>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....

Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....
#
Ich glaube in 165 Beiträgen wurde hier geschrieben “wenn das stimmt“
Zum Notar gehen und sich das beglaubigen lassen konnten die User nicht wegen der Dynamik des Tages..
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Lass mal nachdenken... weil Wolf prinzipiell mal ein Glücksgriff war. Weil es genügend Beispiele gibt, bei denen Clubs deutlich mehr als 5 Mio. ausgegeben haben und trotzdem eine Niete gezogen haben. Weil der Grundgedanke ist, bei Wolf wissen wir genau was wir haben, bei einem bezahlbaren Ersatz ist erstmal Risiko am Start. Mir ist generell klar, dass es nie eine Garantie gibt, aber wenn Du das Risiko eines Fehlgriffs so gering wie möglich halten willst, musst Du eben den Geldbeutel weit aufmachen. Und das ist jetzt nicht das Ei des Columbus.
#
Dann sind die anderen Vereine dann wohl noch dämlicher als die unnützen Nichtskönner bei uns?
#
Ich habe selbst geschrieben das es ärgerlich ist. Aber Fünf Mille sind Fünf große Mille, damit holt man sich wieder drei vier fünf auf Leihbasis mit Kaufoption und schaut wer was taugt. So einfach ist des.
#
Hat jemand Wolf schon beim Wohnung suchen in Dortmund gesichtet?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat jemand Wolf schon beim Wohnung suchen in Dortmund gesichtet?

Man muß überall in der Republik schauen.
Ich denke das bei 5 Mio AK die ganze Liga mitbietet.
Samt Hsv,Sandhause und Lautern.
Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich auch einen Kredit aufgenommen und ihn gekauft.
Und ICH hätte ihn dann auch sofort fürs doppelte weiterverkauft.Nicht mal fürs 10fache.
#
Ach ja und was mich noch aufregt gerade, neben der Jammerei, die rumhackerei auf den Vorstand, also das blinde Rumhacken. Ohne irgendwelches Differenzieren. Ja man kann über das eine oder andere Diskutieren, aber das hier hat nix mehr mit Diskutieren zu tun, das ist hysterisches Gekreische und das verlangen nach rollenden Köpfen...
#
Hat jemand Wolf schon beim Wohnung suchen in Dortmund gesichtet?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat jemand Wolf schon beim Wohnung suchen in Dortmund gesichtet?

Der übernimmt die Wohnung vom Stöger.
#
Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile Sch... egal ! Spieler kommen, Spieler gehen und wir werden auch nächstes Jahr eine Super Truppe mit einem Top Trainer in rennen schicken.
Wer hätte gedacht das der zusammengewürfelte Haufen so abschneidet und größten Teils so gut gespielt hat. Ein paar Spieler gehen, neue kommen, alte werden neu durch starten.

Kovac hau ab und wer sonst noch gehen will ! Auf jeden Fall werden wir uns wieder wundern, wenn es auf einmal trotzdem weiter geht und wir schönen Fußball spielen. Dann ist alles wieder im grünen Bereich !
#
Was mich an dieser ganzen Geschichte nervt, ist die Tatsache das sich von den Verantwortlichen keiner zu Wort meldet!
#
Leute geht euch doch bitte nicht immer gegenseitig gleich an die Gurgel , wenn es Themen zu diskutieren gibt.
Keiner von uns, ist für die AK Verantwortlich falls es sie gibt.
Leider ist aber aktuell davon auszugehen, da sich in letzter Zeit so ein Mist oft bestätigte
#
Was mich an dieser ganzen Geschichte nervt, ist die Tatsache das sich von den Verantwortlichen keiner zu Wort meldet!
#
Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.
#
Ffm60ziger schrieb:

+++ Römer-Empfang nur nach Pokalsieg


Gute Entscheidung, war letztes Jahr nicht so gelungen.
Dann lieber keine Party nach der Niederlage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

+++ Römer-Empfang nur nach Pokalsieg


Gute Entscheidung, war letztes Jahr nicht so gelungen.
Dann lieber keine Party nach der Niederlage.

Ich hab dieses Feiern am Römer wegen nichts eh nie verstanden. Das sollte man nur machen wenn man auch wirklich was gewonnen hat.
#
bolze schrieb:

Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....

Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....

Wenn du Verantwortlicher wärst und sehen würdest, wie wegen einer falschen Nachricht die Hütte brennt und rollende Köpfe gefordert werden, gerade vor so einem wichtigen Spiel: Würdest du nicht schnellstmöglich eine Richtigstellung veröffentlichen? Dann wäre schlagartig Ruhe.
Dass das noch nicht passiert ist, erhärtet für mich den Verdacht, dass das Ganze nicht völlig aus der Luft gegriffen sein kann.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
#
Ein "nicht Dementi" könnte auch heißen, dass man nicht auf jeden Mist reagieren muss....
Warum kann man nicht einfach mal Ruhe bewahren und die Sache ohne Hype verfolgen, bis Klarheit herrscht?
Warum muss man gleich sämtliche verantwortlichen Personen mit Dreck bewerfen? Um den Schreiberling zu erfreuen?
#
Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.
#
Ich hab's gerade ähnlich formuliert.  Danke Basaltkopp.
#
Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.

Bei der Stimmung die hier herrscht, würde ich aber sagen, dass man seine Prioritäten vielleicht aus aktuellem Anlass kurz überdenken sollte.
#
Ein "nicht Dementi" könnte auch heißen, dass man nicht auf jeden Mist reagieren muss....
Warum kann man nicht einfach mal Ruhe bewahren und die Sache ohne Hype verfolgen, bis Klarheit herrscht?
Warum muss man gleich sämtliche verantwortlichen Personen mit Dreck bewerfen? Um den Schreiberling zu erfreuen?
#
Danke, wenigstens noch ein paar Leute, die nicht hysterisch sind und total am Rad drehen. Gilt auch für Vael.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?



Du willst nicht ernsthaft Barkok mit Wolf vergleichen ? Der eine ist Leistungsträger. Der andere jemand, der seit anderthalb Jahren kein passables Spiel mehr gemacht hat und dessen Bundesligstauglichkeit mittlerweile mehr als bezweifelt werden darf.
#
Nachdem ich mich jetzt genug uffgerescht hab, setzt ich jetzt ein Haken drunter. Wenn er weg ist dann ist es wohl so. Ändern kann man es eh nicht. Sollten jetzt aufs Finale blicken. Da können wir Geschichte schreiben. Also auf Jetzt
#
Ein "nicht Dementi" könnte auch heißen, dass man nicht auf jeden Mist reagieren muss....
Warum kann man nicht einfach mal Ruhe bewahren und die Sache ohne Hype verfolgen, bis Klarheit herrscht?
Warum muss man gleich sämtliche verantwortlichen Personen mit Dreck bewerfen? Um den Schreiberling zu erfreuen?
#
bolze schrieb:

Ein "nicht Dementi" könnte auch heißen, dass man nicht auf jeden Mist reagieren muss....

Man könnte aber auch mal sagen das es nicht stimmt, denn alle sind Kovacgeschädigt. Schließlich war auch da eine AK die es laut Hübner bei neuen Verträgen nicht mehr hätte geben dürfen. Von daher haben sie sich das erarbeitet was dann bei jedem neuen Gerücht passiert.
#
Danke, wenigstens noch ein paar Leute, die nicht hysterisch sind und total am Rad drehen. Gilt auch für Vael.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke, wenigstens noch ein paar Leute, die nicht hysterisch sind und total am Rad drehen. Gilt auch für Vael.

Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?



Du willst nicht ernsthaft Barkok mit Wolf vergleichen ? Der eine ist Leistungsträger. Der andere jemand, der seit anderthalb Jahren kein passables Spiel mehr gemacht hat und dessen Bundesligstauglichkeit mittlerweile mehr als bezweifelt werden darf.
#
Michael@Owen schrieb:

PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?



Du willst nicht ernsthaft Barkok mit Wolf vergleichen ? Der eine ist Leistungsträger. Der andere jemand, der seit anderthalb Jahren kein passables Spiel mehr gemacht hat und dessen Bundesligstauglichkeit mittlerweile mehr als bezweifelt werden darf.


Vom Potential sehe ich ihn schon vergleichbar.Hat er eigentlich auch eine AK?


Teilen