Hoffenheim in die Champions League Leipzig in die Europa League Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7 Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
Hoffenheim in die Champions League Leipzig in die Europa League Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7 Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
Ich frag mich was so toll daran ist, das der HSV heute direkt absteigt. Mir wäre Golfsburg lieber. Der HSV gegen Kiel in der Relegation wäre nochmal ein Highlight gewesen. Was das mit uns zu tun hat? Gar nichts. Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben. Schönen Sommer allerseits! Macbap
An FB das Interview vor dem Spiel war wohl ein Witz, oder? Die Aussage“ wir haben einen Haller mit 9 Toren, einen Jovic mit 8 Toren und Rebic ist auch wieder fit“ und darum hat AM14FG keine Chance in den Kader zu komme, da lach ich mich Neukrank👊🏻👊🏻👊🏻 Wenn Alex fit gewesen wäre hätte er weit über 10Tore gemacht wenn ich sehe was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik🤔🤔🤔🤔🤔
Das ist doch einfach schei** was wir spielen. Das ist doch einfach nur noch Mist was seit diesem Bayernschei*dreck passiert. Ich kann das Gesicht von NK einfach nicht mehr sehen. Das ist doch einfach Mist.
Ja das stimmt
Naja, hoffen wir auf den Pokal nächste Woche. Eigene Gesetze und so
Geh lieber ins Schwimmbad oder so.
Kovac bekommt von den Bayern schon sein Trinkgeld, das die Bayern egal wie gewinnen.
Und dafür sorgt der neue FCB Trainer.
Schon mal darüber nachgedacht ?
Komisch dass wir auswärts nur noch verlieren, egal gg. wen ?
Ja schon klar. Irgendeine Verschwörungstheorie passt doch immer.
Und dafür sorgt der neue FCB Trainer.
Schon mal darüber nachgedacht ?
Komisch dass wir auswärts nur noch verlieren, egal gg. wen ?
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
So kann man es umschreiben
der letzte sargnagel...
Was das mit uns zu tun hat?
Gar nichts.
Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben.
Schönen Sommer allerseits!
Macbap
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
So kann man es umschreiben
und denk an das 3.Tor letzte Woche
ach war das scheee
scheixxe
Mensch Jungs
Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.