>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Ist das vielleicht einer der Fitness- oder Reha-Trainer?
Ich mein, der war wirklich schnell da, muss also am Spielfeldrand in der Mitte gestanden haben.
#
Das war einfach nur ein Fan.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die Frage, ob Hummel Angestellter der Eintracht ist.

Mich würde nur mal interessieren ob die sich  zusammmsetzen und das selber bewerten.
Dann könnte man nur zu dem Ergebnis kommen das der Hummel beim nächsten Spiel eine andere Tätigkeit ausführen darf.
Aus Respekt vor den Würstchenverkäufern und Toilettenbediensteten habe ich nicht geschrieben welche.
Ich überlege noch.
#
grossaadla schrieb:

Mich würde nur mal interessieren ob die sich  zusammmsetzen und das selber bewerten.

Da kannst Du von ausgehen. Der Kommentar kommt von einem externen Dienstleister und da wird sicher geprüft, ob es keine bessere Lösung gibt.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich das wirklich zutraut?
#
grossaadla schrieb:

Mich würde nur mal interessieren ob die sich  zusammmsetzen und das selber bewerten.

Da kannst Du von ausgehen. Der Kommentar kommt von einem externen Dienstleister und da wird sicher geprüft, ob es keine bessere Lösung gibt.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich das wirklich zutraut?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Mich würde nur mal interessieren ob die sich  zusammmsetzen und das selber bewerten.

Da kannst Du von ausgehen. Der Kommentar kommt von einem externen Dienstleister und da wird sicher geprüft, ob es keine bessere Lösung gibt.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich das wirklich zutraut?


Ich würde das machen. Aber das klingt dann vermutlich 90 Minuten lang so als wenn sich R2-D2 und C-3PO unterhalten weil es ständig zensiert werden muss.
#
Das war doch der Roller von der wib!?
#
Matzel schrieb:

Das war doch der Roller von der wib!?

Wer könnte daran angesichts der besonderen Chronologie dieses Tages ernstlich zweifeln?
#
Noch ein verspäteter Beitrag zum HSV-Spiel von mir.

Die Story hätte keiner besser schreiben können. Da kommt
der Alex nach fast einem Jahr Verletzungspause kurz vor
Schluss in die Partie und macht das 3:0. So wie er meist seine
Tore gemacht hatte, mit der Innenseite. Unfassbar. 👍🏻
Pro leistungsbezogenen Vertrag für unseren Fußballgott.

Ansonsten war das Spiel gegen den HSV mit Sicherheit kein
spielerisches Highlight gewesen. Die Eintracht hatte Glück, dass
das Tor von Ito knapp abseits war. Sonst wäre das vermutlich
ein ganz anderes Spiel geworden. Egal. Am Ende haben wir unsere
Chancen eben genutzt und letztlich verdient gewonnen.

#
Alex,nächstes Jahr bist du den Verräter los und zeigst dem dem Blindgänger was du wert bist!!!!
#
Alex,nächstes Jahr bist du den Verräter los und zeigst dem dem Blindgänger was du wert bist!!!!
#
#
Da hätte AM auch keine schlechtere Figur abgegeben auf Schalke als unser Topstürmer Haller , der sich bald die beiden bricht beim Ball annehmen
#
Mit dem HSV wurde zum Saisonende ein Dino aus Hamburg aus der ersten Liga geschmissen.

Liegt in Frankfurter Hand, ob dem nächsten Dino aus Hamburg zum Saisonende das gleiche Schicksal blüht...


Teilen