>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
grossaadla schrieb:

Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.


On Wolfsburg nicht die gef***ten sind, wird sich erst in der Rele weißen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.


On Wolfsburg nicht die gef***ten sind, wird sich erst in der Rele weißen!

Habe auch nur von Heute gesprochen.
#
Bruder oder Tochter von Hyundai? Kia..
#
prettymof___ schrieb:

Bruder oder Tochter von Hyundai? Kia..

Depp sein Sohn!
#
saaradler78 schrieb:

Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !

Wer zuletzt lacht lacht am besten
#
lego57 schrieb:

saaradler78 schrieb:

Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !

Wer zuletzt lacht lacht am besten


Auch wenn ich nicht daran glaube. Ein Sieg würde uns in die EL schieben, Stuttgart raus und die Dosen in die Quali. Wäre lustig.
#
Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...
#
prettymof___ schrieb:

Bruder oder Tochter von Hyundai? Kia..

Depp sein Sohn!
#
Gut, dass du es wenigstens zugibst
#
Schon brutal, aus allen Träumen und Hoffnungen gerissen zu werden, aber wenn ich das heute gesehen habe, konnte ich eine Mannschaft, die auf Europa "brennt", wahrlich nicht erkennen.
Man muß es eben selbst richten und kann sich nicht auf Ergebnisse anderer verlassen.
Wir haben es auch heute, aber nicht nur, sondern auch in den vorherigen Spielen verkackt.
Nach heute ist es vielleicht auch besser so, denn verdient wärs nicht gewesen.
Nach dem Saisonverlauf insgesamt ist es doch eine herbe Enttäuschung, das man wenigsten den 7. Platz nicht hat halten können.
Aber so isse halt, unsere Eintracht...wenn die "Erwartungshaltung" am größten ist, wird die Diva zickig.
Ich weiß das schon lange und daher ist es keine sonderliche Überraschung, sehr schade isses trotzdem.
#
Es tut mir leid, wer nach dieser Leistung noch vom Pokal träumt....,
Ich hab  noch nicht mal mehr Lust drauf. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass der VFB (Glückwunsch ) uns noch überholt. Ich könnt kotzen. Ich hätte den 7. liebend gern genommen und die Quali gespielt, ich kann mir den 8. einfach nicht schön reden.
Mir ist mittlerweile auch egal wer uns im Finale coached, ich hoffe nur, dass die Trainer Top-Kandidaten nicht auf die Europa Leaque bestehen.
#
lego57 schrieb:

saaradler78 schrieb:

Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !

Wer zuletzt lacht lacht am besten


Auch wenn ich nicht daran glaube. Ein Sieg würde uns in die EL schieben, Stuttgart raus und die Dosen in die Quali. Wäre lustig.
#
SGE_Werner schrieb:

lego57 schrieb:

saaradler78 schrieb:

Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !

Wer zuletzt lacht lacht am besten


Auch wenn ich nicht daran glaube. Ein Sieg würde uns in die EL schieben, Stuttgart raus und die Dosen in die Quali. Wäre lustig.

Genau so habe ich das gemeint.
#
Kovac schon zurückgetreten? Das er die Mannschaft nicht mehr erreicht, hat man nicht nur heute gesehen.
Aber am Ende ist seine Predigt über Tugenden doch nur eine Farce.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?
#
Stand jetzt freue ich mich auf das Partywochenende in Berlin mit einem kleinen masochistischen Intermezzo am Samstag und dann auf 2,5 Monate Pause von der SGE.

Nächste Saison hab ich die Mannschaft wieder lieb, aber ab nächste Woche kann mir der Haufen erstmal gestohlen bleiben.
#
Mal abwarten was uns an Spieler so bleibt wie heute haben sie ja teilweise Arbeit verweigert. Aber man kann ja auch noch hoffen. Ich traue unserer Mannschaft das nicht mehr zu.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Niko 8. + 11. = 9,5 im schnitt
Schaaf: 9
Veh: 6. + 13. = 9,5

Nur damit man das mal einordnet. Die halben Saisons der jeweiligen Trainer bleiben mal außen vor.
#
SGE_Werner schrieb:

Niko 8. + 11. = 9,5 im schnitt
Schaaf: 9
Veh: 6. + 13. = 9,5


Bestätigt das Kovac nur marginal besser als Schaaf und ebenbürtig mit Veh ist... von der Saisonplatzierung her.
#
J Jay schrieb:

saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.


Das war Ironie!
#
saphiro schrieb:

J Jay schrieb:

saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.


Das war Ironie!


Ok. Das akzeptier ich.
#
Peinlicher Auftritt, der die "Perfomance" der vergangenen Wochen noch toppt.
Eigentlich unglaublich.

Bin extrem angepisst, obwohl es so wirklich überraschend dann am Ende doch nicht war.
#
Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...
#
prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?
#
Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?
#
Es wollte sich wohl keiner vor dem Endspiel verletzen, um sich ins Schaufenster für Vereine die Europäisch spielen zu stellen.
#
Tja, was soll man sagen?! Klar ist man verwundert das sich Bayern so zuhause abschlachten lässt, wenn es um was geht für uns! Aber zum Glück ist man das ja als Frankfurt-Fan gewöhnt! Der Argumentationkette, dass das ja was Gutes für uns bedeutet, kann ich leider nicht folgen! Ich hätte die Millionen schon gerne im Europapokal mitgenommen! Aber es ist, wie es ist! Ich kann mich auch nicht freuen! Hoffentlich wird Mr. K nicht auch noch hochgelebt am Ende! Ich kann es auch nicht mehr lesen! Was ein bl... Ar...! Bin echt bedient! Lassen wir uns halt im Finale 6:0 abschlachten und Ende der Saison! Herzlichen Glückwunsch dann an alle SGE-Fans: zum Glück mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt! Wäre was anderes möglich gewesen?! Ach egal...!
#
Platz 7 wäre eh Scheiße gewesen. 6 Spiele vorm Start. Das kann eine Saison richtig kaputt machen.


Teilen