>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Wie kann die Saison gerettet werden ? Mit Kovac oder ohne ?
Meine Meinung: ohne !
Warum ? Welche Motivation hst er dann noch...ist mit den Gedanken doch längst weg...ebenso , wie ein gewisser Torwart.. .
Sorry, bin einfsch nur megasauer....
Übrigens fahre ich nächsten Freitag ca. 700km One way und will Samstag sicher keinen Sieg der Dinos sehen...😬...
ALSO, REISST EUCH AM RIEMCHEN...!!!!
Gruss aus dem norden....
#
sge-in-meck-pomm schrieb:

Übrigens fahre ich nächsten Freitag ca. 700km

Respekt, du wirst möglicherweise einen Punkt mitnehmen!
#
clakir schrieb:

Flummi schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Pezzaiuoli der Job nicht zugetraut wird (ich kann den Mann natürlich nicht beurteilen), dann sehe ich im Moment auch keine Lösung.


Der scheidet allein deshalb aus, weil für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir den Pokal holen, niemand kommunizieren könnte, warum er wieder ins zweite Glied rücken soll. Da hätte der neue, der wahrscheinlich schon festgestellt, von Anfang an keine gute Karten. Deshalb kann es nur ein Grandseigneur a la Daum ohne große Zukunftsperspektiven sein, oder man lässt es halt unter Kovač austrudeln. Eine andere Variante sehe ich nicht.

Wer sagt denn, dass er in diesem "unwahrscheinlichen Fall" wieder ins zweite Glied zurück müsste?        

na ja, stell dir z.b. vor, mit dem neuen trainer für nächste saison ist schon längst alles klar, aber der wechsel wird noch nicht verkündet, weil er noch vertrag hat und es für seinen jetzigen club noch um was geht und man nicht so arschig sein will wie die bayern hinsichtlich der verkündung.

da wäre es dann wohl automatisch so, dass der interimstrainer das auch bleibt - egal, ob er den pokal holt oder nicht.
#
Die letzten Aussagen von Bobic lassen nicht unbedingt darauf schließen, dass mit einem neuen Trainer bereits alles klar ist. Aber klar: nix Genaues wissen wir natürlich nicht.
#
U19 nur noch zu neunt!
#
U19 nur noch zu neunt!
#
Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.
#
Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.


Wahnsinn. Da haben die Jungs scheinbar ne große Mentalität gezeigt.
Es geht doch verdammt nochmal...
#
Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.


Respektable Leistung.
Da stimmte die Einstellung.
Wie viel Spiele sind es bis Saisonende ?
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.


Wahnsinn. Da haben die Jungs scheinbar ne große Mentalität gezeigt.
Es geht doch verdammt nochmal...
#
Ein Punkt in HDH und der Klassenerhalt ist perfekt, weil Wehen Wiesbaden daheim gegen Nürnberg spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt das 3:2 über die Zeit. Jetzt wieder vor Wehen Wiesbaden.


Respektable Leistung.
Da stimmte die Einstellung.
Wie viel Spiele sind es bis Saisonende ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie viel Spiele sind es bis Saisonende ?
     


Eines. P.S. Es gibt dafür auch ein e.V. Forum.
#
In zwei Wochen die ganze Saison zerschossen
#
Noch haben wir´s selbst in der Hand - daher muß jetzt unbedingt eine Initialzündung erfolgen. Am besten mit einem neuen Coach - so ruhig wie sich Fredi die Trainersuche vorstellt, wird´s dann eben nicht.

Schrecklich nicht nur, wenn der HSV bei uns den Klassenerhalt vorbereiten könnte sondern auch wenn die Korkhut-Truppe vom VFB vor uns landen würde und wir im Pokalendspiel noch abgefiedelt werden.

Nee, dann wär´s bestenfalls noch eine sorgenfreie Runde gewesen, aber auch nicht mehr.
#
Maddux schrieb:

Das wir so schlechte Ergenisse einfahren liegt eher daran das unsere Chancenverwertung auf ein normales Maß zurückgegangen ist und die Gegner unsere größte Schwäche jetzt gnadenlos ausnutzen. Nagelsmann war nicht der einzige Trainer der öffentlich gesagt hatte das man sich gegen die Eintracht nur tief reinstellen und abwarten muss weil wir für sowas keinen Plan haben.
Gut kontern können wir aber wenn der Gegner uns den Ball lässt schauen unsere Spieler panisch durchs Stadion weil ihnen niemand erzählt hat was sie dann machen sollen. Irgendwann spielt dann einer unserer Spieler einen Fehlpass weil er raten muss wo der Mitspieler hin läuft und schon steht der Gegner frei vor unserem Tor.
Auf die Außenverteidiger spielen damit die ins 1gegen1 gehen und eine Flanke in den Strafraum hauen. Das ist das einzige wiederkehrende Element das ich in solchen Situationen erkenne.

