2003 FC Bayern München

nächstes Spiel, nächster Ex-Verein
1999–2001 Hamburger SV

eek
#
AgentZer0 schrieb:

1996–1999 Bayer 04 Leverkusen
1991–1996 + 2003–2006 Hertha BSC
2001–2003 FC Bayern München

nächstes Spiel, nächster Ex-Verein
1999–2001 Hamburger SV

eek

Dann gewinnen wir ja nächste Saison gg Bayern.
#
#
Da kannst Du sogar noch 2 Spieltage zurück gehen. "Stand jetzt" sind wir mit 1 mickrigen Punkt aus 5 Spielen Tabellenletzter über den Zeitraum betrachtet.

Aber das hat ja nix mit unserem Lügenbaron zu tun und beeinflusst die Mannschaft in keinster Weise...

Wer's glaubt...
#
Hätten wir doch nur Korkut geholt....
#
Wahnsinn der Baron sagt es sogar selbst, vielen Dank auch, rate mal wer daran schuld ist?!!

Wo standen wir noch nach dem Hoffenheim Spiel??
#
Hätten wir doch nur Korkut geholt....
#
Das wollte ich damit nicht sagen.
Trotzdem ist Fussball manchmal komisch.
Bei den einen funktionieren Trainer die bei anderen nix gerissen haben.
Es muss halt passen.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
#
PhillySGE schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????


Respekt !!!!! Man hat den Artikel tatsächlich abgeändert
Sehr lobenswert, dass man seine Ansicht dann auch ändert.
Wer auch immer die Artikel verfasst in den News auf der 1 Seite, die Aktion finde ich wirklich top !!!
#
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab  den Eindruck,dass die Spieler gar nicht wirklich nach Europa wollen. Oder  sie können wirklich nicht mehr besser, warum auch immer
#
Platz 12 ist wieder fast greifbar, packt zu Jungs :/


Teilen