>

Aufstellung und Tipps gegen den blauen Vizemeister

#
Also, viele sprechen ja davon, dass die Schalker sich fürs Pokal-Ausscheiden rächen wollen
Ich seh das ein bissi entspannter, bzw, sehe die etwas entspannter
Sie sind uneinholbar zweiter, haben die Ruhrmeisterschaft vorm BVB
Für viele von denen geht es jetzt hauptsächlich darum, die Saison verletzungsfrei zu beenden
WM wartet ...

Von daher rechne ich uns schon was aus. Ein Tor für uns und die Schalker werden nur noch mit halben Dampf fahren
deswegen:

Hradecky
Abraham - Mascarell - Salcedo
Wolf - de Guzman - Boateng - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Bank: Chandler, Fabian, Russ, Gacinovic, Stendera und AMFG
Tipp: 1:2
#
puh schwierig eine Prognose abzugeben.
Sollte ähnlich schwer werden wie im Pokal Halbfinale.
Tippe auf ein 1:1
Denke Schalke möchte das letzte Heimspiel nicht gerade mit einer B-Elf herschenken.
Traumhaft wäre natürlich ein Sieg

#
Also ich denke schon, dass S06 sich fürs Halbfinale revanchieren möchte und sich zudem aus der Saison mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden will.
Von daher wird es mit Sicherheit ähnlich hart wie vor ein paar Wochen.

Rebic wird hoffentlich wieder komplett fit sein.

                       Hradecky
           Salcedo-Russ-Abraham
Da Costa-Boateng-Mascarell-Willems
               Wolf-Haller-Rebic

Wunsch: 0:1
Hoffnung: 0:0
Befürchtung: 2:1

Wir bleiben aber so oder so min. auf Platz 7, da der VfB in München garantiert nicht gewinnt und die Fohlen max. 1 Punkt beim Dino holen. Auch das zumindest meine Hoffnung
#
Gegen die Schalker ist Kopfballstärke gefragt, deswegen würde ich Russ einbinden. Fernandes als Kämpfer ebenfalls. Jovic, weil Schalke sich vor ihm in die Hosen macht (2 Treffer gegen Naldo & Co.)


—————————Hradecky————————

————Russ———Abraham——-Salcedo——

DaCosta——Mascarell——Boateng——Willems

Wolf——————-—Jovic————-—-Fabian

#
Hoffe darauf, dass die beste Elf ins Spiel geschickt wird und es kein "Schonen für das Finale" geben muss.

Die Russen werden sicher versuchen Revanche für das Halbfinalspiel im DFB-Pokal zu nehmen - isaberauchegal!
Unsere Leute wissen um was es geht und vielleicht will sich der eine oder andere aus unserer Mannschaft für das Finale zu empfehlen?!

Mein Tipp: Gazprom 1:3 mir!
#
Ist schon bekannt, wer uns in Gelsenkirchen verpfeift....?
#
Ich würde im wesentlichen die Spieler beginnen lassen, die es gegen den HSV gut gemacht haben und dann nach und nach die einwechseln, die in Berlin voraussichtlich beginnen:

Hradecky
DaCosta————Russ———Abraham——-Salcedo——Willems
Mascarell ----- Fernandes
De Guzman
Wolf——————-—Haller

2.HZ:
Hradecky
DaCosta————Russ———Abraham——-Salcedo——Willems
Mascarell
Boateng
Wolf - Jovic - Rebic

#
Ist schon bekannt, wer uns in Gelsenkirchen verpfeift....?
#
cm47 schrieb:

Ist schon bekannt, wer uns in Gelsenkirchen verpfeift....?


Nein, das wird erst Donnerstag Nachmittag bekanntgegeben.


Meine Aufstellung auf Schalke:

Hradecky
Willems - Russ - Abraham - Salcedo - Chandler
Boateng - Mascarell
Wolf - Haller - Rebic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Fernandes, Gacinovic, Jovic, Meier

Mit Russ, Abraham und Haller haben wir die notwendige Größe, um gegen Schalke zu bestehen.
Mit Boateng und Mascarell die Spielstärke und mit Rebic die notwendige Agressivität.
Wir sollten konkurrenzfähig sein, wenn wir alles geben. Hoffen wir, dass die Spieler es tun. Es zählen nur 3 Punkte!
#
Nehme an Kovac wird in Schalke die Abwehr im Visier haben und erstmal hinten dicht machen denn so wird es wohl auch gegen FCB aussehen. Es wird also wie in Berlin auch, gekontert. Nach 60/70min noch unentschieden, dann könnten die Adler wohl frecher werden. So ähnlich ging es im Pokalspiel auch und war mit etwas Glück erfolgreich.
Schalke wird wohl Dampf machen wegen Revanche und im letzten Heimspiel wollen die doch nicht wieder die Vizemeisterschaft beweinen (andere Konstellation) sondern diesmal wollen die die Westfalenmeisterschaft feiern weil sie vor dem BvB stehen.
Aber wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich glaube nicht dass Foheln kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich wie uns auch einen Auswärtssieg, trotz aller Vorzeichen, zu. Samstag ab 16:30 zum Start der zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen wenn noch alles offen ist. HZ: S04 0-1, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 1-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 2-0.
Schaun wir mal wie die Endstände aussehen. .  
#
Also, viele sprechen ja davon, dass die Schalker sich fürs Pokal-Ausscheiden rächen wollen
Ich seh das ein bissi entspannter, bzw, sehe die etwas entspannter
Sie sind uneinholbar zweiter, haben die Ruhrmeisterschaft vorm BVB
Für viele von denen geht es jetzt hauptsächlich darum, die Saison verletzungsfrei zu beenden
WM wartet ...

