>

Gerücht : Xherdan Shaqiri


Thread wurde von bils am Samstag, 14. Juli 2018, 09:36 Uhr um 09:36 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Liverpool
#
Findet mal bitte den Weg zurück zu Shaqiri 😉
#
Möglicherweise hat Shaqiri ja auch eine Erpressser E-Mail bekommen?
Das war eine Überleitung, ich bin stolz auf mich!
#
Das wird nichts werden, zu teuer und ich glaube, dass er in der PL bleibt. Jetzt haben wir N. Müller (ablösefrei) und ich glaube, dass man bei der SGE eher ein RA-Talent holt.
#
Kleines, dickes Shaqiri bitte eintüten, Fredi. 😎😜
#
Sowie er im Moment bei der WM spielt wird es wohl nix. Gehört im Moment zu den Top 3 Spielern bei dieser WM.
#
Sowie er im Moment bei der WM spielt wird es wohl nix. Gehört im Moment zu den Top 3 Spielern bei dieser WM.
#
Es war ja mal ein Gerücht vor der WM das er zu uns wechselt, danach wurde es ruhig um ihn wegen der WM. Ich denke das Bobic ihn schon fix zu uns geholt hat vor der WM, nicht umsonst kam das Gerücht auf. Nicht umsonst kommt kein Bamba und auch kein Eduardo . Wir werden sehen. Seine AK ist und bleibt diesen Sommer schonmal keine Hürde für uns. Da er zurück in die Bundesliga will, verzichtet er sogar auf ein paar Euronen. Ich denke nach der WM ist das unser zweistellige millionentransfer von dem Bobic sprach, der sogenannte Königstransfer.
#
Spätestens nach dem Auftritt gestern dürften noch Vereine Interesse haben, mit denen wir nicht mithalten können. Da dürfte der ein oder andere CL-Teilnehmer mit großem Handgeld- und Gehaltspotenzial dabei sein.
#
Spätestens nach dem Auftritt gestern dürften noch Vereine Interesse haben, mit denen wir nicht mithalten können. Da dürfte der ein oder andere CL-Teilnehmer mit großem Handgeld- und Gehaltspotenzial dabei sein.
#
Das kann ja sein, aber wenn er bei uns schon die Tinte unter seinen Vertrag gebracht hat nützt der Rest nix. Unterschrieben ist unterschrieben.
#
Es war ja mal ein Gerücht vor der WM das er zu uns wechselt, danach wurde es ruhig um ihn wegen der WM. Ich denke das Bobic ihn schon fix zu uns geholt hat vor der WM, nicht umsonst kam das Gerücht auf. Nicht umsonst kommt kein Bamba und auch kein Eduardo . Wir werden sehen. Seine AK ist und bleibt diesen Sommer schonmal keine Hürde für uns. Da er zurück in die Bundesliga will, verzichtet er sogar auf ein paar Euronen. Ich denke nach der WM ist das unser zweistellige millionentransfer von dem Bobic sprach, der sogenannte Königstransfer.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Es war ja mal ein Gerücht vor der WM das er zu uns wechselt, danach wurde es ruhig um ihn wegen der WM. Ich denke das Bobic ihn schon fix zu uns geholt hat vor der WM, nicht umsonst kam das Gerücht auf. Nicht umsonst kommt kein Bamba und auch kein Eduardo . Wir werden sehen. Seine AK ist und bleibt diesen Sommer schonmal keine Hürde für uns. Da er zurück in die Bundesliga will, verzichtet er sogar auf ein paar Euronen. Ich denke nach der WM ist das unser zweistellige millionentransfer von dem Bobic sprach, der sogenannte Königstransfer.


Dann träum mal schön weiter.
#
Das kann ja sein, aber wenn er bei uns schon die Tinte unter seinen Vertrag gebracht hat nützt der Rest nix. Unterschrieben ist unterschrieben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Das kann ja sein, aber wenn er bei uns schon die Tinte unter seinen Vertrag gebracht hat nützt der Rest nix. Unterschrieben ist unterschrieben.

