>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Und bitte bitte ein 1:1 bei HSV gegen Gladbach
#
Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????
#
Da ging wohl was schief, Stendera sitzt auf der Bank. 😳🙃😮😝
#
Super optimistisch stimmt mich die Aufstellung leider nicht. Ich hoffe, dass alle auf dem Platz wissen, worum es geht. Heute ist der Ausgang primär wichtiger als kommende Woche.
#
Hm. Ich denke da wird man als Frankfurter heute auch nach Hamburg schauen müssen.
Sieht mir aktuell doch eher nach Prinzip Hoffnung aus. Einfach mal hoffen, das Gladbach keinen 3er holt.

Aber mal abwarten. Gegen Schalke ins offene Messer laufen kann auch keine Lösung sein.
Nur Mijat statt Jovic wundert mich dann doch. Ersteren hätte ich vermutlich gar nicht mehr spielen lassen diese Saison bei der Leistung die letzten Wochen/Monate
#
Gomez fehlt auch beim Vfb.
Glaube nicht das die was reißen in München.
Bleibt Gladbach.......
Aber am besten selbst punkten.Egal mit wem und wie!
#
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
#
Gomez fehlt auch beim Vfb.
Glaube nicht das die was reißen in München.
Bleibt Gladbach.......
Aber am besten selbst punkten.Egal mit wem und wie!
#
Die Gladbacher haben vorne Drmic den alten Chancentod drinnen. Der trifft doch das leere Tor nicht. Bin trotzdem mal gespannt, Hazard ist beispielsweise immer gefährlich.
#
Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????
#
die verlieren ja in der Relegation. Der HSV nicht.
#
Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????
#
municadler schrieb:

Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????

Wer sich Wolfsburg nicht in die 2. Liga wünscht, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.

Aber:
Wer sich den HSV nicht in die 2. Liga wünscht, der hat ebenfalls  komplett die Kontrolle über sein Leben verloren und wird diese vermutlich auch nicht so schnell zurück gewinnen.

#
Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????
#
municadler schrieb:

Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????


Wolfsgurg ist ekliger... aber so wie sich Frankfurt eigentlich Europa erarbeitet hat, hat sich der HSV den Abstieg erarbeitet.
#
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
#
Auf geht's nach Europa!!! Auf geht's!!! Egal wer spielt "stand jetzt" sind alle Eintracht Frankfurt!!! Auf Jungs!!! Kämpfen!!!
#
Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.
#
grossaadla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.
#
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.


Sehe ich nicht so.
Wenn Rebic fit ist soll er in die Startelf.
Wenn nicht gehört er auch nicht auf die Bank.
Fast nur nicht 100% fitte oder angeschlagene Spieler auf der Bank.Abraham,Rebic,De Guzman,Stender keine Spielpraxis......
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu nervös.
#
grossaadla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.
#
clakir schrieb:

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.

Danke
#
Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?
#
clakir schrieb:

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.

Danke
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.

Danke

Die Positionen der Spieler sind hier allerdings manchmal mit Vorsicht zu genießen.
Aber die kennen wir ja im Normalfall.
#
Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?
#
Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.
#
Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?
#
Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Pinocchio will halt seinem Ruf des Aufstellungs-Magiers bis zum Schluss gerecht werden.
Geht manchmal gut - und manchmal inne Hose.
#
Hmm, bisschen skeptisch bin ich bei der Aufstellung auch. Ich vertraue ja grundsätzlich erstmal darauf, dass es die Verantwortlichen besser wissen und das mache ich jetzt auch. Ein bisschen Überwindung kostet es mich allerdings schon.
Hoffentlich überrascht mich das Spiel mit der Startelf genau so wie die Startelf an sich.
#
Das riecht wieder nach einem der Spieltage, die Kovac mit einer missratenen Aufstellung vergeigt.

Wie kann man nur so ein ******* sein?


Teilen