Endlich mal ein Beitrag, den man beantworten möchte.
Geht er nämlich auf Grundsätzliches im fußballerischen Bereich ein.

Zum ersten Absatz: ja, da hast du vollkommen recht.
Zum zweiten Absatz: Das, mein Lieber, liegt nicht an einem fehlenden Plan, sondern einzig und allein an der Qualität. Dies wurde in der Frühjahrsphase inkl. Vorbereitung nämlich ausgiebigst trainiert. Mit festen Spielzügen, Laufwegen, Passstationen.
Und: das Beispiel Vallejo zeigt doch überdeutlich, dass ein gewisses Maß an Spielerqualität vorhanden sein muss, wenn man die spielerischen Elemente nachhaltig verbessern will. Da kommt ein 19-jähriger Spanier, ausgestattet mit einer grundsoliden Ausbildung und zeigt, wie es geht. Spielt scharfe, vertikale, präzise Pässe. Tunnelt auch mal eben Robben, wenns eng wird. Spielt schnell nach vorne, genau in die Schnittstellen des Mittelfelds.
Das kann weder Fallette noch Salcedo, Russ hat es nie gekonnt. Und kommt der Ball mal vorne an, wird sich mal - mit DeGuzmans und Mascarells Hilfe - nach vorne durchkombiniert, springt Rebic oder Gacinovic der Ball vom Fuß.

Gestern haben wir wieder mal eine schonungslose Demonstration des spielerischen (Un)vermögens unserer Mannschaft gesehen. Fehlen dann noch vier Leistungsträger, gehts halt dahin. Viel mehr ist da einfach nicht drin. Und mental - ist halt - wie so oft - schon Saisonende.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gestern haben wir wieder mal eine schonungslose Demonstration des spielerischen (Un)vermögens unserer Mannschaft gesehen. Fehlen dann noch vier Leistungsträger, gehts halt dahin. Viel mehr ist da einfach nicht drin. Und mental - ist halt - wie so oft - schon Saisonende.



Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach. Klar haben wichtige Spieler gefehlt, gerade Spieler die eine gewisse wehrhafte Mentalität mitbringen. Aber das kann nicht als Ausrede gelten das sowas wie gestern bei rauskommt.
Wir haben immer noch eine Menge erfahrener Jungs auf dem Platz gehabt, da war kein 17 jähriger A-Jugend Spieler dabei... man kann verlangen das man in solch einem Spiel alles raushaut, um jeden Zentimeter fightet, vor allem erst recht dann wenn man weiß was man noch erreichen kann. Würden wir auf Platz 12 jenseits von Gut und Böse stehen hätte ich es ansatzweise nachvollziehen können. Dann ist es mental schwierig 110% abzurufen, dann folgt eben oft das austrudeln in die Sommerpause.
Aber wir hätten mit einem Sieg gestern sogar noch an der CL schnuppern können! Welchen Anreiz braucht ein Fussballer denn noch?

Einfach zu sagen, ei da ist halt net mehr drin... das ist doch ein Armutszeugnis. Und die Vergangenheit hat sehr wohl oft gezeigt das viel mehr drin ist, wenn man es denn abruft. Aber das hat die Mannschaft gestern nicht getan.

Keiner hat erwartet das wir die C-Bayern mit Zauberfussball an die Wand spielen. Aber zumindest mal ein Unentschieden wäre sehr leicht erreichbar gewesen. Und ein Sieg durchaus möglich. Sogar ohne an die absolute eigene Leistungsgrenze gehen zu müssen.
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dann liegt es doch nur an der Eintracht und nicht an Kovac?

Die Aussage ist doch wohl als Witz gemeint. Das liegt nur am Trainer. War letztes Jahr doch auch so und ist der Grund warum den Bayern wohl inzwischen Zweifel kommen. Das Frühjahr ist für die keine gute Zeit für Schwäche.
Die Aussage aus Würzburg das es ein Zeichen der Qualität ist das man jedes Jahr im Herbst erfolgreich ist und im Frühjahr alles verliert kann man eigentlich auch nicht wirklich ernst nehmen. Das ist ein Zeichen von schlechter Trainingssteuerung

Aha. Es liegt also am Trainer.
Komisch, dass man fast regelmäßig mit dem selben Trainer im Herbst besser spielt als in der Endphase der Saison. Kann man deine Aussage also auch nicht ernst nehmen.

