Man sollte AMFG auf jeden Fall noch ein Jahr spielen lassen. Dieses Tor macht nicht jeder. Er hat eine Schussqualität die uns oft gefehlt hat. Der wichtigste Sieg heute- und für mich auch der emotionalste.
Super Tor von Alex, ich gönne es ihm von Herzen, aber auch super vorgelegt.....Ergebnis stimmt, Einstellung auch....ein Dreier noch und es klappt wenigstens mit dem 7. Platz....ich bin happy......
An manchen Tagen fühlt es sich so toll an, ein Eintracht-Fan zu sein.
Und jetzt schießt uns Meier zum Pokalsieg. Da glaube ich ganz fest dran. Schließlich bin ich diesmal im Stadion dabei. Endlich.
Das wäre die Geschichte der Saison
In einer normalen Welt wäre es auch möglich. In unserer wird Alex in der 120ten Minute von Ribery im Strafraum übelst abgegrätscht und kriegt rot, weil er mit seinem kaputten Knie die Stollen von Ribery gefoult hat.
Haller ist ein so geiler Spieler und er spielt für uns! Tolles Spiel von Ihm. Bester Mann auf dem Platz. Hat sich von den Schiedsrichterentscheidungen nicht aus dem Konzept bringen lassen. In 14 Jahren werden wir uns erheben, wenn Fussballgott Haller eingewechselt wird in der 89 Minute und dann das entscheidende Tor schießt! Leider aber bleibt er nicht so lange!?
Genau wegen solchen Momenten das man ihn immer bringen kann und er immer ein Tor gut ist muss man ihm einfach einen neuen Vertrag geben. Alles andere könnte ich nicht verstehen und würde es der sportlichen Führung auch nicht verzeihen.
Wichtiger Sieg, leider haben Leipzig, Stuttgart und Gladbach auch gewonnen.
Wir müssen jetzt auf Schalke punkten.
So ist es .. wir schlagen den HSV alle jubeln und am Ende werden wir vieleicht doch nur 8. Mich haben die bescheuerten Niederlagen gegen Hertha und Bayern dermassen geärgert dass mich auch dasheute nicht wirklich trösten kann... Wie haben Platz 6 vorher völlig unnöitigerweise verspielt fürchte ich.
Das war doch in jeder Beziehung das Gegenteil des Auftritts vor 1 Woche. Die zuletzt verlorenen Spiele waren auch schwer, eben das gegen Bayern wurde leichtfertig verschludert. Gegen Hertha Pech und auch etwas lasch gewesen, aber eben auch gegen 12-13 Mann gespielt. Es wird wohl alles auf Berlin konzentriert um die eigentlich nicht vorhandene Chance zu nutzen
Was ein geiler scheiss. Sorry für den Ausdruck. War echt ein Gänshaut Moment bei der Einwechslung. Und dann noch das Tor. Hat mich für Alex gefreut. Für solche Momente ist man Fussballfan. Forever SGE
Ps: Wäre auch für eine Verlängerung um ein Jahr als Backup.
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!
Genug des Eigenlobs. Das Spiel wie gemalt mit dem Ende schlechthin.
Da macht er den Siegtreffer in der 89.
Gegen Schlacke nen 3er, wobei, scheißegal, wir gewinnen einfach gegen die Bauern und holen den POTT!
AMFG14 is Back!
Nur noch Eintracht!
Und jetzt schießt uns Meier zum Pokalsieg. Da glaube ich ganz fest dran. Schließlich bin ich diesmal im Stadion dabei. Endlich.
Das wäre die Geschichte der Saison
In einer normalen Welt wäre es auch möglich. In unserer wird Alex in der 120ten Minute von Ribery im Strafraum übelst abgegrätscht und kriegt rot, weil er mit seinem kaputten Knie die Stollen von Ribery gefoult hat.
Edit Werner: Das geht zu weit Nuri
AMFG14 trifft bei seinem ersten Einsatz nach der Verletzung.
Haller ist ne arme Socke. Jedes Foul an ihm wurde nicht geahndet.
Wir müssen jetzt auf Schalke punkten.
So ist es .. wir schlagen den HSV alle jubeln und am Ende werden wir vieleicht doch nur 8.
Mich haben die bescheuerten Niederlagen gegen Hertha und Bayern dermassen geärgert dass mich auch dasheute nicht wirklich trösten kann...
Wie haben Platz 6 vorher völlig unnöitigerweise verspielt fürchte ich.
Da macht er den Siegtreffer in der 89.
Ps: Wäre auch für eine Verlängerung um ein Jahr als Backup.
So ist es