Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Und weiter gehts.
#
Danke David für diese geile Flanke.
#
Und weiter gehts.
#
AM14FG!!!!!  
#
Dieses Drehbuch hätte niemand besser schreiben können!
Haltet den Fussballgott unbedingt noch 1 Jahr in Frankfurt
#
Glückwunsch an das Team.
Toll das das letzte Heimspiel so erfolgreich für uns endet und wir feiern können.
#
4. Mal STT eröffnet. Drei Siege und das Remis gegen Hoffe.

Genug des Eigenlobs. Das Spiel wie gemalt mit dem Ende schlechthin.
#
4. Mal STT eröffnet. Drei Siege und das Remis gegen Hoffe.

Genug des Eigenlobs. Das Spiel wie gemalt mit dem Ende schlechthin.
#
Hab immer noch Pippi in den Augen 😢😀
#
Geil!!! Meier!

Aber Mascarell war wohl unter der Woche bei Amanatidis in der Technik-Schule
#
Wenn das ein Sportfilm wäre, hätte ich das als rührselige "Gringada" abgetan. Aber ich hüpp hier rum wie n Kind und hab Tränen in der Augen ...

ALEXMEIERFUSSBALLGOTT!!!
#
Kovac raus...Meier rein!
#
Remis auf Schalke, Leipzig verliert. 6.
#
Ohne Worte mit einem dicken Klos im Hals und Tränen in den Augen.
#
wenn ich im nachhinein etwas zu kritisieren haben dann nur, dass meier so lange nicht berücksichtigt wurde (was im spiel sonst noch alles nicht so optimal lief hab ich schon verdrängt).. aber hey, besser spät als nie. ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!!!
#
Remis auf Schalke, Leipzig verliert. 6.
#
Bitte ein Auswärtssieg. Sonst stirbt man die letzten Minuten
#
Gänsehaut bei der Einwechslung.
Tränen in den Augen und belegte Stimme.  Beim Tor.

Verzeiht bitte mein Schreien:

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!!
#
Die Kölner werden jetzt kopfschüttelnd nach Frankfurt blicken. Wie kann man so blöd sein und den Meier erst so spät bringen? Normalerweise trifft der nach seiner Rückkehr dreifach. Sowas weiß man doch.
#
Bin sprachlos! Was für eine Wahnsinns-Geschichte! Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, was du erleben darfst, wenn du nicht alle 2 Jahre den Verein wechselst: ca. 60000 Menschen erheben sich für dich....und du machst das Tor!!!!! WAHNSINN! Spieler/Trainer kommen, Spieler/Trainer gehen, AMFG bleibt, NUR DIE SGE!!!
#
Ohne Worte mit einem dicken Klos im Hals und Tränen in den Augen.
#
Cyrillar schrieb:

Ohne Worte mit einem dicken Klos im Hals und Tränen in den Augen.



       

So geht es mir auch!
Ich Liebe diesen Verein SGE 4ever
#
Langer ich freu mich dermassen für dich,
hoffe du bleibst noch ein Jahr.
Den Rest verkneife ich mir jetzt mal.
Nur die SGE
Trainer kommen Trainer gehen.
Du wirst bleiben.
#
An manchen Tagen fühlt es sich so toll an, ein Eintracht-Fan zu sein.

Und jetzt schießt uns Meier zum Pokalsieg. Da glaube ich ganz fest dran. Schließlich bin ich diesmal im Stadion dabei. Endlich.


Teilen