Meine Bemerkungen über die zahlreichen Ausfälle sowie über die Mentalitätsfrage hast du geflissentlich überlesen.
#
Fabian, Mascarell , Hasebe, DeGuzman  und Jovic haben in der Vorrunde auch gefehlt oder zumindest oft nicht gespielt. Das sind nur die die mir aus dem Stand so einfallen. Daraus kamen ja die Argumente mit dem breiten Kader das man die ganze Zeit viele Ausfälle erfolgreich verkraftet hat. Damit ist die fehlende Einstellung der letzten Spiele wohl nicht zu erklären. Eine Mentalitätsfrage die sich über mehrere Jahre vererbt ist bei Spielern die kaum 2 Jahre da sind wohl eher ein Argument das religiösen Charakter hat. Also was mit Glauben zu tun hat aber nicht mit Fakten. Fakt ist das der Trainer wohl stark an Glaubwürdigkeit verloren hat und es sehr unwahrscheinlich ist das er diese die letzten 3 Spiele zurück gewinnt. Natürlich kann man hoffen das Spieler wie Boateng das Kommando übernehmen oder Rebic sofort in Topform zurück kommt und es dadurch zu einer Wende kommt. Nur NK wird dazu nichts mehr beitragen können. Der ist, Stand jetzt, verbrannt. Ich würde mich übrigens freuen wenn ich mich täusche und hätte auch keine Probleme es zu zugeben.  
#
Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.
#
Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.
#
Jaroos schrieb:

Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.


Erkläre das mal den 90 % hier, die denken, dass sich irgendwas durch einen Rauswurf von Kovac und einer Interimslösung ändern würde... Die Spieler strengen sich doch nicht mehr an, nur weil da jetzt Pezza oder ne Ente am Rand steht. Die sind nä. Jahr so oder so nicht hier Trainer.

Ein Rauswurf von Kovac würde einzig und allein die Gelüste vieler Fans befriedigen. Dann soll man das aber auch so sagen ("Den will ich hier nicht mehr sehen" z.B.) , das ist legitim.

Sportlich würde es wohl nichts bringen.
#
Jaroos schrieb:

Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.


Erkläre das mal den 90 % hier, die denken, dass sich irgendwas durch einen Rauswurf von Kovac und einer Interimslösung ändern würde... Die Spieler strengen sich doch nicht mehr an, nur weil da jetzt Pezza oder ne Ente am Rand steht. Die sind nä. Jahr so oder so nicht hier Trainer.

Ein Rauswurf von Kovac würde einzig und allein die Gelüste vieler Fans befriedigen. Dann soll man das aber auch so sagen ("Den will ich hier nicht mehr sehen" z.B.) , das ist legitim.

Sportlich würde es wohl nichts bringen.
#
So schaut's aus. Wir haben bei dem dreibeinigen Daum gesehen was das bringt. Im Zweifel nur eine Rechtfertigung der Verantwortlichen, man habe ja alles versucht.
#
Jaroos schrieb:

Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.


Erkläre das mal den 90 % hier, die denken, dass sich irgendwas durch einen Rauswurf von Kovac und einer Interimslösung ändern würde... Die Spieler strengen sich doch nicht mehr an, nur weil da jetzt Pezza oder ne Ente am Rand steht. Die sind nä. Jahr so oder so nicht hier Trainer.

Ein Rauswurf von Kovac würde einzig und allein die Gelüste vieler Fans befriedigen. Dann soll man das aber auch so sagen ("Den will ich hier nicht mehr sehen" z.B.) , das ist legitim.

Sportlich würde es wohl nichts bringen.
#
Jaroos schrieb:

Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.


SGE_Werner schrieb:

Erkläre das mal den 90 % hier, die denken, dass sich irgendwas durch einen Rauswurf von Kovac und einer Interimslösung ändern würde... Die Spieler strengen sich doch nicht mehr an, nur weil da jetzt Pezza oder ne Ente am Rand steht. Die sind nä. Jahr so oder so nicht hier Trainer.

Ein Rauswurf von Kovac würde einzig und allein die Gelüste vieler Fans befriedigen. Dann soll man das aber auch so sagen ("Den will ich hier nicht mehr sehen" z.B.) , das ist legitim.

Sportlich würde es wohl nichts bringen.


Dann soll sich Bobic die 3 Spiele auf die Bank setzen.
#
Jaroos schrieb:

Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.


