>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.
#
saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.
#
Bobic bitte sofort handeln-raus mit Lügner!
Lieber mit Gärtner auf Bank nach Berlin als wie dem Blender!
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?



Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.
#
hat ja lang genug gedauert, bis du es auch gemerkt hast.
#
Alles mist. Wir waren zu Mitte der Rückrunde auf Champions League Kurs.

Unter dem Strich bleibt ein Trainer Kovac der mit losglück 2 mal ins dfb Pokal Finale gekommen ist. Dazu eine Weiterentwicklung einer Multi Kulti Mannschaft mit Platz 16, 13 und 8.

Warum ist Kovac Bayern Trainer geworden? Mit der Vita?

Ach ja, schönen Gruß nach München für die Arbeitsverweigerung. Ich hoffe das das nächsten Samstag Abend genauso läuft.  Es wäre nur gerecht wenn man sieht wie der Lederhosen Verein diese Saison von außen so massiv in unsere Saison eingegriffen hat und quasi Manipulation vollzogen hat.
#
Gottseidank haben wir ja Platz 7 vermieden und können nächste Saison ohne Doppelbelastung Abstiegskampf spielen.
Wir hätten nix verloren, wenn man Kovac beurlaubt hätte. die 3 Punkte gegen den HSV waren auch so drin. EInfach nur bitter.
#
Bitte keinen Trainer mit Bayern-Vergangenheit mehr holen!

DAZKE!
#
Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?



Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?



Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.


Wo kann ich die Petition unterschreiben?
Zwar hat man den HSV mit runtergestossen, aber sonst? Insgesamt ist doch meine Schwarzseherrei eingetroffen und nein, ich freue mich nicht darüber, ich wäre lieber massiv Lügen gestraft worden.
#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!

Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab. Die sind nicht mit Moral und Wille nach Europa, sondern mit einer Wagenladung Schwein. Wenn es einen Fußballgott gibt, nehmen wir das denen im Finale wieder weg. Allein es gehlt der Glaube...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab.
Hast wohl unser Halbfinale im Pokal gegen Schalke verdrängt, sowie auch etliche Siege unter Kovac. Immer schön hinten drin stehen und dann die wenigen Chance nutzen...
#
Ich kann Kovac einfach nicht mehr ertragen, da bekomme ich Aggressionen
#
Ich würde Kovac  direkt nach dem Pokalfinale entlassen- sonst geht der Rest  der Saison auch noch flöten

Aber jetzt ernsthaft: Man hat es einfach nicht verdient  nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen. Nur der HSV war so schlecht gegen uns zu verlieren in der Liga. Das sagt alles.
#
saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.
#
J Jay schrieb:

saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.


Das war Ironie!
#
Danke Kovac...."beliebige Beleidigung einfügen"
#
Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.
#
grossaadla schrieb:

Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.


On Wolfsburg nicht die gef***ten sind, wird sich erst in der Rele weißen!
#
Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !
Marco hat es bei Sky richtig formuliert mit der Einstellung .....
im gegensatz zu unserem Prinzen.,,,,,

Na Niko hat sich mal wieder veroacht!!!

Eine wirklich gute Saison gespielt aber man will sich stand jetzt einfach nicht belohnen!!!!

Sehr schade!!!!
#
saaradler78 schrieb:

Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !

Wer zuletzt lacht lacht am besten
#
Puh, das war knapp. Dennoch, ein überragender Sieg des Geistes: die maximale Sommerpause ist gerettet.
#
Das Finale muss es richten!!!!

Wie kann man sowas nur verspielen könnte heulen
#
Was unsere Möchtegern Nationalspieler da geleistet haben !

Insbesondere Boateng und Wolf!

Nur Rebic und Willems sind mir positiv aufgefallen.

Auch jovic sollte wach sein wenn er von der Bank kommt.

Der absolute Wille war nicht zu sehen.
#
Niko 8. + 11. = 9,5 im schnitt
Schaaf: 9
Veh: 6. + 13. = 9,5

Nur damit man das mal einordnet. Die halben Saisons der jeweiligen Trainer bleiben mal außen vor.
#
Hauptsache wir sind im Finale und das lenkt  vom Versagen in der Rückrunde ab.
Pokal werden wir natürlich auch verlieren.


Teilen