>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
AUF JETZT
#
Nur so interessehalber, weil ich das Einzelspiel der Eintracht gucke:

Haben die Bayern keinen Bock oder spielt Stuttgart sein bestes Saisonspiel?
#
Bayern 80% Ballbesitz ND 10:2 Torschüsse. Hinten aber fahrlässig und lustlos. Einfach ein dreckiger Scheissverein.
#
Die Bayern spielen unterirdisch. Mehr als unterirdisch. Im Normalfall müssts schon 3:0 für Bayern stehen. Aber nur Abwehrfehler bei denen Heute. Und nächste Woche Samstag Garantiert wieder in Bestform.

Das nenn ich Wettbewerbsverzerrung.
#
Willst du denn unbedingt das Almosen von denen annehmen?
Oder wäre es dir nicht lieber, wenn deine Mannschaft ehrenhaft spielt und kämpft?
Am End spielen halt die International die es auch verdienen
#
Leipzig 4:1
Freiburg 1:0
#
Vor 12 Spieltagen trennten Frankfurt und Stuttgart noch 12 (!!!) Punkte.
#
Vor 12 Spieltagen trennten Frankfurt und Stuttgart noch 12 (!!!) Punkte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vor 12 Spieltagen trennten Frankfurt und Stuttgart noch 12 (!!!) Punkte.


Da hatten wir auch stand jetzt Kovac als Trainer in der nächsten Saison :P
#
3:1 VFB
#
Stuttgart
#
Das wars.
Danke Frankfurt.Danke Bayern.
#
Vfb 3:1 unglaublich.. Drecks Bayern
#
Drecks Bayeen. Tschö Europa. Aber bei der Rückrunde auch nicht ganz unverdient
#
3:1 Stuttgart
#
Das wars leider für uns Stuttgart ist 3:1 vorne. Unfassbar das VfB 7ter wird, die waren die komplette saison im nirgendwo im  Mittelfeld und dann kommen die 4 Spieltage vor Ende
#
Was hab ich denn geschrieben? Lesen, bitte lesen.
Trotzdem ist das Wettbewerbsverzerrung und da gibt es keine zwei Meinungen.
Das hat nichts damit zu tun das wir so blöd sind gegen die U19, Bremen, Hertha oder sonst wen zu gewinnen.

Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü
#
GuteGueteSGE schrieb:

Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü


Könntest du nicht vielleicht schon vorgehen? Deine Beiträge hier sind schlimmer als die Vorstellung der Mannschaft!
#
.......Ich glaub das nicht
#
unfassbar was da im Schlauchboot passiert
zum übergeben
#
Um Gottes Himmels Willen, was ist denn in München los???!??
#
Bayern betreibt Wettbewerbsverzerrung, Drecksbande!
#
Nix! Die Drecks Stuttgarter haben doch keine Europa-League verdient!!!
Ich kotz gleich!
#
FCB VfB 1:3


Teilen