>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Man sollte AMFG auf jeden Fall noch ein Jahr spielen lassen. Dieses Tor macht nicht jeder. Er hat eine Schussqualität die uns oft gefehlt hat. Der wichtigste Sieg heute- und für mich auch der emotionalste.
#
Kurz und knapp:
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!
#
Das war ein Tor wie bei einem Freundschafts-Abschiedsspiel - Vadder rollt mit einer butterzarten Flanke den roten Teppich aus und Alex so: Bam!!!
#
Super Tor von Alex, ich gönne es ihm von Herzen, aber auch super vorgelegt.....Ergebnis stimmt, Einstellung auch....ein Dreier noch und es klappt wenigstens mit dem 7. Platz....ich bin happy......
#
4. Mal STT eröffnet. Drei Siege und das Remis gegen Hoffe.

Genug des Eigenlobs. Das Spiel wie gemalt mit dem Ende schlechthin.
#
auch du hast einen wichtigen Job am 19.5.!
#
Eintracht Frankfurt, Alexander Meier Fußball Gott, Tschüss Hamburg und danke für nichts Kovacs!

Gegen Schlacke nen 3er, wobei, scheißegal, wir gewinnen einfach gegen die Bauern und holen den POTT!
AMFG14 is Back!

Nur noch Eintracht!
#
An manchen Tagen fühlt es sich so toll an, ein Eintracht-Fan zu sein.

Und jetzt schießt uns Meier zum Pokalsieg. Da glaube ich ganz fest dran. Schließlich bin ich diesmal im Stadion dabei. Endlich.
#
stefank schrieb:

An manchen Tagen fühlt es sich so toll an, ein Eintracht-Fan zu sein.

Und jetzt schießt uns Meier zum Pokalsieg. Da glaube ich ganz fest dran. Schließlich bin ich diesmal im Stadion dabei. Endlich.

Das wäre die Geschichte der Saison
#
geiler geht es nicht mehr.  Von Meier wird man noch in 100 Jahren reden, über Kovac in 2 Wochen keiner mehr. !!!!
#
Das ist die Diva!

AMFG14 trifft bei seinem ersten Einsatz nach der Verletzung.

Haller ist ne arme Socke. Jedes Foul an ihm wurde nicht geahndet.
#
Genau wegen solchen Momenten das man ihn immer bringen kann und er immer ein Tor gut ist muss man ihm einfach einen neuen Vertrag geben. Alles andere könnte ich nicht verstehen und würde es der sportlichen Führung auch nicht verzeihen.
#
Wichtiger Sieg, leider haben Leipzig, Stuttgart und Gladbach auch gewonnen.

Wir müssen jetzt auf Schalke punkten.
#
Hoffe das der Sieg , das fehlende Selbstvertrauen , wieder zurück bringt .
#
Das komplette Stadion ist noch voll!
#
auch du hast einen wichtigen Job am 19.5.!
#
BeneSupporter schrieb:

auch du hast einen wichtigen Job am 19.5.!


Da macht er den Siegtreffer in der 89.
#
Einfach  stumm  vor  Glück. Super  Alex.
#
Gibt es einen schöneres Hobby als diesen Verein?
#
Das war doch in jeder Beziehung das Gegenteil des Auftritts vor 1 Woche. Die zuletzt verlorenen Spiele waren auch schwer, eben das gegen Bayern wurde leichtfertig verschludert. Gegen Hertha Pech und auch etwas lasch gewesen, aber eben auch gegen 12-13 Mann gespielt. Es wird wohl alles auf Berlin konzentriert um die eigentlich nicht vorhandene Chance zu nutzen
#
Was ein geiler scheiss. Sorry für den Ausdruck. War echt ein Gänshaut Moment bei der Einwechslung. Und dann noch das Tor. Hat mich für Alex gefreut. Für solche Momente ist man Fussballfan. Forever SGE

Ps: Wäre auch für eine Verlängerung um ein Jahr als Backup.
#
Götter wissen eben wie es geht
#
Wäre natürlich schöner, wenn es nicht das 3:0, sondern das 3:2 gewesen wäre


Teilen