>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Netter Traum von Europa 33 Spieltage lang. Aber kein Wille das auch erreichen zu wollen. Top
#
platz 7 erfolgreich vermieden. stand jetzt.
#
Nix! Die Drecks Stuttgarter haben doch keine Europa-League verdient!!!
Ich kotz gleich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nix! Die Drecks Stuttgarter haben doch keine Europa-League verdient!!!
Ich kotz gleich!


Wäre natürlich schwer geil, auch wenn es sehr unrealistisch ist, wenn Stuttgart den 7ten Platz holt und wir den Pokal
#
Stuttgart 4:1... Aus vier Chancen.
#
Tja Stuttgart nimmt halt die Wettbewerbsverzerrung an, die wir noch dankend abgelehnt haben.
#
4:1 für Stuttgart ich geh kotzen
#
Danke Kovac, danke Bayern. Eine tolle Saison ist im *****.
Danke auch ans Team, aber die Jungs bestrafen sich ja selbst !!!
#
Bayern betreibt Wettbewerbsverzerrung, Drecksbande!
#
Eintracht-Er schrieb:

Bayern betreibt Wettbewerbsverzerrung, Drecksbande!


Als die Bayern aber mit ihrer A-Jugend gegen uns angetreten sind hat komischerweise keiner was von Wettbewerbsverzerrung erzählt...
#
Ich guck jetz Konferenz. Das ist eine Zumutung was die da kicken 🤮
#
Die Spätzle gewinnen in Lev, Hoppeldorf und Bayern ... krass
#
Wenigstens den HSV liefert es wohl ENDLICH!
#
Hilft also nur ein Sieg für uns. Volles Risiko ab der 70ten!
#
Jetzt muß mal wirklich von Wettbewerbsverzerrung sprechen..
Scheiß Bayern
#
Auf der anderen Seite hat man es nach diesem Auftritt auch nicht verdient
#
Zieht euch doch nicht an dem Bayern-Ergebnis hoch, wir haben es selbst in der Hand, den VfB hinter uns zu halten. Und der Wille dazu war heute noch in keiner Sekunde zu spüren.

#
Nächste Woche alles kaputt Greten was sich bewegt
#
Stuttgart 4:1... Aus vier Chancen.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart 4:1... Aus vier Chancen.


Ab jetzt finde ich's witzig.

Wenigstens im Keller ist es so wie es sein sollte.
#
da fehlt der Biss
da wird kein Gras gefressen
da geht keiner ans Limit
Kerlekerle
ich verzweifel
#
Bei uns kann keiner einen Ball annehmen/führen/passen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Bayern betreibt Wettbewerbsverzerrung, Drecksbande!


Als die Bayern aber mit ihrer A-Jugend gegen uns angetreten sind hat komischerweise keiner was von Wettbewerbsverzerrung erzählt...
#
Der VfB nimmt die Punkte dankend an, die SGE war dafür zu doof


Teilen