sorry bin spät dran, ging nicht anders. Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen. Da es fast überall noch um Platzierungen bzw. Abstieg geht wird in dem Falle wohl Köln - Bayern und Hannover - Hertha gekappt. Welches sind wohl zwei anderen Spiele? Aber das soll uns jetzt weniger interessieren. Auf geht's Ihr Adler. Die Flügel anlegen und im Sturzflug auf Fischjagd gehen, dann hat der Dino nichts mehr zu beißen.
Ne
Ne
Doch. Schon sehr elfer-verdächtig!
Ne
Doch. Schon sehr elfer-verdächtig!
Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen. Da es fast überall noch um Platzierungen bzw. Abstieg geht wird in dem Falle wohl Köln - Bayern und Hannover - Hertha gekappt. Welches sind wohl zwei anderen Spiele?
Aber das soll uns jetzt weniger interessieren. Auf geht's Ihr Adler. Die Flügel anlegen und im Sturzflug auf Fischjagd gehen, dann hat der Dino nichts mehr zu beißen.
Guden. Macht nix, jetzt biste ja da. Komm rein, setz Dich, trink e Schöppsche.
Erst um 5 Uhr, vorher lieber nicht.
War schon vor 8 unterwegs und habe gesucht, aber nix zu machen in Schwaben. Kein Stöffe zu bekommen und ich war viele Kilometer unterwegs.
Erst um 5 Uhr, vorher lieber nicht.
War schon vor 8 unterwegs und habe gesucht, aber nix zu machen in Schwaben. Kein Stöffe zu bekommen und ich war viele Kilometer unterwegs.