>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Betis Sevilla laut AS vom 3.5.18 https://as.com/futbol/2018/05/02/primera/1525290101_113928.html
Betis ist bereits für die EL qualifiziert und man denkt, dass Boateng günstig zu haben sein wird, da er zum einen bereits 31 Jahre ist und zum anderen Eintracht ihn ohne Ablöse bekommen hat.
Trainer bei Betis ist Setién, unter dem Boateng bereits bei UD Las Palmas gespielt hat.
#
Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.
#
Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?
#
Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?


Nein, interessiert mich auch aktuell nicht.
Denn die Saison ist noch nicht zu Ende und nicht jeder muss eine AK haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?


Für Teneriffa soll er zumindest eine haben.

Betis scheint auch inzwischen wieder auf die Kacke hauen zu wollen.
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?


Für Teneriffa soll er zumindest eine haben.

Betis scheint auch inzwischen wieder auf die Kacke hauen zu wollen.
#
Mainhattener schrieb:

Betis scheint auch inzwischen wieder auf die Kacke hauen zu wollen.


Dann ist auch noch bei Betis sein Trainer aus Teneriffa am Werk.
#
Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?

Davon sollte man ausgehen, immerhin ist er hier auch kostenlos letzten Sommer aufgeschlagen trotz gültigen Vertrages. Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen solchen Transfer zu stemmen.

#
Glaube nicht das er eine AK hat.
Boateng will europäisch spielen. Sollten wir das schaffen bin ich sicher das er bleibt.

Und wenn er wirklich weg will, dann ist er auf jeden Fall 8 bis 10 Mio wert bei noch 2 Jahren Restvertrag.
Ohne ihn ist unser Team 20% schlechter. Einer der wenigen unersetzbaren.
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?

Davon sollte man ausgehen, immerhin ist er hier auch kostenlos letzten Sommer aufgeschlagen trotz gültigen Vertrages. Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen solchen Transfer zu stemmen.

#
PhillySGE schrieb:

hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?

Davon sollte man ausgehen, immerhin ist er hier auch kostenlos letzten Sommer aufgeschlagen trotz gültigen Vertrages. Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen solchen Transfer zu stemmen.


auch wenn mir der gedankengang nicht gefällt, weil ich kpb als gesamtpaket an spielerischer klasse, erfahrung und führungsqualitäten nicht als für uns gleichwertig ersetzbar ansehe, so sehe ich das leider genau wie du:

wir haben ihn zu besonderen konditionen bekommen und man sollte davon ausgehen, dass sich dies auch in einer entsprechenden vertragsgestaltung niederschlägt... näheres erfahren wir dann nach der saison, vermutlich insbesondere dann falls wir nicht el spielen sollten...
#
Ist er nicht auch zu uns gewechselt, um schneller bei seinen Söhnen in Mailand und Gelsenkirchen zu sein? Da würde ein Wechsel nach Sevilla nun so gar keinen Sinn machen. Ich sehe seine Aussagen aber auch nicht als problematisch an.
#
Ist er nicht auch zu uns gewechselt, um schneller bei seinen Söhnen in Mailand und Gelsenkirchen zu sein? Da würde ein Wechsel nach Sevilla nun so gar keinen Sinn machen. Ich sehe seine Aussagen aber auch nicht als problematisch an.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist er nicht auch zu uns gewechselt, um schneller bei seinen Söhnen in Mailand und Gelsenkirchen zu sein?


Jepp.
#
Ist er nicht auch zu uns gewechselt, um schneller bei seinen Söhnen in Mailand und Gelsenkirchen zu sein? Da würde ein Wechsel nach Sevilla nun so gar keinen Sinn machen. Ich sehe seine Aussagen aber auch nicht als problematisch an.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich sehe seine Aussagen aber auch nicht als problematisch an.

Ich sehe es eher als problematisch an, dass jetzt kurz vor dem Saisonende und dem Pokalfinale nach und nach jeder Spieler nach seiner Zukunft gefragt wird und alle durchdrehen wenn keine 100%ige Antwort kommt. Kann man das nicht alles nach dem Finale klären?
Bei Köln wird ja auch jetzt erst gefragt, nachdem der Abstieg feststeht. Davor hat man sie in Ruhe den wichtigen Abstiegskampf führen lassen. Warum kann das bei uns nicht das wichtige Saisonende in Ruhe spielen lassen?
#
Boateng wird meiner Meinung nach nicht mehr nach Spanien gehen, das hätte irgendwie keinen Sinn, vorallem mit seinen Aussagen und seiner Familie. Der Typ ist mittlerweile geerdet, und hat auch genug Kohle verdient. Ich glaube ehrlich gesagt, das Fußball für ihn auch nicht mehr oberste Prio hat. Er will halt seine Karriere so langsam ausklingen lassen. Wobei ihn die EL auch nochmal reizen könnte. Schwieriges Thema.



PS: Boateng hat auf Las Palmas gespielt. Das liegt nicht auf Teneriffa, sondern daneben, auf Gran Canaria
#
Und Las Palmas ist abgestiegen.
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?

Davon sollte man ausgehen, immerhin ist er hier auch kostenlos letzten Sommer aufgeschlagen trotz gültigen Vertrages. Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen solchen Transfer zu stemmen.

#
PhillySGE schrieb:

Davon sollte man ausgehen, immerhin ist er hier auch kostenlos letzten Sommer aufgeschlagen trotz gültigen Vertrages. Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen solchen Transfer zu stemmen.




Eben und selbst wenn er wieder ablösefrei geht, hatten wir ein Jahr eine sehr guten Spieler,
der alles für diesen Verein gegeben hat. Verloren haben wir gar nichts, da er auch ablösefrei zu uns kam.
#
Laut Aussage von Berater Edoardo Crnjar: "Boateng bleibt bei der Eintracht."
http://www.estadiodeportivo.com/betis/2018/05/03/agente-boateng-seguira-eintracht/160994.html


#
Laut Aussage von Berater Edoardo Crnjar: "Boateng bleibt bei der Eintracht."
http://www.estadiodeportivo.com/betis/2018/05/03/agente-boateng-seguira-eintracht/160994.html


#
AgentZer0 schrieb:

Laut Aussage von Berater Edoardo Crnjar: "Boateng bleibt bei der Eintracht."
http://www.estadiodeportivo.com/betis/2018/05/03/agente-boateng-seguira-eintracht/160994.html

was heisst eigentlich "stand jetzt" auf spanisch...? *duckundwegrenn*
#
Ich glaube, bevor er irgendeine Entscheidung bzgl. eines Wechsels trifft, wird er erstmal abwarten wer hier neuer Trainer wird
#
Ich glaube, bevor er irgendeine Entscheidung bzgl. eines Wechsels trifft, wird er erstmal abwarten wer hier neuer Trainer wird
#
luckyfan schrieb:

Ich glaube, bevor er irgendeine Entscheidung bzgl. eines Wechsels trifft, wird er erstmal abwarten wer hier neuer Trainer wird


Ich denke die EL spielt auch eine Rolle !
#
Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.


Teilen