>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Macht alles keinen Spaß mehr.
Ich glaube nicht dran, dass das stimmt.
Aber falls doch, dann soll der Bobic doch grad zu Wolfsburg gehen.
#
"Ausstiegsklausel" hat jetzt schon ein gutes Potential für das Eintracht Unwort des Jahres.
#
Ist die AK offiziell bestätigt? Nein. Muss es dann direkt wieder damit anfangen Offizielle in die Wüste zu schicken? Nein.
#
Ich biete mich einfach mal an mit einer AK von 1Mio an. Ich bin Amateur, 38 Jahre alt und eine Weiterentwicklung meines Potenziales ist eher unwahrscheinlich.
Nee wie ich in dem anderen Thread schon verlauten ließ.
Ich kann das Totschlagargument nicht mehr hören oder lesen bzgl. "Dann hätte er hier nicht unterschrieben...".
Sorry der Junge hat eine Chance bekommen raus aus der 2. Mannschaft von Hannover zu kommen und die Chance erhalten sich hier zu entwickeln, wo bei Vertragsunterzeichnung seine Entwicklung noch gar nicht absehbar war.
Aber klar man kann es so machen, wenn sich rumspricht die Eintracht will mich verpflichten, dann will ich aber eine niedrige AK etc. Glaubt ihr wenn er denn gehen sollte, er unterschreibt in Dortmund dann auch nur wenn die AK bei 10Mio oder niedriger liegt?
Die Dortmunder bestimmen die AK.
#
naggedei schrieb:

Ich biete mich einfach mal an mit einer AK von 1Mio an. Ich bin Amateur, 38 Jahre alt und eine Weiterentwicklung meines Potenziales ist eher unwahrscheinlich.
Nee wie ich in dem anderen Thread schon verlauten ließ.
Ich kann das Totschlagargument nicht mehr hören oder lesen bzgl. "Dann hätte er hier nicht unterschrieben...".
Sorry der Junge hat eine Chance bekommen raus aus der 2. Mannschaft von Hannover zu kommen und die Chance erhalten sich hier zu entwickeln, wo bei Vertragsunterzeichnung seine Entwicklung noch gar nicht absehbar war.
Aber klar man kann es so machen, wenn sich rumspricht die Eintracht will mich verpflichten, dann will ich aber eine niedrige AK etc. Glaubt ihr wenn er denn gehen sollte, er unterschreibt in Dortmund dann auch nur wenn die AK bei 10Mio oder niedriger liegt?
Die Dortmunder bestimmen die AK.



Bzw. die Eintracht hat schon an seine Entwicklung geglaubt weshalb sie ihn verpflichtet haben. Und genau da liegt der Hund begraben.
Denn wenn ich an eine Entwicklung als Trainer und Vorstand glaube, dann erhält man ach dementsprechend Einsatzzeit. Wenn dann mal ein paar Assists und Tore aufgrund seiner Flexibilität erzielt werden, dann muss man bei den heutigen Mondpreisen schon damit rechnen, dass ein Spieler mit 22 Jahren mehr als 10 Mio. schnell mal wert ist.
Und wo wäre denn Wolf mit seinen 3 Bundesligaeinsätzen hingegangen? Nachdem er gerade so von der Schippe der 2 Mannschaft von Hannover gesprungen ist?
Deswegen greift nicht immer das Argument: Dann wäre er nicht gekommen.
Das greift vll. bei Boateng, der sich eine Option sicherlich in seinen Vertrag einbauen lassen hat. Sonst hätte ich nicht für 3 Jahre unterschrieben. Aber da sprechen wir von Erfahrung, Persönlichkeit und polarisierendes Auftreten.
#
Yeah   5 Mio.
Dann können wir ja Salcedo bezahlen der ja eigentlich schon hier war.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre in der Tat sehr ärgerlich. Allerdings muss man bedenken, dass wir unsere Ablösesumme quasi an einem Tag verzehnfachen. Auch wenn mehr natürlich besser wäre. Aber immer noch ausreichend, dass sich Kind in den Bobbes beißen will.