SGE_Werner schrieb:

Erkläre das mal den 90 % hier, die denken, dass sich irgendwas durch einen Rauswurf von Kovac und einer Interimslösung ändern würde... Die Spieler strengen sich doch nicht mehr an, nur weil da jetzt Pezza oder ne Ente am Rand steht. Die sind nä. Jahr so oder so nicht hier Trainer.

Ein Rauswurf von Kovac würde einzig und allein die Gelüste vieler Fans befriedigen. Dann soll man das aber auch so sagen ("Den will ich hier nicht mehr sehen" z.B.) , das ist legitim.

Sportlich würde es wohl nichts bringen.


Dann soll sich Bobic die 3 Spiele auf die Bank setzen.
#
Dr.McCoy schrieb:

Dann soll sich Bobic die 3 Spiele auf die Bank setzen.
     


Was ändert das? Wenn Bobic das Gefühl hat, dass es mit jemand anderem besser wird als mit Kovac, dass das Team dann besser und motivierter spielen würde, dann würde er das wohl auch tun.

Man stelle sich vor, Bobic würde jetzt Pezza für die letzten 3 Spiele auf die Bank setzen lassen und wir verlieren alle drei Spiele sang- und klanglos. Dann gäbe es auch wieder Stimmen, die sagen würden (vor allem in den Medien) " ja, hättet ihr mal...". Egal, wie man es macht, es ist falsch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gestern haben wir wieder mal eine schonungslose Demonstration des spielerischen (Un)vermögens unserer Mannschaft gesehen. Fehlen dann noch vier Leistungsträger, gehts halt dahin. Viel mehr ist da einfach nicht drin. Und mental - ist halt - wie so oft - schon Saisonende.



Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach. Klar haben wichtige Spieler gefehlt, gerade Spieler die eine gewisse wehrhafte Mentalität mitbringen. Aber das kann nicht als Ausrede gelten das sowas wie gestern bei rauskommt.
Wir haben immer noch eine Menge erfahrener Jungs auf dem Platz gehabt, da war kein 17 jähriger A-Jugend Spieler dabei... man kann verlangen das man in solch einem Spiel alles raushaut, um jeden Zentimeter fightet, vor allem erst recht dann wenn man weiß was man noch erreichen kann. Würden wir auf Platz 12 jenseits von Gut und Böse stehen hätte ich es ansatzweise nachvollziehen können. Dann ist es mental schwierig 110% abzurufen, dann folgt eben oft das austrudeln in die Sommerpause.
Aber wir hätten mit einem Sieg gestern sogar noch an der CL schnuppern können! Welchen Anreiz braucht ein Fussballer denn noch?

Einfach zu sagen, ei da ist halt net mehr drin... das ist doch ein Armutszeugnis. Und die Vergangenheit hat sehr wohl oft gezeigt das viel mehr drin ist, wenn man es denn abruft. Aber das hat die Mannschaft gestern nicht getan.

Keiner hat erwartet das wir die C-Bayern mit Zauberfussball an die Wand spielen. Aber zumindest mal ein Unentschieden wäre sehr leicht erreichbar gewesen. Und ein Sieg durchaus möglich. Sogar ohne an die absolute eigene Leistungsgrenze gehen zu müssen.
#
Diegito schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Gestern haben wir wieder mal eine schonungslose Demonstration des spielerischen (Un)vermögens unserer Mannschaft gesehen. Fehlen dann noch vier Leistungsträger, gehts halt dahin. Viel mehr ist da einfach nicht drin. Und mental - ist halt - wie so oft - schon Saisonende.



Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach. Klar haben wichtige Spieler gefehlt, gerade Spieler die eine gewisse wehrhafte Mentalität mitbringen. Aber das kann nicht als Ausrede gelten das sowas wie gestern bei rauskommt.
Wir haben immer noch eine Menge erfahrener Jungs auf dem Platz gehabt, da war kein 17 jähriger A-Jugend Spieler dabei... man kann verlangen das man in solch einem Spiel alles raushaut, um jeden Zentimeter fightet, vor allem erst recht dann wenn man weiß was man noch erreichen kann. Würden wir auf Platz 12 jenseits von Gut und Böse stehen hätte ich es ansatzweise nachvollziehen können. Dann ist es mental schwierig 110% abzurufen, dann folgt eben oft das austrudeln in die Sommerpause.
Aber wir hätten mit einem Sieg gestern sogar noch an der CL schnuppern können! Welchen Anreiz braucht ein Fussballer denn noch?