Das  Geheimnis kann nur der Christopher Michel lüften.
Der hat ja berichtet dass das Ding zu 100% sicher ist, aufgrund des litauischen Starjournalisten mitt 22 Twitter-Followern
#
Würde er zur SGE wechseln, wäre es schon längst raus, dass wäre schon ein Kunststück so einen Transfer unter den Teppich zu kehren.
#
Bloss nicht. Der jubelt dann nach jedem. Tor für uns mit nem FC Basel Fähnchen.... 😁
#
Bloss nicht. Der jubelt dann nach jedem. Tor für uns mit nem FC Basel Fähnchen.... 😁
#
Phantomtor schrieb:

Bloss nicht. Der jubelt dann nach jedem. Tor für uns mit nem FC Basel Fähnchen.... 😁


Wir müssen ihm nur beibringen wie der richtige Adler aussieht
#
Würde er zur SGE wechseln, wäre es schon längst raus, dass wäre schon ein Kunststück so einen Transfer unter den Teppich zu kehren.
#
Kann ich beim besten Willen net dran glauben das Xherdan zu uns kommt...
#
Ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Wenn es alles schon entschieden wäre, dann würde garantiert auch was durchsickern. Und warum sollte Shaqiri vor der WM einen Vertrag abschließen? Sich interessiert geben, ja, aber was unterschreiben? Das kann er auch noch, wenn die Schweiz draußen ist.
Ich glaub's nicht, würde mir aber natürlich den A_rsch abfreuen, wenn's so wäre.
#
Irgendwie erwartet man ja einen richtigen Kracher in dieser Transferperiode. Es würde micht nicht wundern, wenn das Shaqiri wäre. Ja, und toll fände ich das natürlich auch.
Leider wird er schon zu lange gerüchtet. Kein gutes Zeichen für eine Bobic-Verpflichtung.
#
Es war ja mal ein Gerücht vor der WM das er zu uns wechselt, danach wurde es ruhig um ihn wegen der WM. Ich denke das Bobic ihn schon fix zu uns geholt hat vor der WM, nicht umsonst kam das Gerücht auf. Nicht umsonst kommt kein Bamba und auch kein Eduardo . Wir werden sehen. Seine AK ist und bleibt diesen Sommer schonmal keine Hürde für uns. Da er zurück in die Bundesliga will, verzichtet er sogar auf ein paar Euronen. Ich denke nach der WM ist das unser zweistellige millionentransfer von dem Bobic sprach, der sogenannte Königstransfer.
#
:'D
Unser Königstransfer, so wie Üüümit Korkmaz damals. Scheiße war das bitter. Guter Junge und geiler Kicker.
#
Shaqiri macht null Sinn was die Strategie der SGE betrifft, viel Geld nur für junge hoffnungsvolle Talente auszugeben, die man mit entsprechend viel Gewinn wieder verkaufen kann. Er wird dieses Jahr 27 und ich glaube kaum, daß man ihn mit 28 oder 29 noch für über 20Mio verkaufen kann.
#
Shaqiri macht null Sinn was die Strategie der SGE betrifft, viel Geld nur für junge hoffnungsvolle Talente auszugeben, die man mit entsprechend viel Gewinn wieder verkaufen kann. Er wird dieses Jahr 27 und ich glaube kaum, daß man ihn mit 28 oder 29 noch für über 20Mio verkaufen kann.
#
Was ist mit Nicolai Müller
Du hast prinzipiell recht, allerdings kannst du nicht nur auf Talente setzten. Der ein oder andere gestandene Spieler, der sofort funktioniert und das nachweislich, wird dabei sein.
Der Kraftwürfel wäre schon ein Traum, eine echte Maschine, mit Qualitäten die wir in Frankfurt selten sehen. Wird allerdings (leider) ein Gerücht bleiben. Auch wenn die 15 Taler für uns stemmbar sind, werden wir kaum sein Gehalt und Boni zahlen können und wollen.
#
Würde er zur SGE wechseln, wäre es schon längst raus, dass wäre schon ein Kunststück so einen Transfer unter den Teppich zu kehren.
#
Mainhattener schrieb:

Würde er zur SGE wechseln, wäre es schon längst raus, dass wäre schon ein Kunststück so einen Transfer unter den Teppich zu kehren.

Dass wäre sogar nen Meisterstück!


Teilen