Ich glaube aber auch nicht, dass ausgerechnet Durstewitz an so eine Info gekommen sein soll. Von Seiten der Eintracht mal ganz sicher nicht.

Versuche das nur schönzureden. Eine AK einzubauen war einfach strunzdämlich. Wolf war zum Zeitpunkt der Verlängerung verletzt und hatte bis dahin noch kein besonders überzeugendes Spiel absolviert. Warum man da ne AK einbaut, weiß niemand. Eine AK hat für den abgebenden Verein nämlich keinerlei Vorteil, keinen einzigen.
#
Tobitor schrieb:

Eine AK hat für den abgebenden Verein nämlich keinerlei Vorteil, keinen einzigen.

Mit diesem sensationellen Fachwissen solltest Du Bobic ersetzen. Sofort. Was besseres als Du kann der Eintracht gar nicht passieren. Du bist mit allen Wassern gewaschen, Dir macht echt niemand was vor. Und bei Dir stellt kein Berater Forderungen. Die akzeptieren das was Du anbietest.
#
Ach hört mir doch auf ey, ich fasse es nicht!!!!! Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben kommen, wenn du deine Juwele für Peanuts verschenkst!!!! Jedesmal derselbe Schei** mit diesem Verein, wozu tut man sich diesen Mist noch an?!

Sorry für meine Wortwahl, aber ich krieg mich echt nicht mehr ein!!!
#
Ffm60ziger schrieb:

prothurk schrieb:

tatsächlich stimmt mit der 5 Millionen AK von Wolf


ob Summe stimmt oder was meinste?


Es geht darum ob man Wolfs Vertrag tatsächlich mit einer AK garniert hat.
#
prothurk schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

prothurk schrieb:

tatsächlich stimmt mit der 5 Millionen AK von Wolf


ob Summe stimmt oder was meinste?


Es geht darum ob man Wolfs Vertrag tatsächlich mit einer AK garniert hat.

Klar soweit. Und das ist absolut vorstellbar.
#
Tobitor schrieb:

und dass es ja nicht absehbar war, welche Entwicklung der Junge nimmt. 5 Mios wären ein absoluter Witz und mehr als schlecht verhandelt..

Ohne jetzt die mögliche AK verteidigen zu wollen. Aber immer wieder klasse, wie sich völlig Ahnungslose anmaßen, über Vertragsverhandlungen, von denen sie keine Details kennen, urteilen zu wollen und glauben schlauer zu sein als alle Beteiligten zusammen.

Und mal eine Frage - wenn ja so sonnenklar war, dass Wolf durch die Decke geht und sich so entwickelt, wie dämlich sind dann die Hannoveraner, die sogar nur 500.000 Euro aufrufen?
#
sorry aber sollte das stimmen , für was muss man da dabei gewesen sein? ein Spieler der 10 mio wert sein dürfte geht dann für 5 Mio- fertig.

und im Fall Wolf kann mir jetzt echt keiner erzählen, der hätte sonst nicht unterschrieben.  

und wenn Wolf als verletzter Nobody solch eine Klausel hat, was hat dann ein Willems oder Haller drin stehen ?  
#
Wäre in der Tat sehr ärgerlich. Allerdings muss man bedenken, dass wir unsere Ablösesumme quasi an einem Tag verzehnfachen. Auch wenn mehr natürlich besser wäre. Aber immer noch ausreichend, dass sich Kind in den Bobbes beißen will.

Ich glaube aber auch nicht, dass ausgerechnet Durstewitz an so eine Info gekommen sein soll. Von Seiten der Eintracht mal ganz sicher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube aber auch nicht, dass ausgerechnet Durstewitz an so eine Info gekommen sein soll. Von Seiten der Eintracht mal ganz sicher nicht.


Ich hoffe sehr das es eine Ente ist und Dursti ein paar klicks generieren wollte...
Vielleicht liest er jetzt hier im Forum mit und lacht sich kaputt.
#
Ach hört mir doch auf ey, ich fasse es nicht!!!!! Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben kommen, wenn du deine Juwele für Peanuts verschenkst!!!! Jedesmal derselbe Schei** mit diesem Verein, wozu tut man sich diesen Mist noch an?!

