>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Bei aller Enttäuschung über unseren Lügenbaron-Trainer muss man ihn heute mal loben. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat AMFG  trotz der jüngst geäußerten Kritik von wegen Fitness und so die Chance zu einem Heimspielsaisonabschluss gegeben und der hat sich mit einem trockenen Torschuss bedankt wie nur er es kann. Fortsetzung in Schalke und im Pokalfinale?
#
Alex Meier ist ein verbesserte Version von Chuck Norris !
#
Enighet schrieb:

Alex Meier ist ein verbesserte Version von Chuck Norris !


DER war richtig GUT, und den werde ich mir merken!!!!
#
Bei aller Enttäuschung über unseren Lügenbaron-Trainer muss man ihn heute mal loben. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat AMFG  trotz der jüngst geäußerten Kritik von wegen Fitness und so die Chance zu einem Heimspielsaisonabschluss gegeben und der hat sich mit einem trockenen Torschuss bedankt wie nur er es kann. Fortsetzung in Schalke und im Pokalfinale?
#
Ja das stimmt im Sinn von dass er überhaupt in den Cader kam. Dass er dann bei 2:0 wenige Minuten vor Schluss noch reinkam lag fast auf der Hand - zumindest war es kein Risiko mehr.
#
Bei aller Enttäuschung über unseren Lügenbaron-Trainer muss man ihn heute mal loben. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat AMFG  trotz der jüngst geäußerten Kritik von wegen Fitness und so die Chance zu einem Heimspielsaisonabschluss gegeben und der hat sich mit einem trockenen Torschuss bedankt wie nur er es kann. Fortsetzung in Schalke und im Pokalfinale?
#
Struwwel schrieb:

Bei aller Enttäuschung über unseren Lügenbaron-Trainer muss man ihn heute mal loben. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat AMFG  trotz der jüngst geäußerten Kritik von wegen Fitness und so die Chance zu einem Heimspielsaisonabschluss gegeben und der hat sich mit einem trockenen Torschuss bedankt wie nur er es kann. Fortsetzung in Schalke und im Pokalfinale?

Vielleicht hat sich NK versprochen
Mit AMFG 2,2mio VERLÄNGERN!
#
Wer sagt ich freu mich nicht mit Alex freue.?
Dennoch bleibt vor dem letzten Spieltag ein Zittern um Platz 7 und in die Situation hätten wir uns nicht mehr bringen dürfen.
#
municadler schrieb:

Wer sagt ich freu mich nicht mit Alex freue.?
Dennoch bleibt vor dem letzten Spieltag ein Zittern um Platz 7 und in die Situation hätten wir uns nicht mehr bringen dürfen.


Weil das nun der zweite Post nach spielende ist der 0% Freude beinhaltet sondern nur heulerei was hätte sein können.

Aber passt. Kannst dann nächsten Samstag zur gleichen Zeit wenn es nicht geklappt hat immerhin behaupten das du recht hattest und mit deiner Meinung in der Minderheit warst und belächelt wurdest. In der Rolle gefällst du dir die letzten Wochen ja extrem gut.

Ich hab fertig. Geiles Wetter, Eintrachtsieg und AMFG14... Das Drehbuch für ein schönes Wochenende ohne Groll und meckerei.

Alles zu seiner Zeit. Und heute ist Feier und nicht Trauer
#
municadler schrieb:

Wer sagt ich freu mich nicht mit Alex freue.?
Dennoch bleibt vor dem letzten Spieltag ein Zittern um Platz 7 und in die Situation hätten wir uns nicht mehr bringen dürfen.


Weil das nun der zweite Post nach spielende ist der 0% Freude beinhaltet sondern nur heulerei was hätte sein können.

Aber passt. Kannst dann nächsten Samstag zur gleichen Zeit wenn es nicht geklappt hat immerhin behaupten das du recht hattest und mit deiner Meinung in der Minderheit warst und belächelt wurdest. In der Rolle gefällst du dir die letzten Wochen ja extrem gut.

Ich hab fertig. Geiles Wetter, Eintrachtsieg und AMFG14... Das Drehbuch für ein schönes Wochenende ohne Groll und meckerei.

Alles zu seiner Zeit. Und heute ist Feier und nicht Trauer
#
Wenn du meinst ich gefall mir darin oft recht zu haben, würde das ja heissen du hast oft unrecht. Hast du auch z.b. in deiner Meinung über mich.

Bis zum Bayern Spiel hab ich mich über jeden verlorenen Punkt geärgert und habe um Platz 6 gebettelt und gezittert. Heut war ich erfreut aber im Gegensatz zur vorhergehenden Saison relativ ungerührt (abgesehen von der Freude über Alex)

Manche hatten hier nach der Kovac PK geschrieben dieSaison sei für sie gelaufen. Hattest das auch so kritisiert damals ? Kann mich nicht erinnern. Für mich ist sie eben nach der Niederlage gegen die C Elf gelaufen.
#
Für mich ist die Saison auch gelaufen.
Stand 20.05.2018
#
Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.
#
Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.
#
eagle01 schrieb:

alle draufgehauen
nö!
#
Dass wir auf Kalcke gewinnen, halte ich für nicht unwahrscheinlich, weil die alles erreicht haben. Hoffentlich stellen die nicht ihre C-Elf auf...