Einfach zu sagen, ei da ist halt net mehr drin... das ist doch ein Armutszeugnis. Und die Vergangenheit hat sehr wohl oft gezeigt das viel mehr drin ist, wenn man es denn abruft. Aber das hat die Mannschaft gestern nicht getan.

Keiner hat erwartet das wir die C-Bayern mit Zauberfussball an die Wand spielen. Aber zumindest mal ein Unentschieden wäre sehr leicht erreichbar gewesen. Und ein Sieg durchaus möglich. Sogar ohne an die absolute eigene Leistungsgrenze gehen zu müssen.



Wir haben schon ohne Boateng, Rebic, Hasebe gewonnen und auch schon mit ihnen verloren.

Mir ist das auch zu einfach.
#
Jaroos schrieb:

Ich halte nix von einer Übergangslösung. Entweder man kann direkt den neuen Trainer einsetzen oder man belässt es bei Kovac. Warum? Die Jungs müssten wissen, dass sie bereits jetzt für ihren Platz in der neuen Saison kämpfen. Derzeit scheint es denen ja egal zu sein (sieht jedenfalls so aus) und wenn eine Übergangslösung kommt, dann ist es nix anderes als Kovac als Übergangslösung. Denn nix anderes ist der Stand Jetzt Typ ja.


Erkläre das mal den 90 % hier, die denken, dass sich irgendwas durch einen Rauswurf von Kovac und einer Interimslösung ändern würde... Die Spieler strengen sich doch nicht mehr an, nur weil da jetzt Pezza oder ne Ente am Rand steht. Die sind nä. Jahr so oder so nicht hier Trainer.

Ein Rauswurf von Kovac würde einzig und allein die Gelüste vieler Fans befriedigen. Dann soll man das aber auch so sagen ("Den will ich hier nicht mehr sehen" z.B.) , das ist legitim.

Sportlich würde es wohl nichts bringen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sportlich würde es wohl nichts bringen.


Dazu gibt es genug Gegenbespiele.
Wenn Stuttgart so gedacht hätte, wären sie jetzt wohl weiter im Abstiegskampf, statt knapp hinter uns mit einer großen Aufholjagd.
Der HSV wäre übrigens jetzt schon abgestiegen, wenn man sich so wie bei uns ergeben würde !!!
Die wechseln so lange den Trainer, bis einer Erfolg hat  und sie rettet.

Und bei uns darf man noch nichtmal die Auswechslung des definitiv unmotiviertesten Akteurs fordern, weil der eh geht und nichtmal auf das Ziel hoffen.
#
So etwas wie gestern vergisst man wirklich nicht so schnell!
Nebenbei wird man von „Freunden“ wieder kräftig vorgeführt und am liebsten wäre es einem dann die Saison wäre rum!

Isse aber nicht und für das Spiel gegen den HSV und auf Schalke einen neuen Trainer, womöglich noch eine Übergangslösung zu installieren halte ich für falsch.
Auch dann wenn ich der festen Überzeugung bin, dass Kovac gedanklich bereits in München ist und sich augenblicklich etwas überschätzt!

Gegen den HSV - das glaub ich wirklich - werden wir eine brennende, kämpfende SGE sehen und das Spiel deutlich (mindestens mit 2 Toren Unterschied) gewinnen.

Die Mannschaft bereitet sich vor! Ich mich auch: Am Samstag mache ich es wie die: 90 Minuten plus Nachspielzeit volle Lotte Power! Die am Ball - ich auf der Gegentribüne!

Nur die SGE!
#
SGE_Werner schrieb:

Sportlich würde es wohl nichts bringen.


Dazu gibt es genug Gegenbespiele.
Wenn Stuttgart so gedacht hätte, wären sie jetzt wohl weiter im Abstiegskampf, statt knapp hinter uns mit einer großen Aufholjagd.
Der HSV wäre übrigens jetzt schon abgestiegen, wenn man sich so wie bei uns ergeben würde !!!
Die wechseln so lange den Trainer, bis einer Erfolg hat  und sie rettet.

Und bei uns darf man noch nichtmal die Auswechslung des definitiv unmotiviertesten Akteurs fordern, weil der eh geht und nichtmal auf das Ziel hoffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu gibt es genug Gegenbespiele.



Ich lasse mich gerne überzeugen. Aber ganz sicher nicht mit Beispielen, bei denen es darum geht, ob ein Abstiegskandidat 10-14 Spiele vor Saisonende den Trainer wechselt. Wir sind kein Abstiegskandidat und es sind nur noch 2 Ligaspiele.


Teilen