Sorry für meine Wortwahl, aber ich krieg mich echt nicht mehr ein!!!
#
Morphium schrieb:

Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.
#
Tobitor schrieb:

und dass es ja nicht absehbar war, welche Entwicklung der Junge nimmt. 5 Mios wären ein absoluter Witz und mehr als schlecht verhandelt..

Ohne jetzt die mögliche AK verteidigen zu wollen. Aber immer wieder klasse, wie sich völlig Ahnungslose anmaßen, über Vertragsverhandlungen, von denen sie keine Details kennen, urteilen zu wollen und glauben schlauer zu sein als alle Beteiligten zusammen.

Und mal eine Frage - wenn ja so sonnenklar war, dass Wolf durch die Decke geht und sich so entwickelt, wie dämlich sind dann die Hannoveraner, die sogar nur 500.000 Euro aufrufen?
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

und dass es ja nicht absehbar war, welche Entwicklung der Junge nimmt. 5 Mios wären ein absoluter Witz und mehr als schlecht verhandelt..

Ohne jetzt die mögliche AK verteidigen zu wollen. Aber immer wieder klasse, wie sich völlig Ahnungslose anmaßen, über Vertragsverhandlungen, von denen sie keine Details kennen, urteilen zu wollen und glauben schlauer zu sein als alle Beteiligten zusammen.

Und mal eine Frage - wenn ja so sonnenklar war, dass Wolf durch die Decke geht und sich so entwickelt, wie dämlich sind dann die Hannoveraner, die sogar nur 500.000 Euro aufrufen?


Weil Hannover nicht an seine Entwicklung geglaubt haben, bzw. das Talent verkannt haben, weshalb sie ihn "teuer" wie möglich verkaufen wollten oder besser gesagt, die wollten ihn von der Payroll haben.
Unser Trainerteam und Vorstand hat an ihn aber geglaubt und wollten ihn aufbauen und aufpäppeln.
Was auch schnell und nachhaltig gelang.
Deshalb vergleichst du Äpfel mit Birnen.
#
Yeah   5 Mio.
Dann können wir ja Salcedo bezahlen der ja eigentlich schon hier war.
#
#
Wenn das stimmt vergeht mir die Lust auf Berlin.

Wieso überhaupt eine AK???

Ist doch überflüssig, gerade bei zu diesem Zeitpunkt unbekannten Spieler wie Wolf.
Bei uns ändert sich glaube ich nie etwas! Naive Eintacht!
#
LaAguila1985 schrieb:

Wenn das stimmt vergeht mir die Lust auf Berlin.



Wenn das dafür sorgt, dass Du die Lust auf Berlin verlierst, musst Du Dich aber hinterfragen.
#
Macht doch den Laden hier dicht, ohne Witz. Alles Amateure!! Da wird jeder x-durchnittsspieler für 10Mio+ verkauft (Cordoba!!!!!) und wir verschenken hier die Spieler!! Am besten noch selber mit Chauffeur die Spieler zu den neuen Verein hinfahren!!!
#
Morphium schrieb:

Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.
#
Ffm60ziger schrieb:

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.


Das erklär mir mal bitte.
#
ich falle echt vom glauben ab wenn die 5mio stimmen.

das wäre echt ein mega skandal.

da redet man von spieler entwickeln und geld generieren und dann das??!!

kovac hat doch in der pk noch gesagt, wenn jemand wolf will muss er schön die schatulle aufmachen,
wenn er von der ak hört nimmt er ihn gleich mit nach münchen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Wenn das stimmt vergeht mir die Lust auf Berlin.



Wenn das dafür sorgt, dass Du die Lust auf Berlin verlierst, musst Du Dich aber hinterfragen.
#
Ach er hat doch recht, so langsam vergeht mir auch die Lust.
#
Morphium schrieb:

Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Morphium schrieb:

Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.


Ach. Saßen die "großen" der Liga neben Wolf mit am Verhandlungstisch?
#
Morphium schrieb:

Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.
#
Die können das machen, weil wir zu dämlich sind!


Teilen