>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Mir ist es relativ egal, wie wir es schaffen, aber ich möchte, das die Eintracht nach dieser eigentlich guten Saison,  nächste Saison europäisch spielen soll.
Egal ob Platz 7 oder mit DFB Pokalsieg.
#
Wenn es nur um die Motivationsrede geht: Warum nicht einfach mal Fischer in die Kabine stellen?
#
Runggelreube schrieb:

Wenn es nur um die Motivationsrede geht: Warum nicht einfach mal Fischer in die Kabine stellen?

Hat zumindest im Pokal geklappt.
#
grossaadla schrieb:

Aber man könnte zumindest nicht behaupten das man nicht alles gegen den Trend versucht hätte.

Alles versuchen muss man aber mit Verstand und kühlem Kopf.
#
Ja, so einen "Feuerwehrmann" im Kampf gegen den Abstieg zu holen, da ist die Hemmschwelle wohl in der Tat niedriger als beim Kampf um Europa.

Klar, Erfolg garantieren kann ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Vom Nixtun allerdings, ist die Wahrscheinlichkeit des Mißerfolges aber halt auch größer als vom Handeln.

#
Aber wer hat behauptet das es nur um eine Motivationsrede geht?
#
Zerfleischen brauchen wir uns hier auch nicht.Und ich finde das es auch recht gesittet zugeht.
Die einen meinen so die anderen so.
Wenn wir am Ende noch ein großes Ziel erreichen (Platz 6/7 oder den Pott) ist es mir völlig Wurscht ob mit NK oder jemand anderem.
Aber ich sehe größere Chancen mit jemand anderem.
#
grossaadla schrieb:

ob mit NK oder jemand anderem

Achtung Gesülze :

Egal mit wem die Eintracht was erreichen wird. Sie tut es stets mit uns!
*hüstel*
#
Achtung Spoiler.
Hasenballsport Leipzig tut auch noch was fürs Torverhältnis.
#
Mir ist es relativ egal, wie wir es schaffen, aber ich möchte, das die Eintracht nach dieser eigentlich guten Saison,  nächste Saison europäisch spielen soll.
Egal ob Platz 7 oder mit DFB Pokalsieg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal ob Platz 7 oder mit DFB Pokalsieg.
     


Wir werden einfach 6.

So wie Leipzig kickt, hast Du vielleicht Glück und bekommst ein Beispiel für eine Entlassung nach dem 32. Spieltag, wo das Team nicht im Abstiegskampf ist.
#
grossaadla schrieb:

ob mit NK oder jemand anderem

Achtung Gesülze :

Egal mit wem die Eintracht was erreichen wird. Sie tut es stets mit uns!
*hüstel*
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

ob mit NK oder jemand anderem

Achtung Gesülze :

Egal mit wem die Eintracht was erreichen wird. Sie tut es stets mit uns!
*hüstel*


Räusper: Das war kein Gesülze!
#
Wäre Lev gestern mal nicht so dämlich gewesen.....
#
Gut das RB genauso scheisse spielt wie wir also ist die Tür noch offen - also Fuss rein und kämpfen Eintracht
#
An dem Blender wurde festgehalten ,bis fast nichts mehr ging
Dachte die Zeiten hätten sich geändert
Klar geht es nicht gegen den Abstieg ,aber darum auf den letzten Metern alles zu verspielen.
Platz 6 is nach dem die Bonbonwerfer ,die Brauseheinis mit 3:0 heimgeschickt haben.
Auch noch möglich Stand jetzt.
Also weg mit Stand jetzt.
#
Gut das RB genauso scheisse spielt wie wir also ist die Tür noch offen - also Fuss rein und kämpfen Eintracht
#
RCJS schrieb:

Gut das RB genauso scheisse spielt wie wir also ist die Tür noch offen - also Fuss rein und kämpfen Eintracht


Ich hoffe die Spieler beissen sich heute auf der Couch mal so richtig selbst in den *****...
Wir kriegen von allen Geschenke unterbreitet, nehmen sie aber nicht an... es ist so deprimierend.
#
Nächste Woche Sieg gg HSV,Vfb verliert gg Hoff,Ersatzgeschwächte Gladbacher nur Remis gg Freiburg.Und die Leipziger ohne Keita und Forsberg sind eh durchm Wind.
#
Mir ist es relativ egal, wie wir es schaffen, aber ich möchte, das die Eintracht nach dieser eigentlich guten Saison,  nächste Saison europäisch spielen soll.
Egal ob Platz 7 oder mit DFB Pokalsieg.
#
Hyundaii30 schrieb:

ob Platz 7

nein will ich nett
#
Nächste Woche Sieg gg HSV,Vfb verliert gg Hoff,Ersatzgeschwächte Gladbacher nur Remis gg Freiburg.Und die Leipziger ohne Keita und Forsberg sind eh durchm Wind.
#
grossaadla schrieb:

Nächste Woche Sieg gg HSV,Vfb verliert gg Hoff,Ersatzgeschwächte Gladbacher nur Remis gg Freiburg.Und die Leipziger ohne Keita und Forsberg sind eh durchm Wind.


Dein Wort in Gottes Ohr - dann käme das lachen bei mir zurück
#
Nächste Woche Sieg gg HSV,Vfb verliert gg Hoff,Ersatzgeschwächte Gladbacher nur Remis gg Freiburg.Und die Leipziger ohne Keita und Forsberg sind eh durchm Wind.
#
Auf jetzt.... wird Zeit das wir wieder in die Spur finden. Einmal alle zusammenreißen und gemeinsam den HSV SCHLAGEN....

AUF JETZT SGE
#
Bei den Leipziger die jedes Jahr die Millionen von den bullenpisser in die Mannschaft reinbuttern läuft es auch nicht gerade gut 3:0 in Mainz verloren
#
Nächste Woche Sieg gg HSV,Vfb verliert gg Hoff,Ersatzgeschwächte Gladbacher nur Remis gg Freiburg.Und die Leipziger ohne Keita und Forsberg sind eh durchm Wind.
#
Du hast Orban vergessen. Der ist auch raus.
#
Ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich will Platz 7 nicht auch wenn es Europaqualifikation bedeuten würde. Gleichzeitig bedeutet es keine vernünftige Saisonvorbereitung
#
Jetzt war man hier mal auf einem Nenner jetzt flennt ihr wieder wegen Platz 7.


Teilen