Von daher rechne ich uns schon was aus. Ein Tor für uns und die Schalker werden nur noch mit halben Dampf fahren
deswegen:

Hradecky
Abraham - Mascarell - Salcedo
Wolf - de Guzman - Boateng - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Bank: Chandler, Fabian, Russ, Gacinovic, Stendera und AMFG
Tipp: 1:2
#
philadlerist schrieb:

Hradecky
Abraham - Mascarell - Salcedo
Wolf - de Guzman - Boateng - Willems
Haller - Jovic - Rebic



Wenn man sich die Aufstellung anschaut, kann man feststellen, das wir schon eine geile Truppe haben.
Und auf der Bank ist ja auch noch genug Potential.

Die Hacke Gottes
Der Fußhallgott
Der Mexicaner

Gut, dass es für Schalke nicht mehr um alles geht. Wir werden 1:0 gewinnen. Wie immer
#
philadlerist schrieb:

Hradecky
Abraham - Mascarell - Salcedo
Wolf - de Guzman - Boateng - Willems
Haller - Jovic - Rebic



Wenn man sich die Aufstellung anschaut, kann man feststellen, das wir schon eine geile Truppe haben.
Und auf der Bank ist ja auch noch genug Potential.

Die Hacke Gottes
Der Fußhallgott
Der Mexicaner

Gut, dass es für Schalke nicht mehr um alles geht. Wir werden 1:0 gewinnen. Wie immer
#
Die Hacke Gottes steht doch beim phili schon aufm Platz
#

hradecky
russ --- abraham --- salcedo
chandler ------------------------------------------- willems
mascarell ----- boateng
wolf ----------------------------- rebic
haller


tipp: 1:1

1:0 burgstaller, 28. min.
1:1 haller, 62. min. (fe)
#

hradecky
russ --- abraham --- salcedo
chandler ------------------------------------------- willems
mascarell ----- boateng
wolf ----------------------------- rebic
haller


tipp: 1:1

1:0 burgstaller, 28. min.
1:1 haller, 62. min. (fe)
#
Seit wann kriegen wir Elfmeter zugesprochen?
#
Seit wann kriegen wir Elfmeter zugesprochen?
#
es wird halt einfach mal wieder zeit, zumal ich haller gerne elfer schießen sehe und ich ihm eine zweistelllige torausbeute in seiner ersten saison in der buli gönnen würde.
#

——————— Hradecky————————

———Russ——Abraham——Salcedo———

——Da Costa—Mascarell—Boateng—Willems——

———Wolf———————————Rebic————

—————————Jovic————————————

Rebic ist hoffentlich wieder zu 100% fit...

Auch wenn es für Schalke um nichts mehr geht, werden die
garantiert auf Revanche wegen des verlorenen Halbfinals aus sein.
Von der Eintracht erwarte ich: Vollgas..!!! Dann wird man
sehen, wozu es am Ende reichen wird. Und vielleicht verkackt RB ja in Berlin... 😜

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
Ein Tipp für den Abend nach dem Sieg in Schalke. Veranstaltung nicht mein Ding, aber Samstag werde ich wohl doch mit Euch mitfiebern und hoffen dass unser Adler klar zu sehen ist und Michael Schulte gewinnt.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-michael-schulte-vertritt-deutschland-beim-esc,esc-schulte-100.html

Der kann eigentlich auch eine Woche später in Berlin auftreten. Dort darf er anziehen was er will, also volle Adlerkluft. Den Titel seines Liedes kann er ja Kovac und Hradecky widmen. Das werden die Eintracht Verantwortlichen wohl hinbekommen ihn zu engagieren und vor oder nach Tankard auftreten zu lassen.Vielleicht kommen auch die Petko, de Vettel und all die Anderen, aber den Wedel lassen wir besser zuhause.
#
Wenn man das aktuelle Instagram Bild von Marco Fabian sieht, könnte man meinen, dass er nicht im Kader für S04 steht!
#
Wenn man das aktuelle Instagram Bild von Marco Fabian sieht, könnte man meinen, dass er nicht im Kader für S04 steht!
#
Wieso kann man dann nicht einfach auch direkt den Link zum Bild posten?
#
Wieso kann man dann nicht einfach auch direkt den Link zum Bild posten?
#
Anstatt das du zu schreiben, hättest du einfach nur bei Instagram gucken können. Ginge schneller


Teilen