>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eimen Vorteil hat es, mit so einem sch.... Trainer wir herrn Kovac, wird die nächste Meisterschaft spannend. Die anderen Trainer wie Favre und Todeso werden Kovac zeigen wie man ein Team Taktisch richtig einstellt.
#
Wann kommt das 1:5 in München???? Überfällig!
#
Und nächste Woche spielen die Bauern wie die Champions... wie immer.. Drecksverein.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Und nächste Woche spielen die Bauern wie die Champions... wie immer.. Drecksverein.


Nächste Woche spielen wir auch wieder mit Lust. Sind doch kein Stück besser.

Wir haben es gegen Berlin etc verkackt.
#
PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das


Und das tuen wir auch einfach. Einfach nur um zu sehen wie abgefuckt die Stuggis sind wenn sie trotz 4:1 Sieg nicht auf Platz 7 kommen!
#
BwBavar schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das


Und das tuen wir auch einfach. Einfach nur um zu sehen wie abgefuckt die Stuggis sind wenn sie trotz 4:1 Sieg nicht auf Platz 7 kommen!

Sollen die Stuggis doch im Sommer durch den Ostblock für Zweimarkfuffzich touren, 6 Spiele in der Vorderbereitung...und danach sind se platt und kacken in der Liga ab
#
Hatten wir in der Partie eigentlich schon mehr Torchancen als Hoeneß Gehirnzellen hat?
#
Selbst mit halber Kraft sind die Schalker stärker.
#
Jovic kommt
#
Was heisst hier scheiss Bayern? Die wollten uns schon 3 Punkte schenken, nur haben wir uns lieber gegen ne C-Elf 1:4 blamiert...
#
Gladbach schenkt auch ab.....haben auch keinen Bock auf die Ostblockrallye im Sommer. Gut so!
#
Gibt nächste Woche einen ruhigen Samstag.
Werde aufs Finale verzichten.
Die miesen Spielerein werden nicht von mir unterstütz.
Schämt euch FCB.
Und unser Trainer genauso, eine Frechheit, wie der aufstellt.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Und nächste Woche spielen die Bauern wie die Champions... wie immer.. Drecksverein.


Nächste Woche spielen wir auch wieder mit Lust. Sind doch kein Stück besser.

Wir haben es gegen Berlin etc verkackt.
#
tja, wer gegen eine grottenschlechte hertha, eine c mannschaft von bayern nicht gewinnt, steht eben da wo man hingehört. da schrieb keiner von wettbewerbsverzerrung.kovav nach seinen lügengeschichten nicht sofort freizustellen war ein riesiger fehler
#
Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das
#
PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
#
Jovic, mach es wieder!
#
überfällig der Wechsel
die Hoffnung issn Hund
jessas
#
Jovic kommt
#
BwBavar schrieb:

Jovic kommt


Bringt doch eh nix mehr. Viel zu spät.
Dazu können wir Ronaldo bringen, wenn der Coach nicht bei der Sache ist.
Wahrscheinlich musste er sich in der Trainingswoche und in der Halbbzeitpause um die Spieler des FCB kümmern.
#
Überragend, Hradi.
#
Wenigstens hat Hradecky wenigstens Lust... Schöne Parade
#
Vor 12 Spielen Vfb 12 Punkte hinter.
Jetzt 2 vor.
Stand jetzt.
Und das mit dem von allen Seiten belächelten Korkut.
#
Danke Hradi.
#
Ich halte 3 Tore für Bayern als weit wahrscheinlicher als einen Sieg von uns in Schalke


Teilen