Auf jeden Fall mega, megageil!!!

Danke Fußballgott!  ⚽️ 😇
#
eagle01 schrieb:

alle draufgehauen
nö!
#
SamuelMumm schrieb:

eagle01 schrieb:

alle draufgehauen
nö!


Auch nö, draufgehauen nur auf einen und der Meinung bin ich immer noch.
#
Der Eintracht TV-Kommentator ist wieder extraklasse. Williams und Gakinovic haben heute gespielt.
Ein Traum, das Finish heute. Wenn er das in Berlin nochmal macht, diesmal zum Siegtreffer, dann bekommt er sein Denkmal.
#
Mein Gott freue ich mich für den Gott. Das war mal ein Antwort auf dem Platz nach dem ganzen Sch*.
Da stehen mir die Tränen in den Augen und ich freue mich wie Bolle. Was ein Drehbuch heute nach Wochen des Leidens....    
#
Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.
#
eagle01 schrieb:

Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.


Das war vollkommen gerechtfertigt, weil das unter aller Sau war, was die Profis da ablieferten. Sie haben sich eben massiv gesteigert und nur so ging das heute.
Wenn eine desolate Leistung geboten wird, soll man da blind weiterjubeln? Und in der Verfassung vom letzten Sa hätte uns der HSV abgebügelt.
#
Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.
#
eagle01 schrieb:

Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.


Wir sind halt kein Kundenverein.

Nach so einem Sieg jetzt hier den Doktor zu spielen, ist mindestens so opportun, wie das, was du anderen vorwirfst.
#
Ich glaube besser hätte der heutige Tag nicht laufen können.

Die Chance auf Europa durch einen souveränen 3:0 Erfolg gewahrt und Alex Meier zeigt nach 1 Jahr Pause direkt, warum er bei uns zu recht AMFG ist und das auch noch in seinem eventuell letzten Heimspiel für uns. Wobei ich sehr hoffe, das unser Alex nochmal einen Vertrag für die kommende Saison bekommt. Man hat schließlich heute wieder mal gesehen wofür wir ihn brauchen. Auch wenn es nicht mehr unbedingt für 90 Minuten reicht.

Jetzt Minimum bei S06 noch einen Punkt holen und dann auf nach Europa.

Danke Alex!
Danke Jungs!
Danke für einen einfach nur geilen Tag!

Schönes sonniges Wochenende allen noch
#
eagle01 schrieb:

Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.


Wir sind halt kein Kundenverein.

Nach so einem Sieg jetzt hier den Doktor zu spielen, ist mindestens so opportun, wie das, was du anderen vorwirfst.
#
Ich möchte gar keinem was vorwerfen, ich wundere mich nur.
Ich bin leider noch nicht geheilt von der Nichtleistung letzter Woche.
#
eagle01 schrieb:

Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.


Das war vollkommen gerechtfertigt, weil das unter aller Sau war, was die Profis da ablieferten. Sie haben sich eben massiv gesteigert und nur so ging das heute.
Wenn eine desolate Leistung geboten wird, soll man da blind weiterjubeln? Und in der Verfassung vom letzten Sa hätte uns der HSV abgebügelt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das war vollkommen gerechtfertigt

Achso, es ist also gerechtfertigt, die eigenen Spieler nach schlechten Spielen als bundesligauntaugliche Versager abzustempeln und was es da sonst noch alles an Beleidigungen gab, obwohl man als einer der top Abstiegskandidaten eine super Saison spielt. Dann ist ja alles okay. Heute sind dann halt die meisten doch wieder bundesligatauglich. Alles kein Problem. Nächste Woche kann man im Zweifelsfalls dann ja wieder richtig draufhauen.

#
Alex wie er leibt und lebt. Kugel kommt zu ihm und ohne groß zu überlegen ab ins Tor.
Einfach herrlich

Halbzeit 1 war gut und mit Glück beim aberkannten Tor für Hamburg.
Halbzeit 2 war dann noch besser und mit mehr Zug zum Tor. Also auf Halbzeit 2 lässt sich aufbauen und dann geht auch wieder was gegen Schalke.

Gutes Spiel, gutes Wetter, der Grill ist an. Was will man mehr?
#
Zurück aus dem Stadion. Wenn mir jemand das erzählen würde, hätte ich ein ziemliches übles Lächeln im Gesicht und würde ihm verdeutlichen, welch blöde, kitschige Story das ist. Aber ich war da und habe es erlebt. Ich war Zeuge Yeboahs und von Jan-Aage und jetzt bin ich Zeuge von AMFG14. Einfach Wahnsinn ...


Teilen